Frage an die Chefs hier

Ich habe gerade ein Déjà-vu…
Genau das was du beschreibst war bei mir im alten Forum so, bevor das hier kam.
Auf Arbeit kam ich rein, zu Hause nicht.
Trotz genau gleichem Browser (Firefox) und sogar gleicher (aktueller) Version.

Anscheinend ist es nach einem Update doch möglich, Umlaute in den Nicknamen zu schreiben. Falls ihr den Nicknamen nicht selbst ändern könnt, bitte eine Mail an info@loewenforum.de, wir ändern das dann.

Servus allerseits, ich hätte eine Frage an die Chefs hier, bzw. vielleicht liest der Stephan ja mit, da es eigentlich um seine Kategorie geht.
Prinzipiell finde ich es klasse, dass sich Forum und Blog hier verbunden hatten.
Im täglichen Umgang finde ich es persönlich aber etwas störend, wenn wir 2-3 offene Freds zum gleichen Thema haben. Momentan z.B. die Thematik mit den Geisterspielen und der Ticketrückgabe, allgemein die Themen um die 3. Liga, oder das Stadionthema. Ich empfinde es für mich als unübersichtlich, und würde mich daher selbst gerne auf die Basisthemen beschränken. Hätte ich dazu in den Einstellungen die Möglichkeit dazu, oder könnte Stephan seine Links auch in bestehende Freds integrieren, und trotzdem seine eigene Kategorie beibehalten. Wenn sich sonst niemand daran stört passt es aber auch.

Servus Stitch,

haben Eure Techniker schon eine Erklärung/Lösung für mich?

Leider nein. Der Vorschlag war, dass Du einen neuen Account erstellen sollst und schauen, ob Du damit überall rein kommst.

Der @Regensburger_Loewe hatte da nen Vorschlag:

Kann man sowas in der Art einrichten, so zwecks Übersichtlichkeit und so…

Ja, kann man. Wir müssten halt dann alle Beiträge durchschauen und in den jeweiligen neuen Fred packen. Das Problem wird halt die Moderation des ganzen sein. Das „hier nur Infos“ und „da nur Diskussion“ klappt ja schon beim Ticketalarm nicht…

Naja, bissl Disziplin muss dann wohl jeder mitbringen… (ich weiß, ich Träumer).

Vorschlag zwei Feds. Eine, wie gefährlich ist es und einmal wirtschaftliche und gesellschaftliche Folgen. Das mit dem links getrennt halte ich nicht für,zweckmäßig und macht auch einen Haufen Arbeit

Da ich der Ersteller des Corona-Freds bin und somit das Urheberrecht besitze, werde ich jede Änderung (ohne meine Zustimmung) gerichtlich verfolgen.
Wo samma denn?
Gegen eine Zahlung von zwoa Hoibe würde ich mich allerdings dazu herablassen, auf das Urheberrecht zu verzichten. :beer::beer:
Zahlbar beim nächsten Geisterspiel in der West, Block G

Alternativ kann man ja a bissl weniger im Corona-Fred schreiben :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit:
Ich geh jetzt doch lieber mal auf Nummer sicher und teile hiermit mit, dass es sich in oberen Text um einen Spaß handelt. Man weiß ja nie, wie der ein oder andere in Zeiten von Corona mit Humor zurecht kommt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Es wird sich doch wohl irgendwo noch ein Terrorist finden, der diesen Corona-Thread wegsprengt ;-)

1 „Gefällt mir“

Hier :sunglasses:

… kostet aber paar Hoibe :beer::beer::beer:

@Berger2.0: Bitte versuch es jetzt nochmal. Unsere Techniker haben ein paar Einstellungen verändert und jetzt könnte es klappen!

Warum ist denn der Löwe aus der Kopfzeile verschwunden? Gab’s Ärger?

Nein, scheint ein technisches Problem zu sein. Manche User sehen das Logo noch

Hab mich auch grad gewundert.

War bei mir bis eben auch so. Hab dann mal mein Browser geschlossen und Cache geleert und jetzt sind die Bilder wieder da

Edit: Jetzt sind die Bilder auch schon wieder weg…

Kann man den Corona Thread nicht woanders platzieren? man kann sich wenn man nicht von Anfang an dabei war dort null beteiligen weil man bei der Masse an Kommentaren , Links und diversen Zahlen die da rumgeschmissen werden überhaupt nicht mehr durchblickt . Und wenn ich 3 - 4 Stunden nicht da war weil ich nicht den ganzen daheim hock und dasWetter ausnutz hat man dann die Mitteilung von 80 verpassten Kommentare .Sorry sich da durchzufieseln tu ich mir nicht an.

Gibts nicht eine Möglichkeit den Thread irgendwo auszulagern für die dort sehr ausgiebig schreiben?

Verkünde hiermit stoIz, dass ich diese Zeilen von meinem privaten PC aus verfasse! :smile:

Hat (endlich) geklappt. Zwar über den Umweg mit der Mail-Adresse, aber wenigstens kam dieses Mal auch der angekündigte Link zum Anmelden.

Vielen Dank! :+1:

@sheiny, steht der Corona Thread bei Dir auf beobachten? Das musst Du eigentlich nur ändern, dann kommen auch keine Benachrichtigen mehr dazu.