Frage an die Chefs hier

Am End steckt da ein Hackerangriff von MordorTechnologigs Ltd dahinter. Dies ist keine Behauptung.

Sind das die die auch für die Schiriverschwörung verantwortlich sind?

Sandra
Ist jetzt keine technische Hilfe, nur ein Vorschlag.
Entkoppelt das Forum wieder von Sechzger.de

2 „Gefällt mir“

Einen kleinen, aber irgendwie auch feinen Nebeneffekt haben die aktuellen technischen Probleme schon. Man kommt bei den Threads meistens zum ersten Post des Threads, find ich ehrlich gesagt sehr nice.
Da erinnert man sich wieder an ex User und an Kommentare bei bestimmten Themen, die sich auch nach 10 Jahren noch sehr ähneln :grin:
Btw …was macht den eigentlich der Schindluder? :sunglasses:
…oder der Dings…und der andere Dings? Mei oh mei, da tauchen oft Namen auf, an die ich mich gerne erinnere. Karl_Sechzig zb…der war lustig :sweat_smile:

Das geschundene Luder vermisste ich auch schon, ebenso den Kraiburger.

Mei, vielleicht hat unser Luder einen anderen Account, glaub ich aber eher nicht.
Beim Kraiburger weiß ich zumindest, dass er noch aktiv ist, aber im LF leider kaum noch :confused:

Naja …was willste machen

Da ist schon lange nichts mehr gekoppelt, harie.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat da jemand die ganze Nacht einen richtig guten Job gemacht, Respekt :+1:

Also bei mir läuft seit einer Stunde alles tip top.
Einloggen, ausloggen, Text bearbeiten…geht ois suuuuuper. Wer auch immer das gemacht hat, ganz starke Leistung :+1::+1::+1:
Und natürlich ein fettes Danke :beers:

1 „Gefällt mir“

Kann man dieses dämliche Popup unten nicht umplatzieren, das man zig mal wegdrücken muss wenn man einen Kommentar schreiben will?

1 „Gefällt mir“

Geht doch alles wieder :point_up:

Sag ich doch.
Wer wird denn gleich in die Luft gehen?
Einige hier hatten ja schon Entzugserscheinungen. :joy:

2 „Gefällt mir“

Hahaha…hab ich mir die Tage auch gedacht :grin:

A bissl technische Probleme im Forum…und schon geht die Welt unter.

Das Ende ist nah :astonished:

Aber jetzt geht’s ja wieder :+1:

Mein erster Gedanke war „Seit Back to the Future 1860 einen auf dicke Hose macht, funktioniert das Forum fast garnicht mehr. Zeitlich schon sehr suspekt.“ Ich hatte schon bestimmte Leute auf meiner Liste. Gut, dass es in so einer Phase im Verein wieder funktioniert

Ok. Danke

1 „Gefällt mir“

Diesbezüglich anscheinend nur kurzfristig. :smiling_face_with_tear:

Na, hoffentlich nicht. Wie weiter oben schon vom @Löwensimeon beschrieben: Dieses Forum ist, gerade für uns Löwen die weiter weg wohnen, so dermaßen wichtig…das muss unbedingt erhalten bleiben.

Auch von mir ganz herzlichen Dank an Alle, die mal wieder beherzt den Schraubenschlüssel in die Hände genommen haben!

7 „Gefällt mir“

Ja bis jetzt läufts wieder gut.
Danke für den Einsatz! :+1:

2 „Gefällt mir“

Gab keinen Einsatz. Man wurde gestern in eine WhatsApp Gruppe eingeladen und als Heute Morgen dann wieder alles funktioniert hat wollte jemand auf einmal ein Fachbegriffe-Quiz durchführen.
Für mich war das leider nur vergeudete Zeit aber ist ok, hätte ja keine Hilfe anbieten müssen.

PS: Aber die Sandra war nett wie immer insofern war nicht alles schlecht.

Da hast mich vollkommen missverstanden.
Mir ging es nur um das Pop up das unten immer wieder aufpoppt und teilweise zum Horror wurde wenn man gerade eine Antwort verfasste.
Erst gings plötzlich , dann wieder nicht, jetzt wieder.Vieleich muss ein Mod nur den Intervallwischer ausschalten.
Was das LF im gesammten angeht, hast du vollkommen Recht, das ist essentiell wichtig für einen Teil des Löwenkosmos.
Ich wohne ja nur etwas außerhalb der Stadtgrenze, aber da ist es schon fad wenn unter der Woche fast keiner was schreibt.

Naja… irgend jemand muss ja irgendwas getan haben.
Oder war das nur ne Software bedingte Winterdepression?

Aber wenn Du Deine Hilfe angeboten hast, dann gebührt auch Dir ein Danke dafür. :+1:

3 „Gefällt mir“