Frage an die Chefs hier

Alles gut. Ich weiß jetzt, was du meinst. :+1:

Ok. Ich fand das jetzt nicht ganz verkehrt um zu verstehen wer welchen Background zur Technik hat - aber ok. Du hast Hilfe angeboten und das ist ehrenwert.

1 „Gefällt mir“

Nur waren da die Probleme halt augenscheinlich schon behoben.
Ist aber überhaupt kein großes Ding. Jemand hat das Forum repariert, darauf kommt es ja an.

2 „Gefällt mir“

Das ist richtig! Es gab aber dann später Infos wie das gebaut wurde …

1 „Gefällt mir“

Danke an die,die sich bemüht haben dass es wieder funzt hier… :+1:

5 „Gefällt mir“

429 Too Many Requests

Unsere Techniker und Helfer kümmern sich um das Problem. Das geht leider nicht von heute auf morgen

10 „Gefällt mir“

Hat es denn jemals im Verein NICHT funktioniert? :thinking:

Dabei war das doch nur ein kleiner Vorgeschmack auf die demnächst stattfindenden EMPs.
:point_up: :cold_face:

2 „Gefällt mir“

Nicht dass ich wüsste.

Aber jetzt, wo das BZ, Ham und db aus allen Rohren feuern war es gut und wichtig, dass das Forum schnell wieder läuft.

doch…„mein Name ist Olivia Griss, ich bin Fachfräulein für Netz- und Verbindungsfragen, lasst mich mal ran“

Servus, hab eine Frage?
Bisher habe ich das Forum nur am Laptop genutzt , möchte es jetzt gerne auf dem Handy nutzen. Nur anmelden geht nicht mit meinen gewohnten Daten da es heißt Benutzername oder Passwort falsch. Was muss ich machen?

Ist normalerweise kein Problem. Nutze das LF auf 3 Geräten, selbst paraleller Gebrauch funktioniert tadellos.
Überprüf nochmal deine Daten, evtl. SHIFT eingeschaltet …

Habe es mit einem neuen Passwort versucht und es hat geklappt. Danke

3 „Gefällt mir“

Wie kann ein neuer LM-Schreiber sein persönliches Profilbild einfügen?

1 „Gefällt mir“

Im persönlichen Profil gibt es einen Menüpunkt „Einstellungen“. Da kannst du ein Bild hochladen…

1 „Gefällt mir“

Merce Chef!
:grinning:

1 „Gefällt mir“

Upps…ich hoffe, ich hab mir jetzt nix angemaßt. Nicht, dass mir der @Chris noch eine überbrät.

Hatte garnicht gespannt, dass das hier der Chef-Fred ist… :smile:

Das ist Eigeninitiative, den Fuß in die Tür kriegen, Verantwortung übernehmen usw.

Oder sägst Du am Chris seinen Stuhl?

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“