Frage an die Chefs hier

Hör bloß auf, Mann! Nicht, dass das noch einer für Ernst nimmt… :joy:

1 „Gefällt mir“

Jetzt ist er am Sonntag schon grad nochmal so davongekommen - und zwei Tage später wird er schon übermütig. Lang schau ich mir das nicht mehr an…

6 „Gefällt mir“

Mir ist das auch aufgefallen. Ich mach dir den Zeigen. :innocent:

Danke! Im Löwenforum ist nun mal kein Platz für Spalter, Hetzer und Denunzianten…
ähm … Moment … wollte ich jetzt den Chevinsky sperren oder die Friedhofstribüne…?

Wie wärs mit beiden?

Alle sperren, nur mich nicht :grin:

Dann hab ich herrliche Ruhe

Gut, das reicht! das war jetzt zu viel der Hetze… :facepunch:

1 „Gefällt mir“

Geht das bei Dir? Ich kann nur das vom System vorgegebene nutzen, aber nichts ändern.

Ja, du hast recht. Das geht wohl garnicht mehr. Wenn ich den Bleistift neben meinem Profilbild anklicke, erscheint nur noch die Möglichkeit, vom System vorgegebene Symbole zu wählen. Ich werde das aber jetzt auch nicht ausprobieren. Nachher ist meine hübsche Elise weg und ich kann die dann nicht mehr hochladen…

Jedenfalls: Früher konnte man da auch eigene Bilder hochladen. Wird wohl eins dieser sagenumwobenen System-„Updates“ gewesen sein, das sowas nun verhindert. :roll_eyes:

@Kasi: Sorry für die Falschinformation.

Ich wasch dir gleich den Mund mit Seife.…

1 „Gefällt mir“

Ja, das geht bereits seit einigen Monaten nach nem Update nicht mehr. Stand hier aber auch bereits drin.

Schade!
Trotzdem danke allerseits.

Musst du dir meine Freibierlätschn halt immer dazu denken

1 „Gefällt mir“

:grinning:
Koa Problem

du Verzwerger, des hoast " Merce Chefinsky" :joy:

1 „Gefällt mir“

DICH ??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Sekunde, ich muss mal eben telefonieren…:

„Ahh…bonjour Monsieur Macron! Ja, wie besprochen…Sie können das Saarland gerne wieder zurückbekommen…neinnein, Sie müssen mir nicht danken. War mir ein Fest! Au revoir et bonne chance…!“

So, damit wäre das auch erledigt. Und jetztt wieder zum Spocht! :grin:

4 „Gefällt mir“

Woher sollen wir das wissen, ob du dir eine …? :beer:

1 „Gefällt mir“

Könnte man die Werbung unten BITTE woanders platzieren ohne das man die ganze Zeit „aus versehen“ draufclickt, weil man entweder das Kreuz nicht sieht oder mehrere Werbefenster überlagert sind. Es nervt mich kolossal.

2 „Gefällt mir“

Ja wäre toll.
Ich würde hier im Forum viel mehr schreiben, wenn mir nicht dauernd diese Kreuzchen zwischen die Finger geworfen würden. :relieved: