Frage an die Chefs hier

Was für „Werbung unten“?


Da beispielsweise… :wink: jetzt beim Antworten musste ich auch wieder 2 Werbungen in der richtigen Reihenfolge wegdrücken!

Aha. Son Unkraut seh ich bei mir nicht :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hier auch noch mal.
Kann man die Threads Spielplan und Testspiele nicht trennen?
Das hat doch jahrelang bestens funktioniert.
Warum wird das plötzlich zusammengeschmissen?

@Sandra
Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

5 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Der Vom-Thema-Abweich-Fred

Hm… Kann erst sein, dass diese depperten gelben Karten für mehr Missmut als für Ordnung sorgen?

Hab eher den Eindruck, sie sorgen für mehr Gaudi.
:grin:

2 „Gefällt mir“

Deshalb wollt ich ja auch eine … ;)

1 „Gefällt mir“

du bist auch so lustig :man_shrugging: :rofl:

Haha. Ich orientiere mich nur an philosophischen Grunderkentnissen
Der Dalai Lama z.B. hat viele Jahre länger gebraucht als ich, um das Kind in sich wiederzuentdecken
Erst mit den Jahren erreichte er die letzte Weisheitsstufe und wurde zum Kindskopf
So schaut’s aus :point_up_2:

1 „Gefällt mir“

Peter-Pan-Syndrom nennt sich das. Schwierig zu behandeln. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ja; das jetzt erlaubte Kraut ist dagegen auch nicht gewachsen.

Hey Leute!
Wenn das Hochladen von Bildern direkt nicht hinhaut, kann man sie mit Hilfe eines kostenlosen Hosters ins Web hochladen und dann von dort hier verlinken.

Frage mal aus Neugier:
Wie viele User sind im Löwenforum angemeldet?
Und wie viel User schreiben hier einigermaßen regelmäßig (mindestens einmal im Monat)?

Bin zwar kein Chef, antworte dir aber trotzdem: wenn du oben rechts zwischen der Lupe und deinem Profilbild auf die drei Striche und dann auf Benutzer gehst, kannst du den Zeitraum einstellen, der dich interessiert, und dann die Aktivitäten sehen.

1 „Gefällt mir“

Wieso unterbindet man jede Diskussion über Politik aus Angst vor Eskalation? Es wurde doch trotzdem respektvoll und vorallem ohne Beleidigung miteinander diskutiert. Dass es ein bisschen hitzig wird sollte auch ein Löwenforum ertragen können

Respektvoll sieht unseres Erachtens anders aus, kannst auch gern deine eigenen Beiträge als Beispiel nochmal durchlesen.
Wir könnten in einem Fussballforum den Politikbereich auch dauerhaft unterbinden, wenn nicht konstruktiv und respektvoll, und ohne Verunglimpfung von Gruppen, miteinander diskutiert werden kann, selbst nachdem wiederholt auf die Forums-Nettiquette hingewiesen wurde.
Keine Sorge, wir werden politische Diskussionen auch in Zukunft wieder zulassen, wenn sich alle zusammenreißen können und an die eigene Nase packen. Vorübergehend bleibt der Thread jetzt aber erstmal zu.

9 „Gefällt mir“

Okay nehm ich jetzt mal so hin, gruppenbezogene menschenfeindlichkeit hab ich jetzt zwar nicht gesehen (eher differenzierung) aber is nunmal so

Maverick, ich find’s schwach, ganz schwach.
Ja es ist ein Fußball Forum aber alle Beteiligten haben auch politische Ansichten. Dass in der Situation Emotionen auch politisch mehr Amplitude haben dürfte normal sein.
Dieses zumachen entspricht gefühlt dem unterdrücken von Meinung und Positionen jenseits der nichtssagenden Mitte, überspitzt gesagt Es wird mittlerweile von einigen „etablieren“ Printmedien kritisiert, dass alle Talkshows derer es ja genügend gibt zum Thema weichgespült sind und sich verantwortliche gar nicht stellen.
Kann man machen, ich glaube nicht dass es der Sache nützt.
Nix für unguad, ihr seid die Chefs.

1 „Gefällt mir“