Frage an die Chefs hier

Da bin ich stark dafür. Solche Diskussionen führen im Netz in 99% aller Fälle zu rein gar nix. Man dreht sich immer wieder im Kreis, nachdem man sich tagelang die Posts um die Ohren gehauen hat.

Ich bin auch in 2 anderen Fussballforen von Profivereinen am Start, da gibts bewusst keine Politikthemen. Man beschränkt sich da auf den Verein. Und da gibts da gerade bei den Löwen allerhand über was man reden kann.

4 „Gefällt mir“

Oder eben auch nix weils einen einfach schon wieder so nervt dass man es einfach nur verdrängen will.

Dann sagst halt nix.
Schweigen ist schließlich Gold.

3 „Gefällt mir“

Doch, sie führen sogar immer zum selben. Siehe Godwin’s Law

2 „Gefällt mir“

Hab ich erstmal nachschlagen müssen.
Aber ja, dass triffts genau. Früher oder später kommt der Nazi Roundhouse Kick.

1 „Gefällt mir“

Du bist Dir aber schon bewusst, dass solche Entscheidungen im Team und nicht vom @BlueMav oder mir alleine getroffen werden? Wir sind alle hier ehrenamtlich tätig und versuchen so gut es geht überall mitzulesen. Wir haben vor einigen Jahren die Umgangsregeln nochmal genauer definiert und bitten alle, sich daran zu halten. Hin und wieder artet es aus und wir kühlen die Gemüter, in dem der ein oder andere Politikfred zugemacht wird.
Von mir aus könnten wir diesen Teil des Forums gerne komplett und für immer schließen, der macht wahrscheinlich am meisten Arbeit. Ich bin zu verschiedenen Themen in Foren unterwegs und da geht’s immer um das Thema und vielleicht ein Offtopic, Politikfreds sind nirgends erlaubt, die Verantwortlichen wissen schon warum.

8 „Gefällt mir“

Ich schätze die sehr unterschiedlichen Meinungen, die im Politikfred aufeinander prallen. Im Real Life habe ich das in der Form nicht.

Ich habe aber auch volles Verständnis, wenn ihr Mods das zeitweise oder komplett unterbindet.
Danke für Euren Einsatz für das Forum insgesamt!

6 „Gefällt mir“

Ich schließe mich dem Beitrag vom route66 an, war halt für mich gefühlt ein unguter Zeitpunkt aber wann ist schon der „gute“…:neutral_face:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht der Shit hier weiter. Lasst es doch einfach darauf beruhen und fertig.

In paar Tagen könnt ihr euch wieder um´s Balli streiten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen Werbung.
Manchmal empfinde ich sie sogar als interessant oder lustig oder sonst etwas positives.
Und ich habe mich schon lange damit abgefunden, dass ich hierzuforum immer als erstes das eklige Banner am unteren Rand wegklicken muss, weil es sonst Bedienelemente überdeckt und ich beim Versuch „abschicken“ stattdessen die beworbene Seite aufrufe.
Wenn ich jedoch jetzt zunehmend häufig zwischendrin unterbrochen werde, weil plötzlich wieder irgendso ein Kackmist aufploppt, den ich wegdrücken muss, dann nervt das ganz extrem!
:frowning_face: :angry:

Hier? Was für ne Werbung? Ich seh gar nix … :slightly_smiling_face:

Weil du bescheißt.
Ich dagegen sehe manchmal solche Sachen:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es am Handy besonders nervig.

Hab auch nichts gegen Werbung, aber Bitte macht feste Werbung die verankert ist nicht so Pop up scheiße auf dem handy nervt das ungemein.

2 „Gefällt mir“

Sicherlich a falsche Ausspielung. Für die beiden Werbungen wäre die Klientel doch eher beim Blogger. Hier sand doch nur lauter junge dynamische Leid.

1 „Gefällt mir“

.

:rofl: LOL

Personalisierte Seehund-Werbung? :joy:

Ich frag mich echt, wie das zustande kam.
Mein Suchverhalten kanns eigentlich nicht sein.
:smile:

1 „Gefällt mir“

Bestimmt bekommste die wegen deines Postes:
… in einem Haus an der Pilgersheimer Straße Unterschlupf suchen …

1 „Gefällt mir“

Jo eh ned … :rofl:

SuSE? Auch schon selten geworden…

1 „Gefällt mir“