Adblock Plus in den Browser ein fügen-einbauen-aufspielen-zufügen oder sonstwie, aus dem Zubehör Service der Firefoxe/Chrom oder so anderen Browser hernehmen und schwups , schon hat man den S:::::::: weg. Bei mir geht das und ich hab NIEEEE solche Sacehn auf, Werbung oder sonstwas.
Warum bekomme ich jedes Mal eine Benachrichtigung, auch wenn der Beitrag gar keine Antwort auf einen Post von mir ist?
Gemeint ist der Fred „UEFA Nations League“.
Du hast den Fred wahrscheinlich auf „Beobachten“ stehen, stells auf „Verfolgen“.
Vielen Dank für den Tipp!
Bewusst hatte ich das nicht so eingestellt, muss wohl mal auf den falschen Knopf gekommen sein…
Hab mein Handy gewechselt und will die App auch auf dem neuen Handy installieren (Übertragung bei lf-app klappte nicht).
Ich finde die App schlicht nicht im Playstore.
Was soll ich tun? (Android, kein iphone)
Es gibt keine App. Du musst einfach über nen Browser reingehen und kannst Dir ein Lesezeichen oder sowas setzen
Ernsthaft .
Seit einigen Jahren gehe ich immer über ein „app-gleiches“ Symbol hier rein und nicht mehr über den Browser.
Aber passt via Browser natürlich auch
Ich finde es trotzdem gut, dass so alte Leute wie Du sich Mühe geben und zumindest noch ein bisschen an der digitalen Welt teilhaben möchten.
Du kannst dir ja quasi einen Link von der Seite auf den App-Drawer ablegen. Schaut dann aus wie ne App, kommst aber gleich ins Forum.
Wie das für dein Gerät geht, bitte googeln. Hab hier nur iOS.
Laut meiner Frau bin in Sachen digitaler Welt 83 und nicht 38
@60er_Chris Ok, danke dir. Wie hat mein früheres Ich das nur hingekriegt Vielleicht komme ich dank diesem Internet wieder drauf
Eigentlich kann es ja nur ein Klick und ein auf dem Startbildschirm Anzeigen sein.
Des griagst scho hi
Genau so hat’s funktioniert
Könnt Ihr absehen, ob das irgendwann wieder gehen wird? Ist das ein Bug oder nur nach dem Update nicht so einfach konfigurierbar?
Leider wird da wohl ein Neuaufsetzen des Forums notwendig sein. Und das dauert
Laudda Smartphonezombies!
Hoggds eich liawa dahoam an eian Rechna!
Des gehd am Rechna dahoam ned…
Wiaso?
Weils da BlueMav und de Sandra gsogt hom.
Ja braucht mans denn da?