Ja, braucht man.
Die App? Wofür?
„gsogt“ is ganz schlimm …
I bin a zuagroasda, i derf des so schreim
Welche App?
Ich war auch mal Zugereister. Aber ich würd mich das nicht trauen…
Einmal " Zugereister" immer Zugereister oder so gsogt
Amoi Preiß - immer Preiß
Da kann ich gut mit leben…
Die, um die es hier ja doch geht.
Guck mal nach weiter oben im Fred.
Hier gehts um Fragen an die Chefs und allgemein im Forum das mit dem Profilbild, das nicht mehr geht und das offenbar nur durch eine Neuinstallation des Forums behoben werden kann. Bei mir war nie die Rede von der App (die übrigens auch nix anderes als ein Browser ist, der halt nur loewenforum.de kann ;-). So zumindest sieht das für mich als SW- (aber nicht App-) Entwickler aus)
Zusammenfassung: Man kann sich aktuell kein neues Profilbild geben. Weder im Browser noch in der App.
Behebung: offenbar schwierig. Die Admins sehen keine andere Möglichkeit, als mit einer Neuinstallation des Forums. Wird also nicht so schnell behoben werden können.
Ahso; merce.
Wie gut, dass ich ein feines habe und kein neues will.
Mal kurz eine Suchfrage. Irgendwie ist bei meinem Profil aktiviert, dass ich pro Antwort an mich im Forum, eine Benachrichtigungsmail bekomme. Ich habe das zwar schon längst auf Junk umgeleitet, aber trotzdem ist es einigermaßen lästig. Beim normalen durchschauen habe ich jetzt nichts gefunden. Weiß einer wo ich das deaktivieren kann?
Geht unter Einstellungen E-Mails
Mich per E-Mail benachrichtigen, wenn ich zitiert werde, wenn auf mich geantwortet wird, wenn ich per @ erwähnt werde oder wenn es neue Aktivitäten zu meinen beobachteten Kategorien, Schlagwörtern oder Themen gibt
hier dann „immer“ aktivieren
Danke für die Hilfe.
Du meinst so wie ich das hier gemacht habe.
Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich die Nachrichten gar nicht auf meine angegebene email Adresse bekomme, sondern auf meine Firmenadresse. Die hatte ich früher mal verwendet. Da brauche ich dann wohl doch Hilfe von den Chefs.
Ach Andreas, Du immer mit Deiner Extrawurst! Ich schau es mir nachher von daheim an.
Ja mei, VIPs müssen damit leben 24/7 zugetextet zu werden
Hex hex - fertig!
Mal eine Frage. Seit ein paar Wochen ist es so, wenn ich einen Link mit Bild einstelle, kommt nur der Link aber keine Bilder mehr zum Artikel dazu. Woran kann das liegen?
Manchmal denke ich die Gremlins treiben hier ihr Unwesen. Wieso ist meine Schrift hier im Forum plötzlich winzig klein, obwohl in meinen Handy-Einstellungen alles so ist wie immer?
Nachdem noch keiner auf meinen obigen Post reagiert hat, stell ich fest was ich nicht verstehe.
Ich schalte grad den Laptop ein, rufe die Seite auf. Und besonders in dem Thread vom Trainer. Bekomme ich keine Mitteilungen mehr von neuen Antworten, obwohl auf Verfolgen gestellt ist, auch das ist seit mehreren Wochen so.
Meinen oberen Post Zwecks "Mal eine Frage. Seit ein paar Wochen ist es so, wenn ich einen Link mit Bild einstelle, kommt nur der Link aber keine Bilder mehr zum Artikel dazu. wiederhole ich nochnmal.
Auf anderen Seiten habe ich keinerlei Probleme Links mit Bild zu posten. Nur hier klappts wieder mal nicht. Und nein ich habe keine Änderungen hier auf der Seite und auf meinem Laptop generell vorgenommen.