Sorry, ist untergegangen. Wir besprechen das gerade und versuchen eine Lösung zu finden.
Die Mannschaft gegen Verl ja auch.
Gibt es eine Möglichkeit, die Signatur der User nicht anzeigen zu lassen? Für mich macht das das Forum teilweise ziemlich schwer zu lesen, vor allem, wenn es in der gleichen Schriftart ist.
Unter Einstellungen, dann Profil den Haken bei Signaturen anzeigen entfernen.
Ah… das hätte ich nie und nimmer gefunden… Danke herzlich. Endlich ist das nervige Zeugs weg.
Bleibt der Werbebanner rechts unten?
Der kommt immer wieder neu.
Gar nicht gut.
Neuen Tab aufmachen, in dem dann (hoffentlich) nur der alte, ebenfalls ekelhafte, breite Banner kommt, den man nur einmal wegdrücken muss (was auch nervt, weil das [ X ] so nah am Rand ist, dass man sehr sorgfältig zielen muss).
Okay, Danke
Zu dieser Gelben hier hätt ich eine Frage:
Das fragliche Zeichen wird im offiziellen Fundus der Emojis angeboten; da oben bei den Editor-Werkzeugen zwischen „Liste“ und „Datum/Uhrzeit“. Wieso darf man es dann nicht verwenden?
Deine hände bieten dir auch im real life diese möglichkeit an. Nutzt du die dann auch, und was meinst, was das Gegenüber oder Gerichte dazu sagen?
Da kann ich aber nichts dafür.
In der Forensoftware dagegen sind sie absichtlich implementiert.
Neinein; lass nur.
Meine erste nach über 17 Jahren Forum.… und dieser Typ wars mir jetzt auch wirklich wert; so als Abschiedskommunikation.
Ich mache von meinem Widerrufsrecht zu obiger Aussage gebrauch
Jetz hatt ich den Scheiß auch. Ist ja völlig untragbar, kotzt dir sogar Popoups mitten ins Antwortfenster während des Schreibens rein
Bin ich subito hier in meine persönliche Einstellungen rein, und hab unten im Kleingedruckten sämtliche Cookie Zustimmungen gelöscht
Und schon is wieder palletti …
Aber die Cockies vom Forum selber hätt ich schon ganz gerne; mag nicht immer alles wieder neu eingeben müssen.…
Fragezeichen Fragezeichen
Was muss man hier immer wieder neu eingeben?
Anmeldedaten zB?
Auch so Sachen wie die „letzter Besuch“-Linie find ich sehr praktisch; oder „ungelesene Themen“.
Bin kein EDV-Techniker und kenn mich da nicht aus. Weiß nur, dass ich es schon öfters bereut habe, wenn ich grantig irgendwo irgendwas weggelöscht oder stillgelegt hab.
Edith hat jetzt mal das da ausgemacht:
Kann eigentlich kaum verkehrt sein.…
Braucht man nicht. Geht automatisch. Einmal anmelden und nicht wieder abmelden
Wo ist das Problem? Die „Sachen“ haste auch ohne die LF Koksi Zustimmung
Also ich hab jetz ohne irgendwelche Eingriffe den Mist in Sekundenschnelle revidiert und die Konfiguration blieb erhalten
Alles wie schon immer … ein einziger Klick. Schnellzugriff LF antippen, und ich bin bereits angemeldet drin
.
Abgesehen von dem Gfrett seit der letzten Revision, jedesmal muss man das kack Zustimmungsfenster wegdrücken. Das wars dann aber auch, keine Werbung oder sonstiges taucht mehr auf
.
.
So, und jetzt schau ich Oilers. Nur deshalb bin ich noch wach, hab was gezockt, also Schluss mit dem Krampf … ich muss mich auf das Spiel konzentrieren, nicht das da was schiefläuft …
Edit:
Puuuuh, das ging ja grad nochmal gut, beinah waradn 143 € futsch gwesn
Oh, gehuldigt sei Dir, Gott des Eises, Dank sei Dir für das 3:2 Siegtor, oh du gesalbter Leon, wir huldigen Dir bis zum Tode …
Profil → Einstellungen => ganz ganz unten links
Sehr klein, unauffällig und gut am Bildschirmrand versteckt.
Wie immer fies ganz unten im Kleingedruckten
.
.
.
Ich weiß ja nicht genau, was du in den Untiefen des Forums so treibst, aber das Ganze braucht nur 2 Clicks ;)
1 x „Ihr könnt mich mal. Nix gibt’s, ich lehne ois ob!“
1 x „Oke, der angebotenen Auswahl stimme ich zu, die technisch essentiellen Kuchen braucht’s ja“
Das wars eigentlich …
An- und Abmeldung mach ich nat. auch ned, einfach angemeldet wieder ausloggen
Hab hier gar nix rum- und wegzudrücken.
Außer immer am Spieltag, also wenn das Forum unter dem Ansturm einer Armee von 42 Usern komplett in die Knie geht
Ällerbätsch; i war schnella!
Das hab ich gar nicht gesehen.
Ich hab die vier Schalter nach links geschoben wie auf deinem Bild zu sehen war.