Frage an die Chefs hier

also die Weiterleitung auf Werbung wenn man
auf “Antworten” clickt nervt schon ganz gewaltig.
Ist jetzt hier im Forum auch schon der
Kommerz ausgebrochen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Angenehm, dass hier aufgeräumt wird.
Ist denn schon was rausgekommen zu meiner Frage vom 17. Dezember?

Nein; das ist eben keine echte Weiterleitung, sondern ein vermutlich weitgehend durchsichtiger Banner, der sich über deinen Antwortbutton legt. Du drückst also in Wirklichkeit auf den Banner; nicht auf deinen Button. Genau über solche Art von „Werbung“ hab ich mich oben aufgeregt.

Edith merkt gerade, dass das ehemalige „oben“ jetzt woanders ist.

1 „Gefällt mir“

Bringt gut Geld in die Kasse :D für den Klick gibt es Cash.

Test: Bitte Upload benutzen und nicht Link für Bilder.

Immer mal wieder was neues, ich habe am Handy diese Nachricht erhalten.
Kann mir irgendwer sagen, was ich davon zu halten habe? :thinking:

Nachdem es ja keine lf-App gibt, sondern nur maximal ne Internetverknüpfung aufm Handy-Desktop keine Ahnung.
Wahrscheinlich in deinem System neue Sicherheitshinweise. War dies auch bei anderen Verknüpfungen?

Nein bis jetzt nicht.

Eigentlich steht genau dort, was es sein soll. Es soll das Symbol der Webverlinkung aktualisiert werden. In dem Fall ein Löwe durch einen Löwen. Das ist Ok. Also drück OK.

Es gibt allerdings Fälle, wo Dir ein böser Pursche eine böse Verlinkung z.B. zu einer Fake-Internet-Banking Seite unterschiebt. Dann tauscht er im Nachgang das beliebige Symbol der Schaltfläche dich das Bild deiner Bank aus. Würde ebenso angezeigt werden. In so einem Fall, lösche die Schaltfläche um dich nicht abzocken zu lassen.

Grüße,
Chris

Danke dir! :+1:

9 Benutzer online und das Forum geht in die Knie? Das kann doch jetzt echt nicht euer Ernst sein.

Cyberattacke von HI :frowning:

Frage; wenn ich mich auf meinem IPad anzumelden versuche bekomme ich die Meldung, Konto gesperrt wegen Bitcoin Spam. Bin aber nicht gesperrt. Komme hier in der Arbeit ins Forum. Liegt das an dem VPN das ich auf dem pad verwende?
Danke schonmal

Manchmal wird mir bei einem neuen Thema nicht angezeigt, wenn neue Antworten dazu gekommen sind. Wie jetzt beim aktuellen Fred zum Spiel gegen Cottbus. Ich denke mal, ich muss da nur irgendwo ein Häkchen anklicken, oder?

Es kommt darauf an, ob du Verfolgen, Beobachten, Normal oder Stummgeschaltet beim jeweiligen Thread eingestellt hast, und dabei auch, ob du z.b. selbst in einem thread schon etwas gepostet hast.

Ich hab da auch mal eine Frage?

Was muss ich einstellen, dass mir neue Beiträge angezeigt werden, aber ich nicht per Mail Nachrichten bekomme, wo auf meine Posts reagiert wird. Aktuell hab ich bei vielen Themen verfolgen eingestellt.

In einem neuen Fred habe ich erstmal gar nichts eingestellt. Das war die Frage, muss ich das jedes mal neu einstellen?

Du müsstest in deinem Account bei Einstellungen (Zahnrad) unter Email bei Benachrichtigungen „Nie“ einstellen.

Ah ok. Danke für den Tipp

In deinem Profil bei Einstellungen (Zahnrad) unter Verfolgen kannst du hierzu was ändern.

2 „Gefällt mir“