Frage an die Chefs hier

Lustig. Ich muss mich auch immer zweimal anmelden.

Naja, wenn’s lustig ist passt’s ja :joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Ach schade; jetzt hat der Simeon seine Frage gelöscht.
Dabei wär ich auch so neugierig gewesen, wofür er seine Gelbe hat.…
:yellow_square:

Ist nicht lustig; ist lästig.

Meine Zeit, in der ich ne Homepage pflegen musste, ist ja schon ein Weilchen her, aber anscheinend wurde die Einstellung „Link in neuem Fenster öffnen“ zu „Link im aktuellen Fenster öffnen“ geändert. Ist das Absicht? Falls nicht wäre ich sehr dafür, das zurück zu ändern ;) Es verleitet mich dazu den Faden zu verlieren :joy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt muss ich aber auch mal’n Lob an die Geschäftsführung loswerden: Über 40 User vorhin am Start und trotzdem kam ich problemlos ins Forum. Well done, ladies and gentlemen…!

11 „Gefällt mir“

Ned gschimpft is gnua globt! :slightly_smiling_face:

Zusammenfassend … der Ismaik hat so lange die Anteile behalten, bis das Löwenforum stabil genug wurde um es zu diskutieren. Des hätte alles viel früher passieren können / müssen ;-)

6 „Gefällt mir“

wie schauts mit Tippspiel diese Saison aus?

Was für ein Tippspiel?

Das Tippspiel über die Höhe unserer 38 Siege, welches sonst?

2 „Gefällt mir“

er scho wieder :rofl:
„Ver“-tippspiel gibts ja aktuell noch ned…aber wir machen nen deal…wenn wir aufsteigen, schenk ich dir mein Gewinn-shirt der´23´24-Saison und nach einem fetten Feuerwerk ziehen wir vors Stadion und feiern bisses hell wird :blue_heart:

Tippspiel kommt noch rechtzeitig vorm ersten totopokalspiel, keine sorge

Wo ist eigentlich das Zitierwerkzeug mit der Sprechblase ganz links hin verschwunden?

Drück mal auf des Pluszeichen.

3 „Gefällt mir“

Ah; danke.
:light_bulb:

1 „Gefällt mir“

Wäre es aufwändig eine Trendlinie der Klicks oder vllt noch besser der anwesenden Besucher der letzten vier Wochen (inkl vor-MV Zeit) zu generieren? Wäre interessant.

Bisher waren bei mir die neuesten Benachrichtigungen immer dunkel hinterlegt.
Da wusste man gleich, was und bei welchen Themen sich etwas verändert hat.
Seit ein paar Tagen ist es aber so, dass die neuen genauso ausschauen, wie die bereits
gelesenen (s.u.). Das finde ich ziemlich unübersichtlich. Ist das beabsichtigt, oder liegt es an den Einstellungen in meinem Profil?

Uns war’s bisher Ned aufgefallen. Gestern gab’s ein größeres Update. Aber wenn das vorher schon war, ist die Ursache momentan noch unbekannt.

Keine Ahnung, ob diese Info weiterhilft, aber bei mir ist es unverändert: