Frage an die Chefs hier

Bei mir auch. Vielleicht kommt der @Berger2.0 ja inzwischen in ein Alter, wo man manchmal auf Knöpfe drückt, die man nicht drücken sollte. :zany_face:

1 „Gefällt mir“

Ja; und wo die Augen nachlassen.
:eyes: :face_with_tongue:

@friedhofstribüne
@Sehlöwe

Die Forumsansicht ist bei mir auch unverändert.

@Admins:
Wenn ich das Forum öffne, werden mir neben meinem Konto die neuen Benachrichtigungen seit meinem letzten Besuch angezeigt:

Wenn ich drauf klicke, war es bisher so, dass die neuesten (= ungelesenen) Nachrichten dunkel unterlegt waren. Jetzt hat (bei mir) alles die gleiche Farbe, die aktuellen Themen und die Älteren:

Nur noch die Menüleiste am rechten Rand gibt Auskunft, was sich seit meinem letzten Besuch getan hat (in diesem Fall: 8 Antworten). Wie viele und zu welchen Themen, muss ich aber selbst herausfinden:
image

Und das finde ich eben ziemlich umständlich und unübersichtlich…

für diesen Fall gibts hier im Forum eine Selbsthilfegruppe unter fachlich höchstwertigem Support vom @Störzenhofecker :rofl:

2 „Gefällt mir“

Servus, ich wollte gerade meine Signatur löschen und hab das Häkchen Signaturen aktivieren deaktiviert, danach Änderungen speichern. Signatur weg. Wenn ich mich abmelde und wieder anmelde ist die Signatur wieder da. Mach ich was falsch? Für einen Tipp wäre ich dankbar

klappt der link zum Tippspiel nicht mehr?? wenn man oben „Tippspiel“ anklickt…gibts ne Fehlermeldung

Da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein. Bitte geh auf den Link und suche dort die Tipprunde „loewenforum.de“, dann sollte es klappen. Wir kümmern uns natürlich um Fehlerbehebung.

1 „Gefällt mir“

wenn man bei kicktipp auf sein eigenes Profil geht und „eigene Tippspiele“ anklickt, gehts auch

1 „Gefällt mir“

Oiso scheinbar kein Tipp, dann lass ich halt mein SadS :blush:

Momentan wissen wir leider noch nicht, woran das liegt. Haben bereits auch als Admin bei dir versucht, wie gewünscht, die Einstellungen zu ändern. Jedoch ohne Erfolg.

Ah ok, danke für eure Bemühungen. Ist ja ned so schlimm. Schlimm wäre wenn da stehen würde IldS (ich liebe den Scheich) :relieved_face:

Selbst dann könntest Du Dein Akronym ja auch umdeuten, z.B. „ich liebe die Sechziger“…

3 „Gefällt mir“

Gestern nachmittag wieder Update?

Seither zickt vor allem die Zitierfunktion rum bis zur Unbrauchbarkeit.

Das Update war Samstagnachmittag und seitdem wurde auch fließig zitiert.

Ja; aber schau, was dann draus wird.

(Hier oben aus meiner ersten Teilantwort; das lässt sich nicht verhindern, dass die Saftware das “sogidoch” dir unterschiebt.)

Aha

Geht doch …

Seehunde und Technik … tss ;)

.

Test

Jojo …

Welche Tricks hast du angewendet?

Rechter Zeigefinger drückt auf’s Tablet :face_with_hand_over_mouth:

Isch abe aber gar kein Tablet.

1 „Gefällt mir“

Das is Pesch