Stimmt, ist gar nicht weg.
Der Strich bleibt immer an der gleichen Stelle, sowohl am PC als auch am Handy.
Hat der Strich evtl was mit der Werbefreiheit zu tun? Vll wär da sonst ein Banner oder so?
Unterm Strich is des doch wurscht … mir gehn zur Zeit ganz andere Sachen gegen den Strich ;)
Ich kann keine Bilder mehr posten/einfügen.
Hat sonst noch jemand das gleich Problem?
Test …
.
Koa Büdl. Geht auch nicht bei mir
Test 2 …
.
.
.
Aha. Beim Direktupload wirst zumindest mit meim Android jetzt rausgeworfen. LF neu starten und statt via Galerie, über eigene Dateien Bild reinfräsen. Da lädt das Gestrüpp sogar wieder die hier beliebten Nackaden hoch … ![]()
Tatsächlich, so klappt es!
Danke für den Tipp. ![]()
![]()
ich glaub, so jemanden wie dich nennt man “Überzeugungstäter” , oder?
Jawoi. Ich weigere mich z.B. beharrlich, mich diesem scheinheiligen political correctsex äh nes Schmarres hier zu unterwerfen. Widerstand ist Bürgerpflicht!
![]()
*chrchr ;-)
Eh klar, wer mal Franz Josef Strauß wegen einer Christine Schanderl die Stirn bot, der hat doch nicht vor einem BlueMav wegen einer Nackerten Angst ![]()
Bei uns hieß das nicht Überzeugungstäter sondern einfach „gamsig“. ![]()
Wahre Worte ;-) Zu der Zeit waren die Bullen auch mal bei mir. Das ist nun koa Scherz ![]()
Ich hat’s noch nie so mit Autoritäten der sogenannten Erwachsenen. Auch politisch nicht, egal welcher Couleur
Brauchst dich ja nur umschauen, der reinste Irrsinn alles
I wü doch nur zupfn … der Mav braucht und mog des
Ich freu mich doch für deine Libido.![]()
Da komm ich nimmer raus, so alt kann ich gar ned werden ;) … bayerische Woid Neandertalgenetik der Stammesmänner könnte der geständige Angeklagte zur Verteidigung noch anführen
Zählt des? ![]()
Ich freu mich doch für deine Libido
Ois blos Theorie ![]()
![]()
Endlich sogts moi jemand
Endlich sogts moi jemand
Du woaßt ja. theoretisch konn ich sie olle hom - aber praktisch mog mi koane
![]()
WER kümmert sich jetzt um den losten @Sehlöwe ??? gut, wenn er nimmer mag….sehr schade…aber wir waren doch schon sooooo nah dran ![]()