Frauenfußball bei 1860

Weiß jemand wann die Vorbereitungsspiele losgehen bei den Frauen teams ?

Also laut BFV ist das erste der U23 auf den 2.8. , bei der ersten auf den 9.8. terminiert

Habs gefunden auf der BFV Seite. Gegen Weng werde ich dabei sein .

Die b-juniorinnen sind doch letzte Saison am ende nur 3. geworden in der Bezirksoberliga. Wie kommts, dass wir nun doch in der Landesliga ne Liga höher spielen dürfen diese Saison?

Aus dem Stegreif könnte ich mir vorstellen, dass einige Teams oder Spielgemeinschaften einfach nicht gemeldet haben. Das kommt bei den Frauenteams öfter vor. Auch Nichtantritt wegen Spielerinnenmangel. Nicht umsonst hat es so viele Spielgemeinschaften.

Es gilt soweit ich weiß jetzt das man die Teams nach ihrer Selbsteinschätzung der Stärke in die jeweiligen Ligen eingeteilt wird im Jugend Bereich .

Wir haben jetzt sogar 3 Damenmannschaften habe ich gesehen.

Hä? Aber gut, wenn das so wär, warum die c-juniorinnen weiter in der Bezirksliga und nicht BOL?

Ja, die erste in der Kreisliga, die zweite als u23 (warum eig nicht U21?)in der kreisklasse. Und die dritte als Freizeitmannschaft als “alte Damen”-mannschaft. Aber glaub noch keine feste Ligazugehörigkeit im BFV oder sonstwo.

Wie oben geschrieben. Ich hab mir mal die Mühe gemacht die LL Süd 24/25 und 25/26 zu vergleichen. Da tauchen einige Teams einfach nicht mehr auf. Nachdem es eh nur eine 10er Gruppe ist, haben sie voraussichtlich einfach aufgefüllt.

Frauen schießen sich für Saison warm

Puchheim/Gröbenzell(BZL) : 1860 I 1:10

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Is ja mal wieder ne super Spielansetzung vom BFV.

Wo spielen denn die Frauen am Samstag um 16.00Uhr im Pokal gegen Haar?
Herren Sechzig III(17.30) und IV(15.00) spielen ebenfalls am Samstag zuhause.

Laut BFV tritt Haar nicht an. Somit Kampflos weiter?

kluge Entscheidung :grinning_face:

Damen jetzt doch nicht heut, sondern erst morgen im Kreispokal gegen neuried

4:1 Sieg.

Quelle: bfv.de

4 Tore Kira Winter. Die Nagelprobe kommt, wenn sie mal nicht dabei ist.
Halbfinale am 3.10. wohl gegen den TSV Turnerbund.

Neuried spielt doch auch BZL oder?

Turnerbund I(BZOL) : Markt Schwaben (BZOL)
1860 I (KL) : Sieger aus Hohenbrunn/Riemerling(KK) : DJK Pasing(KL) Sollte auch heute um 16:00 sein, aber liegt kein Ergebnis vor.