Frauenfußball bei 1860

Ja, eine Liga höher.

Also Halbfinale gegen DJK Pasing nach 6:5 Sieg im Elferschiessen

1 „Gefällt mir“

Inzwischen der Klassiker. Gibt wahrscheinlich heuer wieder ein Kopf an Kopf Rennen der beiden Teams. Aber der Samstag gegen die höherklassigeren Bezirksligistinnen war schon beeindruckend souverän.

Wenn man nen anderen Kreisligisten als härteren Gegner als 2 bezirksoberligisten (Markt Schwaben vs Turnerbund) empfindet…

Tue ich ja nicht. Ich habe nur geschrieben, dass es gegen Pasing immer ein Duell auf Augenhöhe war und wohl weiterhin ist. Anfangs in der Regel auch mit dem besseren Ende für die Deutsche Jugendkraft. Dem katholischen Sportverband aus Pasingen.

War ja das Bezirksfinale schon so in Bad Feilnbach im Mai. Die waren ja auch zwei Klassen höher.

Habe eher von meinem Empfinden gesprochen^^

Frauen 1860 I gewinnen Saisonauftakt in Solln mit 4:0 :clap:

3 „Gefällt mir“

U23 hat auch im ersten Spiel den ersten Sieg mit 2:3 in Laim gefeiert.

2 „Gefällt mir“
  1. Spiel zweiter Saisonsieg mit 3:0 gegen Fasanerie.
    Auch die U17 hat im ersten Landesligaspiel den FC Augsburg mit 3:1 besiegt.
4 „Gefällt mir“

++ Die Frauen des TSV 1860 ziehen wegen Nichtantritt des Gegners DJK Pasing ins Finale des Kreispokals ein +++

quelle: sechzger.de

3 „Gefällt mir“

Ah cool, dann Freitag doch nach Kirchanschöring;)

Da wollte ich auch hin, klappt wohl nicht :flushed_face:

Weiß jemand, wie das Spitzenspiel bei der Teutonia heute ausgegangen ist?

3:0 Sieg

1 „Gefällt mir“

Yep war Recht souverän. Hoffentlich Kira nicht allzu sehr verletzt, wurde 1. Hz ausgewechselt.
Auch die U21, U17 und U15 haben jeweils gewonnen, die U17 6:0 gegen den FC Stern (Nr 3 im münchner frauenfussball). Starke Leistungen!

3 „Gefällt mir“

Frauen I und II mit Siegen weiterhin an der Spitze

DJK Pasing : Sechzig I 1 : 2
FC Dreistern NT : Sechzig II 0 : 3

3 „Gefällt mir“

Zumindest haben alle Frauenmannschaften des Wochenende wieder gewonnen.
Teutonia lässt leider nicht abreißen gegenüber unserer ersten. Wir dürfen uns weiterhin keinen Ausrutscher erlauben und müssen auch das rückspiel gewinnen.
Die 2. steuert mimentan souverän dem Aufstieg entgegen, vorausgesetzt auch die erste steigt auf.
B-juniorinnen überwintern auf einem starken 2. Platz nur 1 Punkt hinter dem FC Augsburg in der ersten landesliga-saison. Ein Aufstieg in die Bayernliga würde aber weite Strecken bedeuten. Machbar und gewollt?
C-juniorinnen momentan erste, punktgleich mit baldham-vaterstetten, aber mit 2 spielen weniger und bisher ohne Punktverlust. Auch hier wäre ein Aufstieg in die BOL eminent wichtig, um sich mit besseren Mannschaften messen zu können und auf die b-juniorinnen vorzubereiten.

1 „Gefällt mir“