Frauenfußball bei 1860

Auch bei den Frauen geht’s am Sonntag weiter

1 „Gefällt mir“

Teutonia hat heute verloren, damit rückt der Aufstieg diese Saison näher :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Und wir gerade 4:0 vorne .

1 „Gefällt mir“

Entscheidendes Spiel um die Meisterschaft in der Kreisklasse nächsten sonntag, aber laut BFV steigen ja die ersten beiden auf.

Doppel-Aufstieg wäre natürlich Extra-Klasse!

Kommt näher. Mit der u15 eh Dreifachaufstieg. U17 ist auch noch oben mit dabei.

3 „Gefällt mir“

B Juniorinnen mit nem 3:3 vs die Datschis, und damit weiter im Aufstiegsrennen in die bayernliga mit dabei.

Heute kann da ein ganz großer Schritt getan werden. Die 1. spielt um 17:30 am 6er-Platz (also gut nach dem bedeutungslosen Spiel der 1. Herrenmannschft zu erreichen) als Tabellenführer gegen den 2. (FC Teutonia). Bei einem Sieg wären es 12 Punkte Vorsprung und Teutonia blieben nur noch 6 Spiele, um diese aufzuholen.

Und falls der 1. Herrenmannschaft so gar nicht mehr zum zuschauen ist, könnte die Flucht aus dem immer noch schönsten Stadion der Welt auch schon um 15:00 Uhr zum 6er-Platz führen. Die 2. Damen empfängt da Teutonia II. Die Zweite ist ebenfalls Tabellenführer mit aktuell 7 Punkten Vorsprung auf den Zweiten (SV München Laim), der morgen beim Dritten Allach eine schwere Aufgabe hat.

Abschließend noch ein Kulturtipp: im Anschluss geht sich noch HYPOCRISY + ABBATH + VOMITORY + VREID im Backstage aus. Anstoß für die 1. Vorband ist dort um 18:50.