Funktioniert bei irgendjemanden magentasport, also das Spiel komplett im re-live zu schauen?
Bei mir einwandfrei!
Hab mir gerade Hz 2 reingezogen.
Welcher Browser? Das gibts doch nicht, bei mir geht alles, nur dieses Spiel nicht… Waaaaah
Dafür, dass du dich selbst nicht so wichtig nimmst, bist aber immer recht schnell eingeschnappt.
Die rote Karte aus dem Nichts kurz nach der Halbzeit war der offensichtliche Gamechanger. Dass die Mannschaft es dann hinten raus gut macht und den Sieg eintütet, war verdient. Wie es ohne die rote Karte ausgegangen wäre kann niemand sagen, aber bis dahin war es ziemlich planlos.
Nicht „weil“ sondern „obwohl“.
Da sind wir i.d. Regel anderes gewohnt…
Muss nicht mal ein Bruch sein. Auch eine Rippenprellung ist ne schmerzhafte und langwierige Angelegenheit…
Wir haben das schon gut rausgespielt, aber erwähnen muss man wie dumm sich Zwickau auch angestellt hat, die hatten hinten in unterzahl größere Lücken als davor mit 11 Mann
Ehrlich gesagt ich habe nicht gedacht das man heute 3 Punkte macht. Die 3 Punkte tun gut und sind super aber sonst war da meiner Meinung ganz viel Glück dabei, die Rote Karte hat schon sehr dazu geholfen. Ich glaub nicht, dass man das ohne Überzahl gewonnen hätte. Es bleibt abzuwarten obs wieder nur eine Eintagsfliege war, ich trau dem ganzen nicht. Am Dienstag gehts weiter, es bleibt keine Zeit zum Luftholen.
Genervt hat zusätzlich, dass das Forum wieder abgekackt hat, ich kam nicht rein, angezeigt waren da 41 User.
Klingt jetzt nicht soooo überraschend.
Finde ich schon, in unterzahl machst alles eng, die haben aber hinter so verteidigt wie wir mit 11 Mann :D
Ich hatte den Eindruck, dass die nach der Roten auch weiter Richtung Tor gespielt haben. Da gehen dann zwangsläufig was mit Kontern.
Ja, aber er wirkt trotzdem irgendwie verschlossen. Dem kommt kein Lächeln aus. Nicht mal nach einem Spiel wie heute, wo er allen Grund dazu hätte (Tor + Vorlage). Ob er sich gedanklich schon verabschiedet hat?
Am meisten Nerven hat mich - trotz seines Treffers - Bär gekostet. Und das nicht (nur) wegen seines Chancen-Wuchers, da war er im Interview erfrischend selbstkritisch. Aber ich fand ihn abgesehen von seinem (gut gemachten!) Tor recht glücklos in seinen Aktionen (festrennen am Gegner, missglückte Chipbälle, sein blinder Hakentrick für Biankadi…).
Wer mir gut gefallen hat, war (wie schon gegen Halle) Tallig nach seiner Einwechslung. Schade, dass sein toller Schuss nicht reingegangen ist (aber Zwickau hatte schon auch ne Krake im Tor, darf man ruhig mal anerkennen).
Für mich definitiv ein Startelf-Kandidat gegen Lautern, am liebsten für Moll. Den würde ich nur noch einwechseln, um Zeit von der Uhr zu nehmen.
Morgalla fand ich auch stark. Würde ihn am Dienstag ebenfalls vom Beginn an bringen.
Stimmt. Direkt nach dem Platzverweis hatte zwar Bär die große Chance zum Ausgleich, aber die folgende Viertelstunde war dann wieder relativ planlos.
Ist bei mir genauso. Hatte heute keine Möglichkeit das Spiel live zu sehen und habe es vermieden das Ergebnis zu erfahren. Nachdem ich es ewig probiert hab, habe ich halt doch die Zusammenfassung vom BR angeschaut. Da gewinnste endlich wieder und dann so ein Dreck.
Ja, meine ich ja, war gar nicht clever von ihnen, sie haben uns Platz gemacht.
So, das Spiel jetzt komplett nachträglich angeschaut. So schlecht fand ich es nicht in der ersten Halbzeit. Zwickau macht halt aus dem Nichts ein Tor. Zweite Hälfte spielte uns natürlich der berechtigte Platzverweis in die Karten. Dazu haben die Einwechslungen eingeschlagen. Morgalla machte mit seinen erst 17 Jahren ein abgeklärtes Spiel, Tallig und Biankadi (mittlerweile 11 Scorerpunkte) brachten Schwung rein, Goden erzielt mit dem ersten Kontakt das entscheidende 3:1.
Loben muss ich auch den Bär, es ist beeindruckend, wieviele Sprints er über 90 Minuten immer wieder macht, auch wenn er heute einige Chancen vergab.
Ich glaube, die Mannschaft geht mit einem größeren Selbstvertrauen in die Partie gegen Lautern am kommenden Dienstag.
War wieder beeindruckt wie schnell er ist. Hoffe, dass bei den Sprintduellen immer der Lex dem Bär zugeordnet wird - und nicht Salger oder Moll
Ich habe mich am meisten über die roten Schuhe vom Biankadi aufgeregt.
Gefolgt von den angezeigten fünf Minuten Nachspielzeit vom Hanslbauer.
Besonders freue ich mich heute für die häufig von den Fans kritisierten Spieler Goden, Tallig und Biankadi. Wäre schön, wenn gegen Lautern Moll mal „sein Spiel“ machen würde. Ich drücke die Daumen.
Auch für GG und MK freut mich der Sieg. Bei 60 sind die beiden Positionen traditionell die undankbarsten Jobs. Muss halt auch erstmal jemand besser machen als die zwei.
Wenn wir irgendwann mal aufsteigen wollen, muss nur endlich mal Konstanz rein. Dafür Bedarf es aus meiner Sicht etwas mehr Unberechenbarkeit beim Spielsystem. Ich bin kein Taktikfuchs, aber mir scheint sich die Konzentration auf massive Defensive mit überfallartigen Kontern über Lex und Bär langsam abzunutzen. Auch Zwickau hat bis zum Platzverweis keinen Konter zugelassen. Analog vorher Halle, TG und Meppen. Erst mit dem Platzverweis entstanden heute die für unsere schnellen Gegenstöße benötigten Räume.
Lautern wird sicher nicht so blöd sein, sich von uns auskontern zu lassen.
Charakterlich und vom Sympathifaktor ist die Mannschaft schon aufstiegsreif. Jetzt fehlt nur noch eine größere Variabilität. Das muss Köllner irgendwann mit seinen Jungs hinbekommen, dann kommt das Selbstvertrauen von von alleine.
Und ansonsten: Bitte am Dienstag wieder mit Power auf den Platz kommen. Lautern mit Härte den Schneid abkaufen. Wir müssen nicht unbedingt den Fairplay Pokal holen. Keinen Milimeter unseres heiligen Rasens dürfen wir hergeben.
Ich glaube nicht, dass der nen Spielerpass hat…
War doch zu erwarten?
Von den 5 min. sind doch alleine 4 für den Platzverweis und die Behandlung von Lang draufgegangen.
Hast ja recht, aber aufgeregt habe ich mich trotzdem.