FSV Zwickau - TSV 1860 München

Den Nutzer als Troll zu betiteln ist nicht in Ordnung.

5 „Gefällt mir“

um ganz ehrlich zu sein war es eigentlich ein Unentschieden Spiel.
Was Lex heute gelaufen ist war ja Wahnsinn, vor allen Dingen nach hinten.
Neudecker noch lange nicht bei 100 % der Pass auf Wilsch war super aber sonst
war er auf rechts ziemlich wirkungslos, ist in der Zentrale besser aufgehoben.
Wilsch war stark, Hiller sicher und was mir Spaß macht ist wie wir auch
schwierige Situationen spielerisch lösen.
Die Aktion im 16er hätten manche Schiedsrichter gepfiffen, die Aktion gegen
Wilsch vielleicht auch.
Schiedsrichter mit vielen kleinen Fehlern, aber für das 1. Spiel schon ok

2 „Gefällt mir“

wundert mich sowieso das noch immer Stehplätze verkauft werden.
Würde nur Sitzplätze mit Abstand zulassen wie das ja in vielen Stadien ist

3 „Gefällt mir“

Zwickau mit starker kämpferischer Leistung und dem zuschauersupport. Wir spielerisch die bessere Mannschaft. Insgesamt wieder ein gutes Spiel von uns, war sehr erfreulich.

3 „Gefällt mir“

Na, war Dir wieder langweilig? Wurde auch Zeit, dass ein investigativer August mich nach 20 Jahren im LF enttarnt…
Ich habe keine Ahnung, was Dir daran Spaß macht und auch wie Du auf Deine Thesen kommst, aber wennstas brauchst :man_shrugging:t4:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich kann ich durchaus einige kritikpunkte verstehen, aber a bissl zu hart formuliert mMn.
„Sehr enttäuschend“? Hmmm…dann hab ich ein anderes Spiel gesehn.
Ja, er macht nicht alles richtig, aber welcher Spieler in Liga 3 macht das schon? Keiner.
Balltechnisch versiert, guter Blick für den Mitspieler, traut sich ins 1 vs 1 und haut sich rein.
Und!..was man heute mehrfach gesehn hat, er arbeitet nach hinten. Ich hab nicht mitgezählt, aber es waren bestimmt drei vier Aktionen, wo er durchaus gefährliche und vielversprechende Offensivaktionen der Zwiggauer mit viel Einsatz unterbunden hat, das kann nicht jeder Stürmer von sich behaupten.
Dass da zwischendurch die „Lex-üblichen“ Fehler zu sehen warn…geschenkt. Würde er die NICHT machen, würde er nicht 3. Liga spielen. Für mich gehört Lex zu den besten Spielern in Liga Drei was Technik und Kreativität betrifft.

11 „Gefällt mir“

Es war ein Spiel, wie es in Zwickau zu erwarten war. Kämpferisch und knapp. Ich bin mit dem Ergebnis und mit der Leistung zufrieden. Ob man jetzt einen Spieler wegen dem Gegentor an den Pranger stellen müssen, möchte ich nicht kommentieren … wenn sie diese Fehler nicht machen würden, wären sie nicht in der 3. Liga. Bei unseren Toren haben die Gegner Fehler gemacht … oder unsere waren eben gut. Im Vergleich zum letzt Auftritt in Zwickau war das heute eine deutliche Steigerung.

6 „Gefällt mir“

Was ich auch sehr positiv finde, 6 Ligatore und 5 Torschützen. Das macht uns relativ flexibel und wir sind nicht von einem Stürmer abhängig bzw. nicht leicht auszurechnen.

4 „Gefällt mir“

Das Gegentor war (leider) typisch für uns und tatsächlich nicht nur Erdmann zuzuschreiben. Auffällig war für mich, dass wir erstaunlich souverän die letzten zehn Minuten runtergespielt haben - das war auch schon mal anders. Willsch heute stark, Lex sowieso und auch Steinhart hab ich nicht schlecht gesehen. Salger macht mir Sorgen, er wirkt doch sehr behäbig; hoffmadeswerdno…

1 „Gefällt mir“

Ich stimme allen zu wenn sie die Schwächen von Salger beschreiben (behäbig, kein Leuchtturm…).

Finde nur ich, dass er ein klasse Stellungsspiel hat, fast immer die richtige Entscheidung mit dem Ball trifft, unnötige Foulspiele vermeidet und im Aufbauspiel eine super Ruhe ausstrahlt, egal wie der Gegner presst? Diese Qualitäten haben mEn weder Weber noch Berzel noch Erdmann…

3 „Gefällt mir“

Da ist schon was dran, Grätscher. Aber wenn einer auf ihn zuläuft, macht mich das spätestens nach dem Magdeburg-Spiel sehr nervös…Und das Stellungsspiel beim Gegentor war auch nicht gerade toll.

Er bräuchte vielleicht ein, zwei schnelle Leute an der Seite, aber die haben wir auch nicht…wie gesagt: schaumamoiwoswerd.

Nachtrag: Wie sagte Lorant immer (vor Allem, wenn er die ersten Spiele verloren hatte): „Die ersten zwei, drei Spiele gehören sowieso noch zur Saisonvorbereitung!“ :wink:

Absolut richtig !
Grundsätzlich ist JEDES TOR THEORETISCH VERMEIDBAR, egal ob F-Jugend oder CL-Finale.
Spieler x hätte aggressiver hingehn müssen, Spieler y stand falsch, spieler z hätte die flanke verhindern können usw usf. Aber Gott sei Dank reden wir hier von „Theoretisch“, denn sonst würden alle Fussballspiele weltweit 0-0 ausgehn. Tore sind halt nunmal nicht immer vermeidaber, leben natürlich auch von individuellen Fehlern, die ja manchmal vom Gegner auch klug erzwungen werden, und oft reden wir ja auch von Millimetern, die der Stürmer jetzt höher springt oder er das bessere Timing hat.
Einen „echten und klar ersichtlichen Katastrophenbock“ sah ich heute beim Gegentor nicht, für mich ein ganz normales Tor.

3 „Gefällt mir“

Warum sollte ich auf Sitzplätzen mehr Platz lassen können als auf Stehplätzen?
Das kommt immer auf die Leute an.

das klappt auf Stehplätzen nie

Im Sechzgerstadion sind angeblich schon Nummerierungen bei den Stehplätze angebracht worden.

1 „Gefällt mir“

ja das stimmt aber ob man sich daran hält wenn unsere Jungs super spielen und
die Begeisterung da ist ?

Saufgurgel… scho vorm Schbui…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ganz ehrlich, dass man da eine positive Überraschung erleben würde.

Völlig unfassbar, wie der Köllner den hingezaubert hat! :genie:
Der ist im Vergleich zu davor absolut nicht wiederzuerkennen.

1 „Gefällt mir“

Beweisfoto:

4 „Gefällt mir“