FSV Zwickau - TSV 1860 München

bin mir auch noch unschlüssig, beim Tor fand ich seine Sprungleistung/timing katastrophal, damit stellt er König völlig frei, der 2. Verteidiger ist dabei dann unerheblich; er wirkt hält etwas träge-behäbig…aber mit deiner Einschätzung bez. seines Stellungsspiels hast natürlich schon recht, er fällt erstmal nicht auf…ob das auf Dauer reicht, ich hab mir von einem so erfahrenen Spieler ein bisschen mehr Profil erhofft, aber wenn man ehrlich ist, Lex hat auch lang gebraucht und jetzt ist er der Motor im Angriff! also abwarten und den Jungs etwas Zeit geben

2 „Gefällt mir“

Danke! Also immer 3 Reihen frei und in den Reihen relativ eng. Macht Sinn, weil z. B.Familien nahe beisammen stehen können.
Erfreulich, dass sogar der ehemalige Minister von Guttenberg fleißig mithilft :wink:

1 „Gefällt mir“

Danke für Deine Analyse!
Genau so hab ich das weitestgehend auch gesehen.
Bei den Kritiken der anderen hier hab ich mich grad schon gefragt, ob die andere Spiele geguckt hätten. Jetzt bin ich wieder beruhigt.

Der Pass auf Lex der dann zum Tor von Sascha führte, war auch vom Ritschi Neudecker. Der wird schon noch.
Wenn nur Heimfans da sind, wird der Schiri noch leichter zum Heimschiri. Zum Glück war er sich in vielen Situation nicht sicher und hat dann einfach gar nicht gepfiffen.

2 „Gefällt mir“

Aber ich erinner mich an mindestens 4 Tore bei denen Erdmann beim Flankengeber oder Torschützen ist und nicht eingreift. Da kann man reingrätschen und den Ball ins Aus befördern. Und wenn man’s nicht macht, ist’s halt für einen Verteidiger zu wenig. In der gleichen Situation hät sich Vino wie ein Kettenhund an den Zwicker gehängt und hät ihn ned flanken lassen.

Willsch hat eine solide Leistung auf der rechten Seite gebracht. Nicht mehr und nicht weniger.
Da braucht man nicht blöd daher reden.

2 „Gefällt mir“

Ja, echt; ich hatte die ganze Zeit den Eindruck, daß der wahnsinnig ungern pfeift.
Aber das in beide Richtungen => bassd! :grinning:
(Am Anfang hatte ich das Gefühl, daß er uns nicht mag. Das legte sich beim nicht gepfiffenen Elfer.)

1 „Gefällt mir“

War ein munteres Spiel, das mir gut gefallen hat.

Sehr gute Leistungen von
Hiller
Wilsch
Dressl
Lex
Mölders

War ein super Nachmittag.

2 „Gefällt mir“

Aber in der Stehhalle.:)

@RP-Löwe

War Selbstironie, nachdem mich der L-graetscher ein wenig auf den Arm genommen hatte:
Ein großes Hoch an den Mutigen Löwen! Ohne seine Kritik an den wenigen Torbeteiligungen von Willsch hätte beim Marius das extra Quentchen Einsatz vielleicht gefehlt ;-)

Aber passt schon, brauchst dich nicht entschuldigen …

Mölders? Für mich eines der schwächeren Spiele seit längerer Zeit … zumindest die gesamte zweite Halbzeit (bis zur 92.) kraftlos, saftlos, ratlos.

Hätte ich auch nicht gemacht. Nachdem wir wohl unter den wenigen sind, die das Spiel nicht gar so berauschend gesehen hatten, passt das schon .

wir haben effektiv gespielt und die Fehler der Zwickauer ausgenutzt.
Zum Schluss auch nichts mehr zugelassen, so 50/50 Spiele hätten
wir früher verloren.
Das nächste Auswärtsspiel ist in Rostock vor Zuschauern, da werden wir
noch anders gefordert

1 „Gefällt mir“

Ach weißt … einige user warten das Endergebnis ab und fällen dann - je nachdem - ihr Urteil über Leistung von Spielern und der Mannschaft. User, die während des Spiels (sachlich) ihre Eindrücke schildern, werden dann gerne blöd angemacht.
Je nachdem …

Mutig ist das nicht … eher feige … und einfach

Das Spiel hatte zwar nicht „Kreisliganiveau“ wie harie schrieb, aber gut war es nicht.
Und ich bin trotz des Sieges weiterhin der Meinung, dass unser Mittelfeld mit Erdmann, Neudecker, Tallig und Dressel bis weit in die zweite HZ eher schwach spielte. Erst als die Zwickauer ihnen mehr Raum ließen wurden sie besser.

3 „Gefällt mir“

Puh,nochmal die Aktion von Moll gesehen in Minute 56. Verreck ums Eck, da muss der Schiri den Elfer geben… ich seh da auch kein Foul an Moll zuvor (Körperkontakt ist ja ned verboten) wie mancher auf tm.de.

Und wenn er 11er pfeift, dann gelb-rot, wobei die gelbe gegen Moll davor ein Witz und ne Fehlentscheidung war.

Glücklicherweise kommt Moll so früh ins Straucheln und behindert den Zwickauer, dass Linienrichter und Schiri noch auf den Flankengeber geschaut haben.

Wie auch immer, kein 11er sagte der Schiri, wir haben die 3 Punkte und ich trink grad die Auswärtssieg-Hoibe.

@Wuppertaler2: Wo bleibt denn deine Spieltageröffnung für das Match vs Lübeck?

PS: Der klarste 11er heute war der Nichtgebene bei Ingolstadt vs Haching. Mehr Foul wie vom Neuhachinger Müller geht eigentlich gar nicht.

2 „Gefällt mir“

Schiedsrichter sollten generell nicht ohne Blindenhund arbeiten dürfen.

Ham doch 2 an den Linien

Ich sagte „Blindenhunde“; nicht „blinde Hunde“.

3 „Gefällt mir“

Also wirklich, meine Herren, mehr Contenance :point_up: :innocent: :lion:

1 „Gefällt mir“

Wir werden uns Mühe geben. :guide_dog:

2 „Gefällt mir“