Austria Wien scheidet in der Europaleague-Quali gegen Breiðablik Kópavogur aus Island aus.
Ein Teil des Vereinsnamens Breidablik bedeutet auf Isländisch gleichermassen «die Glorreichen» und, noch besser: «die Enten»
Freut mich, dass die Austria seit Einstieg des georgischen Investors und dem obligatorischen „we go to the top“ eine nach der anderen auf die 12 bekommt. Recht geschieht es ihnen. Muhaha
Da ich im Urlaub war bin ich grad dabei im Forum von Wacker Innsbruck die Reaktionen zum letzten Spiel nachzulesen.
Kommt einem alles ziemlich bekannt vor.
Auf Wunsch eines Bekannten aus Salzburg. Bitte folgende Petition unterstützen und teilen!
EINE HEIMAT FÜR DIE SALZBURGER: WOHN- UND STADIONPROJEKT SALZBURG/MESSEGELÄNDE
Vor allem auch der letzte Punkt gefällt mir:
- keine weitere Verbauung/Versiegelung von Grünland
Bei Bieros Ex Club gibts auch jede Menge Trouble.
Ein Wahnsinn wie lange die überhaupt dahinwurschteln dürfen und alle paar Monate kommt ein neuer „Investor“. Dann dauert es ein paar Monate bis zur Meldung „bisher ist kein Geld überwiesen worden“.
Die Spieler müssen sich auch verarscht vorkommen. Man steht vor dem Untergang, aber der Präsi sagt, es wird alles gut.
Wo der Ponomarenko seine Finger reinsteckt, da bleibt nix wie es war , Siehe Krefeld Pinguine, Uerdingen 05 und jetzt Wacker Innsbruck.
Ponomarenko und der Kivran sollten von jeder Seite verklagt werden
Die Vereine bei denen der Ponomarew auftaucht sind ja schon pleite - und bleiben es auch. Traurig ist nur, dass man den immer wieder mit an Board holt und glaubt es würde anders laufen als bei den von dir genannten Beispielen.
Ja, das verstehe ich auch nicht. Was ist da mit den Verantwortlichen los? Lesen die keine Zeitung, haben die kein Internet? Letzte Hoffnung? - Ich kapier’s nicht.
Das hier ist auch so’ne Flitzpiepe:
Kannst du jetzt schon dran fühlen, dass das im Chaos enden wird…
- Runde der Lizenzerteilung für die neue Saison.
Aktuell keine Lizenz für Austria Wien (1. Liga) und deren 2. Mannschaft (2. Liga), St. Pölten und Wacker Innsbruck (beide 2. Liga).
„Der Sponsoring-Vertrag mit Gazprom ist weiterhin aufrecht, bestätigte ein Klubsprecher. Man habe der Bundesliga einen Liquiditätsplan ohne und mit den Geldern des russischen Energieriesen vorgelegt. Die Austria arbeitet aus moralisch nachvollziehbaren Gründen an einer Vertragsauflösung, allerdings geht es dabei um einige Millionen, die der Club dringend benötigen würde. Darüber hinaus gibt es Zweifel, ob die Gelder aufgrund der wirtschaftlichen Sanktionen gegen Russlands Wirtschaft überhaupt an die Austria fließen könnten.“
Bei Bieros Ex Club könnten in Kürze die Lichter ausgehen.
Sind nicht alle begeistert darüber…