Übrigens guter Artikel in der morgigen SZ
Platzsturm von Dresden. So provozieren Fans knallharte Strafen. Das beschreibt das ganze Dilemma.
Übrigens guter Artikel in der morgigen SZ
Platzsturm von Dresden. So provozieren Fans knallharte Strafen. Das beschreibt das ganze Dilemma.
Ein Verler Spieler hat eben aus nem Meter ne Bierdusche von ner Rostockassimutti bekommen.
Wahnsinn wie nah und ohne Zaun da die “Fans” dran sind …
Hoffentlich passiert da heute nix schlimmeres, Rostock liegt zur Pause hinten ![]()
Ja da gibt es Fans die haben den blanken Hass im Gesicht. Leute, es geht nur um Fußball während viele Millionen Menschen auf der Welt gerade ganz andere Probleme haben
Jetzt führens.
Und belkahia trifft zur führung für havelse gegen wehen
Man mag sich garnicht vorstellen was in der Relegation passiert. Möglich sind Partien wie Essen -Münster, Rostock gegen DD, MD, Kiel, oder auch Cottbus gegen DD oder MD. Muss man sich ja fast Verl gegen Fürth wünschen
Das wär ja langweilig, Verl x Fü
Man mag sich gar nicht vorstellen beim Derby, oder gegen einen anderen Hassgegner, hätte(n) ein(ige) Löwe(en) eine Fahne aus dem Gästeblock entwendet und danach präsentiert.
Oder kurz nach dem Überfall auf die GB währe deren Fahne von den Strichern oder einen ihrer Freunde präsentiert worden.
Beides hätte die Gegenseite sicher wie Ehrenmänner hin genommen und das Ganze wäre nicht in einer „Gewaltorgie“ eskaliert. Auch wäre sicher nicht in einem Fall der Applaus groß gewesen.
Nein ich heiße das alles nicht gut, aber der Auslöser an sich (so es sich wie beschrieben abgespielt hat, das Dresdner eine Fahne im Gästeblock entwendet haben) gibt es ja bald so lange wie die Möglichkeit Auswechslung beim Fußball zu vollziehen.
Das würd ich dem dfb/dfl gönnen …
![]()
Von Dynamo hat man schon lange nichts mehr gehört…
Das klingt zumindest „nur“ nach Acker.
Das klingt nach Idioten
Da treffen sich kampfsportaffine Menschen und hauen sich gegenseitig auf die Neun. Kein anderer ist betroffen. Wo ist das Problem?
Ob das momentan so schlau ist wenn die Bullen die Dresdner Handys nach dem Hertha Spiel sicherlich bei Einzelpersonen überwachen.
Sonst wäre es sicher eine schöne Fetzerei ohne Unbeteiligte geworden
Am End mit Notarzt und Rettungswagen wegen Schädel-Hirn- (falls vorhanden) Trauma. 10 km weiter Unfall mit Fahrradfahrer, dem wegen fehlenden Rettungspersonal erst zu spät geholfen werden kann. Falls man unbedingt einen Fronteinsatz sucht- das dürfte im Moment doch kein unüberwindbares Hindernis sein.
Mir sind jetzt keine Ackermatches bekannt bei denen ein Notarzt kommen musste
Ja dann, sag des doch gleich, dann ist des überhaupt koa Problem, wenn sich Idioten den Schädel einschlagen
Das ist aber zu einfach.
Bloß weil man sich boxen will, muss man ja nicht unbedingt einen Kriegseinsatz anstreben.
Wo ist der Unterschied zu den MMA Kämpfen, bei denen sich Menschen für gutes Geld den Schädel einschlagen? Bei denen verletzt sich wahrscheinlich auch bei jeder Veranstaltung der ein oder andere. Langzeitschäden gar nicht eingerechnet.
Bei Notfalleinsätzen gilt halt first call - first serve. Wenn der SUV mit 130 in der Stadt gegen die Hausmauer brettert, fehlt vielleicht auch Rettungspersonal für einen unverschuldeten Unfall.
Das wichtige an der Aussage vom @Loewenfan1860 ist meines Erachtens halt “ohne Unbeteiligte”
Manchmal zweifle ich echt bei manchen Leuten am Verstand
Wo ist der Unterschied zu den MMA Kämpfen, bei denen sich Menschen für gutes Geld den Schädel einschlagen?
Zusatz schwerstkriminelle Zuhälter wie ein Christian Eckerlin auch noch gefeiert werden
Ich find so Sachen wie MMA übrigens blöd und sinnlos ![]()
.