Die werden echt immer blöder.
Ich habe das Gefühl - im Osten muss ein Meteorit eingeschlagen haben. ![]()
Mit so einer Aktion hat sich aue schon sehr arg lächerlich gemacht.
Ultras gegen Ultras ist meinetwegen okay, wenns abseits vom Stadion oder noch schlimmer Jugendspiel is.
Aber die Aktion ist sowas von sinnlos.
Weiss echt nicht welche Anerkennung man sich davon erhofft, man macht sich halt wirklich nur lächerlich
Nicht nur lächerlich, sowas ist einfach erbärmlich …
Manchmal muss man nicht unbedingt stolz darauf sein, auf dem Spitzenplatz der Tabelle zu stehen…
Ohne Worte ![]()
Man bräuchte ein Herzerl zum draufdrücken, das gleichzeitig „gefällt mir“ (fürs posten) und „i muaß schbeim“ (für den Inhalt) bedeutet.… ist oft so.…
Harter Stoff
Mit ein Grund warum ich nicht mehr in’s Stadion gehe. Viele “Fans” haben sich nicht mehr im Griff. Fußball, 60, Nürnberg, Schalke usw. Egal ob die gewinnen oder verlieren, es ist und bleibt nur Fußball .
Da muss ich doch nicht randalieren.
Es gibt doch heute nicht mehr körperliche Gewalt beim Fußball als früher?
Hirnlose Vollidioten, viel mehr fällt dir dazu nicht ein…
Und wenn diese Idioten dann Stadionverbot bekommen, dann ist das Geheule wieder groß.
Mittlerweile ist bekannt der Täter war garkein Fussballfan sondern ein Besucher vom Hamburger Dom
Also der Schaden dort ist schon enorm finde ich. Echt Idioten.
Ja mehrere hundertausend Euro is schon krass. Mal ne wand besprühen ist auch nicht gut aber kann man wenigstens wieder hinbiegen, aber gleich die ganze schliessanlage zu zerstören und die led wand etc. Ist einfach deutlich zu viel
Das sind Verbrecher
Schon sehr bitter diese Osnabrücker Aktion, hier im Podcast der Sportdirektor von havelse dazu, auch mit ner Erklärung der Preispolitik.
Verhältnismäßig trotz aller Kritik an zu teuren Karten („kein zwanni für nen Steher“) auf keinen Fall.
Es hat mal wieder gerappelt.
30.000€ Strafe und Zuschauerteilausschluss
Bin mal gespannt, ob bei uns noch irgendwas nachkommt vom Cottbus-Spiel…