Unterschied?
Ich kenne mich da schlicht nicht aus
Unterschied?
Ich kenne mich da schlicht nicht aus
Unterschied zu was? Es war die Frage, wo der Böller im Video zu sehen ist. Ging m.M. nach nur um die Frage bzgl des Tathergangs.
Böllerzündung in der letzten Reihe vs Böllerwurf - am Ende hat’s iwie den Torwart erwischt ![]()
naja, das ist schon ein unterschied um’s ganze. wenn der böller wirklich auf der tribüne explodiert sein sollte (zumal ganz oben, unterm dach?), dann müsste ja eigentlich der halbe mannheimer anhang ein knalltrauma haben.
aber ich will mich nicht an spekulationen beteiligen, dem keeper alles gute gewünscht!
Als erstes noch mal, der Böller ist assihaft und gehört definitiv bestraft.
Aber irgendwas an der Geschichte passt nicht.
Wenn der Böller in der Nähe des Torwarts detoniert ist müsste man eine kleine Rauchwolke sehen.
Und wenn der Böller in den Reihen der Waldhof-Fans detoniert ist müssten definitiv einige Fans ein Hörtrauma haben.
Gute Besserung an Felix Wienand!
Ja, das gleiche hab ich mir auch gedacht. Ich kann auf verschiedenen TV Sequenzen partout nicht erkennen, wo das Ding explodiert ist.
Svheisse ist es allemal.
Dazu brauchts in dem Fall vielleicht gar keinen Böller…
Das soll die Böllerei nicht verharmlosen. Pyrotechnik ist die eine Sache, Böller gehen gar nicht. Zur Klarstellung.
Da schließe ich mich an. Letzte Saison ist doch mal einer in F1 hochgegangen. Gab auch Verletze.
Böller in einer Menschenmenge zu zünden, egal wo, ist asozial.
@Coeur_de_lion Kannst Du Sich noch an Ulm vor paar Jahren erinnern? Irgendein Arschloch hat direkt hinter uns so ein Teil gezündet.
das war richtig kacke, das Ding ist irgenwo zwischen den Beinen in der Nähe explodiert!
wohltuend gestern die feine Differenzierung vom Co-Kommentator (Kloss?) bezüglich schöner Choreo und krimineller Böllerei ![]()
Da können sich der @Berger2.0 und ich zu gut dran erinnern. Uns hats beide gut grissen.
Stiiiiiimmt, da hatte ich ja das Vergnügen, dich mal live zu treffen
![]()
2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Medienberichte über Fankultur und -angelegenheiten
Gibt es eigentlich was neues zu dem Polizisten aus Saarbrücken, oder ist es wie immer das dort nichts passiert und diese Person nicht belangt wird.
Die müssen auch wieder so übertreiben in Dresden. Wegen einem kleinen Gästeblock und wenigen Dutzenden K-Blocklern vor diesem, die sich etwas mit Leuchtraketen beschießen müssen „gleich“ (eine Minute kann ganz schön lange sein) Polizisten im fast schon dreistelligen Bereich aufmarschieren.
Bin gespannt ob da wieder angepfiffen wird.
edit: Ach ja, nicht jeder ist mir Ironie und Sarkasmus vertraut ![]()
Einfach nur Dumm die Ossis, was für eine Vorlage für die Innenmister.
Ich bin für 2 Meter hohe Zäune für das Pack.
Macht es nicht besser, aber meine Berlin hat angefangen (habe es dann nur noch mit halben Ohr/Auge verfolgt), ansonsten ist es ja gar nicht so wild wenn man die Kicker liest
5’ Derweil ist die Partie unterbrochen, da sich aufgrund von Pyrotechnik im Gästeblock dichter Nebel über das Feld gelegt hat.
Weiß nicht wo der die Infos her hat, aber vor Ort oder vor dem Fernseher kann er sicher nicht sein ![]()
Nein, die Ossis haben eine Fahne vorm Gästeblock gezogen. Vermutlich als Ordner getarnt. Dann sind erst die Berliner rein. Es ist einfach lächerlich, wie die ihre Stadien betreiben dürfen und bei uns lassen sie nur 15000 rein.
Beide Zwangsabstieg, und dafür 2 Aufsteiger mehr aus Liga 3 ![]()