Nach der Weltrangliste: Polen ist aktuell 6.
Gibt es dafür transparente Regeln zur Auslosung, wie verhindert wird, dass drei Europäer oder zwei Südamerikaner in eine Gruppe gelost werden.
oh je …
Traurig
Ja
Wenn es so sein sollte, dann rutscht derjenige einfach eine Gruppe weiter.
Ist ja eh alles live!
Peru ist Nummer 32
Teilnehmerfeld somit komplett
Funktioniert bei irgendjemand da ticketshop???
Warteschlange…
Ich etz aa…
Warteschlange, noch 49 Minuten.
Glaub eh nicht, dass ich heute was abstaube.
132 Minuten warten, auf die Mittagspause verzichten, und dann erfahren, dass es quasi keine Tickets gibt.
Fast wie bei Sechzig!
Ich find dass es eigtl. viele Tickets gab… Nur mit dem Handy war es ein bisschen schwierig und dann haben sie mich bei der ersten Bestellung rausgeschmissen…
Jetzt gehts halt mal nach Volgograd und Saransk…
Vielleicht ergibt sich ja noch mehr… Reiseplan wird nach Gruppenauslosung festgelegt… Vielleicht trifft man sich ja wieder… Wäre bei euch beiden mal wieder angebracht!!
Wäre Italien weitergekommen wären sie in unserer Gruppe,
na dann doch lieber gegen Schweden;-)
wie kann man sich nur Tickets kaufen für die DFB Elf?
Dann kann ich ja gleich zum FCB… gehen
„Für unsere Spieler bedeutet es eine große Motivation, erstmals in der Geschichte des deutschen Fußballs zweimal hintereinander Weltmeister zu werden“, sagte DFB-Präsident Reinhard Grindel: „Das wäre ein Titel für die Ewigkeit und sicher eine besondere Prämie wert. Es ist aber bei der Mannschaft zu spüren, dass für sie diese sportliche Herausforderung im Mittelpunkt steht und nicht wirtschaftliche Aspekte.“
drum bekommen sie auch nur € 350.000.- pro Person für den WM Titel, einen eher symbolischen Betrag der trotzdem ausgehandelt werden musste, obwohl es unseren deutschen Fussballhelden ja eigentlich wuscht is.
Mir gehen die Jungs ja mehr oder weniger am Arsch vorbei, aber was ich so am Rande mitbekommen habe wird das doch gerne Mal von mehr oder weniger Spielern gespendet oder irre ich da!?
unsere symphatische Nationalmannschaft besteht wohl nur noch aus Roten und Erogan-Fans. Not my team !
unsere symphatische Nationalmannschaft besteht wohl nur noch aus Roten und Erogan-Fans. Not my team !
Da frag ich mich dann auch wenn man „Deutscher“ ist u. sagt, „mein Präsident Erdogan“,
dachte der heisst Steinmeier ?
dumm dümmer Fussballer
Fussball Weltmeisterschaften sind und waren fuer mich schon immer das Groesste und ich sehe da nur Deutschland und keine Vereine.
Allerdings waren Weltmeisterschaften in Nichtfussballnationen wie Russland bisher meist eher laue Veranstaltungen. Man erinnere sich mit Schrecken an eine WM in Japan/Suedkorea, Suedafrika oder USA.
Da hauts mir aber auch den Schalter raus.
San de ned ganz sauber?