FV Illertissen - TSV 1860 München, Dienstag 24.04.2018, 18:60 Uhr

He, bin zwar auch zugezogen, aber das erste, was ich mir zum neuen Auto gegönnt habe, war ein 1860-Kennzeichen.
War leicht verfügbar :D

Es gibt ja auch Firmenwagen. Ich hatte oft Streit wegen meinem Wunschkennzeichen - es gibt Firmen, die das nicht machen wollen. Deswegen habe ich ein Thüringer Kennzeichen mit 1860. Es gab ja mal einen Bericht über das F-CB 1860. Das war einfach ein Mitarbeiter der Commerzbank, der Löwenfan ist …

Geht bei uns hier nur aufm Land,da Stadt leider nur 3 Zahlen hat.Außer man machts wie der Audifahrer damals vor mir,und nimmt I als 1.Leider nun schon vergeben.

Ah, okay, wusste ich gar nicht. Ich habe nach dem „A“ zwei Buchstaben und vier Zahlen, passt also.
Bin ja auch nicht mehr Stadt, sondern schon Landkreis.

Ungelogen, ich hatte letztens DAS Kennzeichen schlechthin vor mir: LÖ-WE 1860…
Was man dafür alles tun muss will ich mir gar nicht ausmalen…

Nicht ganz: Der Bankfuzzi ist ein Roter, seine bessere Hälfte aber Löwin und hat auf diesen „Kompromiss“ bestanden.

Was Ihr alles wisst!

Weil du schreibst, was man für so ein Kennzeichen tun muss. Im Landkreis Traunstein gibt’s seit etwa 3 Jahren vierstellige Zahlen
http://www.heimatzeitung.de/startseite/blickpunkte/1728106_Fuer-2222-Euro-ersteigert-Tittmoninger-TS-V-1860-Kennzeichen.html

hab meine beiden Wunschkennz. :slight_smile:

Spiel wurde auf 19.00 Uhr verlegt.

Da hat sich ein kleiner Fehler im Titel eingeschlichen -
SAMSTAG 24.04.2018 18.15 Uhr muss heißen DIENSTAG 24.04.2018 19.00 Uhr

19:00 Uhr, was soll das denn für eine seltsame Zeit sein? ;-)

stimmt - jetzt habe ich mich vertan

in München gabs keine 1860 Kennzeichen mehr, auch I 860 war nicht erhältlich.

Ich hatte mal GZ-SZ 1860, das fand ich sehr passend

Illertissen fällt für mich nach der Spielverlegung tatsächlich flach. Falls jemand interesse hat, würde ich ein Stehplatz Ticket Block D für 8 Euro statt 13,50 Euro weiter verkaufen. Bei Interesse bitte PN!

Ich habe auch noch 1 Stehplatz übrig, da ich alleine fahren muss.
Bitte auch PN an mich, natürlich zum normalen Preis, klar

Hab auch noch ein Stehplatzticket übrig. Falls Interesse besteht…

Wo ist eigentlich Stehplatz Block K ? Ich hoffe nicht im Käfig

Stadionplan

E würde ich Käfig tippen und K finde ich nicht