Illertissen hat in den letzten 12 Spielen nur gegen Unterföhring gewonnen.
Die haun ma weg und gut is!
sorry habe mich verguckt, habe auch Block D. Ist das dann ein Wiesenhügel oder gibt
es ein paar Stufen ?
Und für die schon mal da waren - wie sieht es mit Parkplätzen aus ?
Illertissen plant von ausgeschriebenen Parkplätzen aus Shuttle Service an
Wuppertaler.': McManus':E würde ich Käfig tippen und K finde ich nicht
sorry habe mich verguckt, habe auch Block D. Ist das dann ein Wiesenhügel oder gibtes ein paar Stufen ?Und für die schon mal da waren - wie sieht es mit Parkplätzen aus ?
Wuppertaler.': McManus':E würde ich Käfig tippen und K finde ich nicht
sorry habe mich verguckt, habe auch Block D. Ist das dann ein Wiesenhügel oder gibtes ein paar Stufen ?Und für die schon mal da waren - wie sieht es mit Parkplätzen aus ?
Da habe ich gar keinen Bock drauf - gibt es nichts am Stadion oder in der
näheren Umgebung ?
AllgäuLöwe': Wuppertaler.':sorry habe mich verguckt, habe auch Block D. Ist das dann ein Wiesenhügel oder gibtes ein paar Stufen ?Und für die schon mal da waren - wie sieht es mit Parkplätzen aus ?
Da habe ich gar keinen Bock drauf - gibt es nichts am Stadion oder in dernäheren Umgebung ?
Es gibt direkt vorm Stadion einen Parkplatz, der aber vermutlich den Bedarf am Dienstag nicht befriedigen können wird. Ob die dich da als Blauer hinlassen steht auch nochmal auf einem anderen Blatt.
Wollten die Illertissener keine Zusatztribüne aufbauen? Ich dachte das wäre Block D.
So wird illertissen jedenfalls keine Kaffeefahrt, da wir noch 3 Punkte brauchen.
Eine Alternative zu mim Auto fahren wirds nicht geben, oder? Züge fahren abends auch nur noch ICEs…
Eine Alternative zu mim Auto fahren wirds nicht geben, oder? Züge fahren abends auch nur noch ICEs…
Stimmt nicht ganz. Es gehen um 21.26 und 22.21 Uhr auch noch Züge ohne ICE zurück nach München.
Allerdings zwischendrin mal mit Schienenersatzverkehr.
[list][*]Wuppertaler. Hast eine PN.
[/list]
Sport TOTAL bringt doch viele Spiele bis runter zur Bayernliga live im Stream,
bekommt man da eigentlich das Spiel in Illertissen auch zusehen ?
Sport TOTAL bringt doch viele Spiele bis runter zur Bayernliga live im Stream,
bekommt man da eigentlich das Spiel in Illertissen auch zusehen ?
Da kommt leider nichts, nein.
Schau mal bitte in dein Postfach, Wuppertaler :)
AllgäuLöwe': Wuppertaler.': McManus':E würde ich Käfig tippen und K finde ich nicht
AllgäuLöwe': Wuppertaler.': McManus':E würde ich Käfig tippen und K finde ich nicht
Da habe ich gar keinen Bock drauf - gibt es nichts am Stadion oder in dernäheren Umgebung ?
Da hab ich eigentlich auch keinen Bock drauf, falls man 5 min. früher gehen will, wartet der Bus wohl noch bis er voll ist,
heisst alle fahren gleichzeitig ab u. Stau ist vorprogrammiert.
So tragisch wird es wohl nicht werden. Schwer vorstellbar, dass sich mehr als 1500 Löwen um die Zeit nach Illertissen verirren werden.
Der ICE hält in Illertissen…?? Wow, ich bin begeistert. Und da heißt es immer, die Bahn kümmere sich nicht um die Randgebiete…;)
benny_lauth':Eine Alternative zu mim Auto fahren wirds nicht geben, oder? Züge fahren abends auch nur noch ICEs…
Stimmt nicht ganz. Es gehen um 21.26 und 22.21 Uhr auch noch Züge ohne ICE zurück nach München.Allerdings zwischendrin mal mit Schienenersatzverkehr.
Ah super, danke! Hatte nur immer über Ulm geschaut, und die deswegen nicht gefunden…
Weißbiertrinker': benny_lauth':Eine Alternative zu mim Auto fahren wirds nicht geben, oder? Züge fahren abends auch nur noch ICEs…
Stimmt nicht ganz. Es gehen um 21.26 und 22.21 Uhr auch noch Züge ohne ICE zurück nach München.Allerdings zwischendrin mal mit Schienenersatzverkehr.
Ah super, danke! Hatte nur immer über Ulm geschaut, und die deswegen nicht gefunden…
nach Memmingen und dann umsteigen Richtung illertissen ist der
bessere Weg. Fragt sich, wie weit der Sportplatz vom Bahnhof entfernt ist…
Ich hab anstatt der Parkplatz-Shuttle Lösung, mal mein Fahrrad im Kofferraum dabei,
da bin ich flexibler;-)
Bis jetzt keinerlei Hinweise auf der Internetseite von Illertissen auf das heutige Spiel.
Wo befinden sich diese Shuttle-Parkplätze ?
Vielleicht in Vöhringen oder Altenstadt oder gar in Neu-Ulm ?
Schwach !
Auf tsv1860.de gefunden:
Die mit dem PKW anreisenden Besucher werden in der Reihenfolge zum Parkplatz Friedhofstraße, Siemensstraße, Josef-Henle-Straße, Rudolf-Diesel-Straße geleitet. Von diesen Parkplätzen findet ein Shuttelverkehr ans Vöhlin-Stadion statt. Der Shuttelservice beginnt ab 16,30 Uhr ab Parkplatz Friedhofstraße.