Wie hier wieder gmeckert wird.
Manchmal hat man das gfui, dass manche zu oft dem roten deutschen branchenprimus und sonstigen cl-lackaffen zuschauen. Wer schönwetterfussball sehen will, der soll zu diesem vier Ringe cup nach großlappen rausfahren.
Zwei Dinge sind wichtig: zu kämpfen und zu Siegen, und das macht unsere Mannschaft. Mehr brauch ich ned.
Ich würde ja die Geistertickets bis zum Ende der Saison verkaufen … legt sich bei einer Bestellung bestimmt der ein oder andere noch in den Warenkorb und ist mit Sicherheit ein schönes Souvenir!
ICH will ja aufsteigen … möglichst zweimal hintereinander …
DU doch eher nicht … weißt schon, wegen der …äääh… Stadionproblematik …
ich freu mich über die Siege, auch wenn es Duselsiege sind. Bringen sie MICH doch meinem Ziel „Profifußball mit 1860“, wieder näher. Genau deshalb hab ich Angst, dass wir ohne Dusel, aufgrund fehlender Klasse, eben öfter auch nicht gewinnen und deshalb nicht aufsteigen werden.
Wär es finanziell möglich, würde ich z. B. sofort einen Adlung verpflichten und einen Wein oder Tempelmann, die übrigens beide in der Jugend schon mal beim FC Bayern gespielt haben, opfern.
… ja stimmt … als großer Fußballfan schau ich via TV den extrem jungen und hochtalentierten …wie war das … CL-Lackaffen des BVB gerne beim Fußballspiel zu. Nach Großlappen muss ich deshalb nicht rausfahren. Und mit meiner Leidenschaft für den TSV 1860 hat das auch nix zu tun.
Mei, was soll’s … jeder hat andere Hobbys … ich interessier mich halt für Fußball … von der Kreisliga angefangen über (gezwungenermaßen) Regionalliga bis zur Tschämpionsliga.
Komisch.
Sechzig gewinnt 5:3 bei 37° im Schatten (keine Ahnung was die Temperatur auf dem Spielfeld war)
Du liegst 3:1 vorne und nimmst das Gas raus.
Der Gegner nimmt Fahrt auf und macht das 3:3
Du gibst wieder Gas und gewinnst 5:3
Ich hab heute um 11:30 (im Schatten) Rasen gemäht und mich nachher gefragt ob ich bescheuert bin.
Bei 90% der Posts wird Verstärkung für die Abwehr, den Sturm und überhaupt gefordert.
Eins ist auf alle Fälle klar: in der AA hätten wir die beiden letzten Spiele nie gewonnen. Da sind höhere Mächte im Spiel, die mit dem Grünwalder zu tun haben. Wenn das kein Zeichen ist.
Das Grünwalder hat einen bestimmten Flair.
Ihn zu bestimmen ist schwer.
Es ist aber, wenn man im Grünwalder ist, kommt man mir vor, das ist für die Mannschaft schon wichtig ist.
CL und AllianzArena… da könnt ma doch den Onkel ausm Osten fragen, ob er uns nicht noch für a paar Milliönchen (auf Darlehensbasis versteht sich) noch a paar unbekannte Spieler vom anderen Ende der Welt holt.
ups… etz fällts mir wieder ein… hatten wir ja schon mal.
Freu ma uns über den Sieg, der Rest wird schon noch. Angesichts der kurzen (und chaotischen) Vorbereitungszeit find ich es bisher nicht mal soooo schlecht. Es gilt halt nach und nach die Mannschaft zu verbessern. Aber Biero wird das schon hinbringen.
Zumindest hat er eine Mannschaft, welche zusammen hält und zusammen kämpft. Und die Stimmung im Grünwalder hilft den Jungs wohl auch ein bissl. (also meistens zumindest)
Nachdem ich ihn ja schon durch Ziereis ersetzen wollte, gebe ich gerne zu, dass Mölders heute ein schönes Tor geschossen hat. Die Kugel aus vollem Lauf mit links am TW vorbei unter die Latte nageln, kann nicht jeder. WENN er zum Abschluss kommt, hat er schon noch eine gewisse Qualität.
Überraschend wenig los hier und heute im Spieltagsthread. Wo seid ihr denn alle? Beim Audi-Cup?
Interessant ist aber auch die Bezeichnung „Geisterspiel“, aber die Allesfahrer Pappnasem Hell & Co tauchen trotzdem auf der Tribühne auf (siehe SZ Fotos) - oiso genau eben die welche die Fresse in der Presse immer gross aufreißen aber null-komma-nix für den Verein machen…na ja…