na ja 30 Karten gab es ja und die mussten irgendwo verteilt werden.
Und das die Tickets an die wenigen Leute gehen die seit über 40 Jahren
fast kein Spiel verpasst haben sehe ich irgendwo ein.
Da trete ich dann auch gerne zurück, auch wenn ich gerne dabei gewesen wäre
Naja, blonde lange Haar. Ein schlecht sitzender schwarzer Anzug, ned wirklich auf Sommer ausgelegt, rennt rum um erkannt zu werden wie am Samstag vorm Spiel auf dem Trainingsgelände? Oder war des wer anders?
???
Na ja, nachdem der Hell das Präsidium mit Anlauf, und völlig uninformiert, als komplette Deppen auf der MV aussehen lassen wollte…na ja…ausserdem sind das alle die besten Spetzln vom Oliver Griss und deren Einstellung gegen den eV ist bekannt…ich find’s halt so und so, einerseits dem Verein ans Bein pissen, aber anderseits dann schön beim Geisterspiel einem auf VIP machen, hat halt so ein G’schmäckle ne?
Soll aber an dem grossartigen Kampf und der tollen Mannschaft keinen Abbruch tun und daher braucht man meinen persönlichen Groll auch wohl nicht vertiefen ;)
Die Edit sagt noch: schöner wärs wohl gewesen wenn man die Karten den ausgesperrten Rollis gegeben hätte und nicht dieser Gruppe…
Wie heißt denn der, der bei der Mitgliederversammlung mit gelbem T shirt immer beim Bruder vom Ismaik gesessen ist, der schon immer auf der Ehrentribüne früher neben dem Wildmoser gesessen ist mit halblangem Haar und immer braungebrannt?
Wie gesagt: hätten die Herren einen Funken von Anstand gehabt, hätten Sie die Karten eventuell den Rollis gegeben oder für einen guten Zweck versteigert - so ist man in dieser Gruppe immer nur sich selbst der Nächste und damit ist schon alles gesagt… der Arena-Propanz will halt seine Pfründe net so einfach abgeben, ne?
Danke, genau der wars.
Des war der letzte Ismaikgetreue, der den Schulterschluss gesucht hat, als Hoppen den Antrag formuliert hat.
Er hat auch tapfer mit der Karte gegen den Antrag gestimmt.