[GEISTERSPIEL] 6. Spieltag: 1860 vs. Nürnberg II - 1. August 2017

Gekauft - ich vertrau mal darauf, dass damit nicht Hansi Ismaning subventioniert wird.

Kann ma des nur Online Bestellen oder kann ma des a direkt am TG kauffa?

Dazu müsste die KGaA zuerst einmal Gewinn machen, das der Ismaik etwas verdient - muss nur noch meinen Login rausfinden, dann kaufe ich auch ;)

Wollte mal lesen was die Glubberer zum Spiel meinen,
aber deren Glubbforum scheint down zu sein.

Ich habe gerade zwei Karten gekauft. Endlich gibt es wieder Tickets online!

Falscher Thread…

Wenn’s interessiert und doch am Stadion am Dienstag vor Ort sein will. Die DK gelten auch an diesem „Spieltag“ für den MVV. Habe ich schriftlich bei’m MVV angefragt.

Ich finde die Idee gut. Wer seinen Verein unterstützen möchte kann etwas gutes tun. Tja…das verstehen leider nicht alle wenn man so bei Facebook liest oder bei Mordor24. Wahnsinn wie weit manche denken können…von A nach B ist meistens schon ne Lebensherausforderung.

Bei mir gehts.

Ich hab letzte Woche mal gschaut, da wars übern längeren Zeitraum down.

https://glubbforum.de/

Komisch, bei mir gehts nicht, nur via Facebook

ich hoffe die Idioten, denen wir das Geisterspiel zu verdanken haben, haben wenigstens soviel Anstand nicht nur ein Ticket sondern mindestens jeweils 100 zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

hab mir auch ne Karte geholt,
aber eigentlich bin ich ganz schön blöd ,
kauf mir ne Karte für ein Spiel das ich nicht im Stadion sehen kann,
ich glaub mir hams ins Hirni gschissen.
Was macht man nicht alles für 60-Prost auf die Löwen.

Auch zwei gekauft…

Hätte schon was wenn der Stadionsprecher verkündet das 30.000 Karten verkauft wurden…

Ein kleiner Wink Richtung Stadt aktiv zu werden…

Naja, ich würd die Hoffnungen nicht zu hoch hängen. Wenn da 1.000-2.000 Soli-Tickets weggehen, is ois beinand…

Scho klar… Gäd hoid ned…

Nein Spaß beiseite, werst scho Recht hom… aber schee wars trotzdem…

Nachdem ich zwei Dauerkarten gekauft habe, musste ich also auch zwei für das Geisterspiel kaufen.

Hab ich jetzt also 4 Karten für ein Spiel, das ich gar nicht sehen kann???

Die Welt ist komplett verrückt

Noch cooler wäre Geistertickets für Spiele zu verkaufen, die garnicht stattfinden…
Das würde auch so manche Entäuschung ersparen…

1 „Gefällt mir“

Habe auch ein gekauft und finde, es ist ne tolle Sache!

Noch cooler wären weniger Posts hier im Forum. Tausche Geisterposts vs Geisterkarten für 60 vs Glub II

Geht aber nur für Mitglieder.