[GEISTERSPIEL] 6. Spieltag: 1860 vs. Nürnberg II - 1. August 2017

Ich habe auch eine bestellt und will damit auch die ein Stück weit entlasten, die so gehandelt haben, wie ich es vor etwa 40 Jahren in vergleichbarer Situation vielleicht auch gemacht hätte. Damit meine ich ausdrücklich nicht Berufsrandalierer.

Wenigstens wird einem das Ticket nicht zerrissen wie in Buchbach!

Hab mich auch angeschlossen.
Vielleicht hätte man aber diese Tickets mit einem Vorkaufsrecht für ein anderes Heimspiel verknüpfen können.
Dann hätte die Aktion noch mehr gebracht.

Stimmt, da hatte es mich selbst fast zerrissen.
Sowas aber auch, der Zerstörer sagte es wäre seine Anweisung.
Da muss ich mal den Grübl oder den Hanslmeier fragen warum.
Übertreiben kann man es auch.
Kann doch keine zerrissene Eintrittskarte an meine Pinnwand heften.

schon noch aktuell, dass Sport1 mit livestream überträgt oder?

Hab mir auch eines bestellt,
wieso,
weil der TSV München von 1860 e.V jeden Cent gebrauchen kann und wenn wir auch in den kommenden Jahren solche wahnsinnig guten Jugendspieler die noch dazu den Löwen im Herzen tragen in unseren Reihen sehen kann das nur gut sein.

Auf den TSV !

Holen wir uns die drei Punkte gegen den Glubb…

Hatte mein ticket wegen krankheit einem groundhopper spezl weitergegeben, der am eingang nen nervenzusammenbruch hatte, als er das wertvolle ticket in teilen zu boden gehen sah.

Ansonsten…wegen operation buchbach verpasst, rosenheim verpasst…da gönne ich mir zwei tickets fürs geisterspiel und setz mich mit einem alkohlfreien bier dienstag mit tablet und livestream vors stadion.

Gute Genesung!

Danke Dir! Geht schon wieder aufwärts.

Kommt das Ticket eigentlich bis Dienstag per Post ? Möchte schließlich meine
Karte haben bevor das Spiel stattfindet

Hat noch jemand den Flyer der aktiven Fanszene bezüglich Geisterspiel, der gegen Rosenheim verteilt wurde, und kann ihn mir abfotografieren?

PN

Warum ist das Spiel um 14.00 Uhr ? Morgen ist einer der heißesten Tage des Jahres. Angesichts der ständigen englischen Wochen ist diese Anstoßzeit eine Zumutung für unsere Mannschaft.

Hab ich mir auch gedacht!
Ohne Publikum bei 35 Grad in der Sonne.
Das gibt es auch nur für 60.
Beim roten Gschwerl gäbs schon wieder eine Ausnahmeregelung.
Bei gutem Willen ließe sich das Spiel sicher sogar noch spontan auf den Abend verschieben.

Hmmm…vlt weil man spekuliert das wir fitter sind als die anderen? Und vorab kannst ja net wissen wie heiss es wird

PS: 2x Geisterticket gekauft :)

Genau…nimm die Kasperln noch in schutz, denen wir jetzt das Geisterspiel zu verdanken haben…ohne Worte.

kann mir jemand den Spielplan erklären? Das Spiel vom 6ten Spieltag gg. Nürnberg 2 findet vor dem Spiel des 5ten Spieltags statt? Während wir gefühlt 2 mal Pro Woche spielen, spielt der FCB alle 2 Wochen und Fürth bisher noch überhaupt nicht??

An dem Wochenende des 6. Spieltages ist DFB-Pokal 1860 vs Ingoldorf

OK aber man hätte das Spiel gegen Nürnberg dann auch nach hinten legen können

Hier habe ich mal meine Meinung zum Geisterspiel geschrieben, falls es jemand interessiert:

Geisterspiel: Falsches Signal an die Fans