Geld zurückfordern, „weil Ismaik eh zahlt“?

Einerseits sehr gut ausgedrückt. andererseits habe mir die Mühe gemacht zu schauen, ob sich jemand darüber aufregt, dass du freiwillig Geld in seine Firma pumpst.
Ganz ehrlich, das kann ich so nicht finden. Der GrasOber ist anderer Meinung als du. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe in meinem engsten Umfeld welche die jetzt umwandeln, und welche die die es einfach laufen lassen… Sehr wenige fordern das Geld zurück. Wie du sagst ist es einfach eine subjektive Entscheidung.

Auf der Gegenseite hatten wir natürlich wieder die obligate Aufforderung sich doch zu schleichen und das 60er nicht mehr zu besuchen, wenn man sich nicht pro Aktiv für die KGaA engagiert, oder das Geld für die nicht erbrachte Leistung zurück fordern möchte. (da bist nicht du gemeint) Diese Forderungen gehen dann an Fans die sich über Jahre für den Erhalt stark gemacht hatten, von Fans die zu der Zeit wohl noch lauthals krakelt haben, dass man den Kasten doch abreissen soll. Darüber könnte ich mich persönlich viel mehr aufregen, wenn mir die Zeit für die Deppen nicht zu schade wär.

ps
Hier ist übrigens wieder ein schönes Beispiel, wie wir die Themen in viele Threads zerreißen. Wir diskutieren inzwischen in 3 unterschiedlichen über das gleiche Thema.

Geld zurückfordern, „weil Ismaik eh zahlt“?

Löwen verkaufen Geistertickets - Foto von den Fans kommt dafür aufs Stadionbanner

Rätselraten beim TSV 1860: “Mehr ab Montag” angekündigt…