Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

warum sollte der Guardiola mehr Spieler verpflichten.
Hab aber keine Lust bezüglich Bayern zu diskutieren, ist bestimmt nicht mein Verein.

Ich glaube, ich richte mir das jetzt als Signatur ein:

Unsere Verantwortlichen wollten damals unbedingt im Profifußball bleiben, unter den gegebenen Umständen. Also selber schuld - im Übrigen ist es mir eigentlich egal, was kurzbehoste Jungmillionäre machen oder nicht

Es ist ja noch nicht so viele Zeit vergangen, aber außer aus seinem Zimmerfenster eine Kippe nach der anderen rauszupaffen und den aktuellen Spielern zu drohen, hat er ja noch nicht so viel gemacht. Oder seh ich das falsch? Naja, ich bin halt wie er noch „mitten in der Meinungsbildung“…

Naja gib ihm eine Chance und lass uns das typische bashen mal um ein Jahr verschieben, evtl. überrascht er uns ja mit ein paar netten Neuzugängen, die auch mal was bringen.

…dachte eigentlich wenn ich heut ins i net geh sind die Saisonziele schon revidiert ( wie es Nürnberg vor 2 Wochen gemachte hat)
… ok anscheindend sind die Saisonziele noch realisierbar… man wird sehen…!

Du sprichst wohl von diesem AZ-Interview?
Hmm, neun von 34 Spielen rum und ganze neun Punkte. Da kommen wir locker unter die ersten Sechs, ach was sag ich unter die ersten Drei!

Mir haben ja schon seine ersten Interviews nach dem Dresdenspiel nicht gefallen und jetzt bestätigt er dies, so dass ich auch mal wieder meinen Senf zu ihm abgeben muss.

Poschner bemühte ein sehr altes Bild aus der Nautik, um klarzumachen, dass bei 1860 „alle in einem Boot sitzen“, was bedeutet: „Entweder wir gehen komplett miteinander unter – oder wir erreichen gemeinsam das Ufer.“

Also ich hab den Typen in den letzten 20 Jahren nur einen Winzigkeit (wie aktuell fast alle im Kader) in meinem Boot gesehen und sollte der Untergang eintreten, dann sitzt er sicher bereits wieder in einem trockenen (Rettungs)Boot (wie wohl fast alle aus dem Profikader), während wir seine Steuerkünste, wie einst die Passagiere der Titanic, ausbaden dürfen. Aus hohlen Phrasen hat er bisher noch rein gar nichts gerissen, dieser 450€!!!

DANKE Herr Poschner!!!

Nur Nieten gekauft. Einen Trainer der nur Selbstdarsteller war verpflichtet. Seinen Stellvertreter der keine Erfahrung hat zum Chef gemacht.

So geht es in Liga 3.

Gratulation!!!

hauptsache am mittwoch in der sky champions league sendung sein gesülze als „experte“ abgeben…poschner DU 450 €!!

Nichtmal ein Hinterberger hat es geschafft eine leblose Truppe zusammenzukaufen.
Aber Hauptsache unser Scheich ist zufrieden

Das erbärmlichste was je ein Sportdirektor bei uns zusammengebracht hat.
Aber schön alles schön labern das kann er !!!
Ausbläser!!!

Der Ortega is so ne Niete !!

Und ich darf das sagen ich habs nämlich schon bei seinem ersten Spiel gesagt…

Labern ist ja am wichtigsten. Siehe unseren Herrn Präsident. Achja. Notvorstand

POSCHNER RAUS!

Ich bin gespannt, ob sich Präsident und Sportdirektor auch an die von ihnen vorgegebene Leistungsmaxime halten, wenn es um sie selbst geht.

Niemals!!! Ist doch ne Übergangssaison -oder sagten Sie Untergangssaison?- weiß es jetzt nicht mehr so genau…

Ich glaub sie sagten Niedergangssaison.

Ich möchte ihn ja wirklich nicht in Schutz nehmen. Aber die Grundidee war
sicher gut gemeint. Nach den erfolglosen letzten Jahren komplett
umzukrempeln und mit internationalen Spielern und einem fanatischen
Trainer zu versuchen den Erfolg zu kaufen. Aber so ist es im Fußball -
die meisten Spieler sind Wundertüten und können einschlagen oder
auch nicht. Nun ist leider nur Okotie eine ein erfolgreich, die Spanier
haben die Härte der 2. Liga unterschätzt, Leonardo hat Bock oder
auch nicht, Rama und Anghar spielen einfach so mit, Classen
versucht es und Ortega fehlt es an Qualität.
Und dann ist der Sportdirektor der Looser, wenn 5 von 10 Spielern
einschlagen bist du der King.

Hat nicht nur mit Sachvwrstand, sondern auch mit Risikobereitschaft und
einer Portion Glück zutun

Sehe ich auch so. Ich habe mich Jahr für Jahr geärgert, warum nicht mit bestehenden Strukturen gebrochen wird. jetzt ist es passiert und ich bin überzeugt, dass sich die Mannschaft deutlich unter Wert verkauft. Alles wird gut!