Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Sorry Jungs (und Mädels) für den Schnellschuss!

Ich hatte das, wie ich jetzt weiß, verkürzte Zitat aus einem Nachrichtenüberblick (Überschrift plus zehn Zeilen) und hatte fälschlicherweise angenommen, Journalisten wären intellektuell in der Lage, den Tenor einer Aussage sinngemäß in einer Überschrift zu spiegeln. Wie es sich nun darstellt, ist der vermeintliche Vertrauensbeweis vergiftet und eher ein Misstrauensvotum. Insofern behandelt Poschner MvA wenigstens auch nicht anders als Moniz. Passt also alles.

Immerhin versucht er, MvA den Rücken zu stärken. Bei Moniz hat er gar nix versucht.

PS.: Wäre „scheinheiliger Bruder“ eigentlich eine Beleidigung?

So falsch liegst du jetzt auch nicht , denn das vollständige Zitat heisst :
[size=10]
[/size]
[size=10]„Markus hat unser vollstes Vertrauen. Er hat alle Zeit der Welt, so lange die Arbeit, die wir tagtäglich sehen, hören und fühlen, zu Ergebnissen führt. Und davon sind wir überzeugt.“
[/size]
[size=10]
[/size]
[color=#454545][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][size=10]Die entsprechenden Ergebnisse liegen ja (noch) nicht vor, d.h. aktuell regiert die Hoffnung bei Poschner, daß MvA es packt.[/size][/font][/color]

Liegt denn mittlerweile das vollständige Zitat vor, aus dem das vollständige Zitat entnommen war, aus dem das vollständige Zitat entnommen war, aus dem die verkürzte Überschrift übernommen war?

Ich würde sagen: Kommt auf den Bruder an.

Gib doch schnell mal Klarnamen und Adresse an und wir schauen, was passiert.

Ist das jetzt die Fassung letzter Hand, der Directors Cut - oder kommt noch eine vollständigere vollständige Version des Zitats? :-))

Die allerendgültigste vollständige Version gibt’s nur, wenn du den „Gefällt mir“-Schalter drückst!

An Zitaten bzw. fehlenden sind schon ganz andere gescheitert, s. diverse Doktorarbeiten.

Damit verglichen liegen wir noch ganz gut ;)

Und zumindest sind wir top vorbereitet, sobald Poschner das verkürzte Zitat ins Feld führt :)

Der Poschner ist ein Redenskünstler sondersgleichen.
Warum wir nur immer wieder Dampfplauderer verpflichten und nicht endlich Leute die im Stellen einfach gute Ergebnisse erarbeitet,

Fakt ist: Poschner wird bis zum Letzten an von Ahlen festhalten.
Eine Entlassung wäre seine 2 gravierende persönliche Niederlage .
Unterm Strich mit den 2-3 Transferflops dürfte das Ende MvA wohl auch seines sein.

Das glaube ich kaum. MvAs Upgrade hatte vermutlich von Anfang an (auch) das Ziel, Poschner bei Bedarf einen weiteren (dann aber wohl tatsächlich ketzten) Schuss in der Pistole zu halten. Ich bin mir ziemlich sicher, dass MvA weg ist, wenn wir am Ende der Hinrunde auf einem Abstiegsplatz oder in der Nähe eines solchen stehen. Poschners heutige Aussage enthielt schon eine entsprechende Klausel. Vielleicht gibt es ja sogar ein internes Agreement, dass MvA zurück in den Jugendbereich darf, wenn er bei den Profis scheitern sollte.
Poschner selbst in der laufenden Saison zu entlassen, wäre völlig sinnlos. Der Kader steht weitestgehend (über dieses Jahr hinaus), im Winter dürfte es nur punktuell Neuzugänge geben. Für den SD dürfte es erst Ende der Saison eng werden, falls das Scheitern seiner Kaderpolitik nicht mehr zu verdecken sein sollte. Bis dahin wird er es, falls notwendig, mit einem weiteren Trainer versuchen.

Meiner Meinung nach wären im Winter Abgänge fast wichtiger als noch weitere Zugänge.

was wünsch ich mir Hinterberger, Kneissl, Reuter zurück…
hätte ich mir auch nicht gedacht…

@Leo Rugiens : [size=10]"Poschner selbst in der laufenden Saison zu entlassen, wäre völlig sinnlos. "[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Da magst Du recht haben, heisst aber nicht, dass es nicht passiert.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Für sinnlose Hauruckaktionen gibt es bei uns leider genug Beispiele. Da regiert nicht immer Sachverstand und Logik.[/size]

Ist der Magic Kneissl wirklich nicht mehr dabei…?

„MvA hat alle Zeit der Welt und wir bewegen uns in die richtige Richtung“

Bravo Herr Poschner und vielen Dank.
Die Richtung stimmt, wir sind Letzter in der Zweiten Liga.

Aus der Taxifahrer-Aktion habt ihr scheinbar auch nichts gelernt,
oder wie soll man diese Lächerlichkeit um Steinhöfer und Wood sonst verstehen.
Soweit ich mich erinnern kann hatte ich schon gut bezahlte Übungsleiter nach Heimniederlagen
lachen sehen.

Aber macht nur weiter so, nur wird die Zeit nicht ausreichen.
Wenn ihr so weitermacht sind auf Weihnachten keine Spieler mehr da.

Ach ja, noch eine Frage:
Ist unser vorläufiger Präsident im Urlaub oder versteckt er sich zur Zeit?

Der Roland Kneißl ist weiterhin (Allein)-Geschäftsführer der TSV 1860 Merchandising GmbH und hat sogar im Jahresabschluß zum 30.06.2014 einen Jahresüberschuß in Höhe von € 256.686,94 ausgewiesen („Die Geschäftsführung schlägt vor, vom Jahresüberschuss einen Betrag in Höhe von EUR 188.343,47 auf neue Rechnung vorzutragen und einen Betrag von EUR 68.343,47 an den Gewinnbezugsberechtigten auszuschütten“).

Im Gegensatz zum Poschner ist der Magic jedenfalls beim Registergericht eingetragen.

Danke für die Bestätigung !

Und ein ganz sympathischer Mensch!!!

In Bruce Banner rückverwandelt.

Wobei Bruce Banner nie als Trottel dargestellt wurde …