Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Das machst Du sehr geschickt; für diese Aussage brauchst Du keine 450 €. :-D

Ach das geht, in Abwandlung eines alten Witzes, sogar noch geschickter.

Student: Darf man einen Präsidenten einen Trottel nennen Herr Präsident?

Präsident: Nein! das kostet 450€

Student: Darf man dann einen Trottel, Präsident nennen?

Präsident: ähm…?

Student: Danke Herr Präsident! ;-P

:o)))

Naja, in solch harten Zeiten von Fan-Verfolgung und Stigmatisierung lebloser Zombie-Mitglieder muss man sich schon geschickt anstellen.
Selbst als Trottel sollte man heutzutage darauf achten, sich nicht komplett zu entblöden.

Die nächste Blamage!!
Danke Poschner du Stümper!
Einen der Schlechteten Kader & Trainer!!

Leut, keine Panik. Das wird schon noch. Es braucht halt nur ein wenig Zeit. Wenn wir den Kader so zusammenhalten und sich die Feinabstimmung verbessert, dann reden wir nächstes Jahr ein gehöriges Wort um den Aufstieg in die 2. Liga mit.

Du musst englische Vorfahren haben :-)

Poschner sollte gehen.

Den Kader halten wir schon. Poschner zieht um die 31 Spieler eine Mauer und lässt keinen mehr raus oder rein.
Sportwägen und Bananen werden vom Einkaufszettel gestrichen und na schau ma moi, wos bassiert.

Geil!

Das ist typisch bayrisch Jompi:

Eitz mach ma erst amoi nix,

nachand schau ma amoi

und dann seng mas scho.

Do kannst ned unrecht ham ;-)

P.S.: Ich meinte aber eher Block H’s Humor…der ist schön britisch schwarz.

Gerhard Poschner: „“Ich bin ein Glückskind. Ich weiß: Egal, was passiert, das Glück wird mir am Ende zur Seite stehen.“
"Angst gehört zum Leben, aber dass wir absteigen, davor habe ich keine Angst”.

Sorry, aber solche Sätze gehören bestraft. Leider wird der Leidtragende nicht nur Gerhard Poschner heißen.

Es ist nur noch geil was die von sich geben! Der Gerhard unser Glückskind hat bei mir schon längst Kultstatus - geht’s noch ironischer? :slight_smile: Ich bin gespannt was noch alles kommt.

Hey Poschi… Geiler Kader.

Unser Glückskind (geile Aussage im übrigen) hat doch vor dem Spiel gegen Union gemeint, dass wir bis Ende der Hinrunde noch 8 Pumkte holen sollen/müssen, was dann genau 20 Punkte gemacht hätte.

So, dieses ausgegeben Ziel wird nicht mehr erreicht, was sind daraus jetzt die Konsequenzen? Da bin ich mal sehr gespannt…

Konsequenzen?

Mein Tip: Irgendwann übernimmt er die volle Verantwortung - und macht weiter.

[url]Günter Grünwald "Zauberer" - YouTube

Poschner RAUS! So einen Träumer habe ich selten gesehen und für des bekommt der auch noch Geld?
Der sollte sich was schämen und jeden Cent den er bisher bekommen hat zurückbezahlen!

Abgewatscht gehört sich der Löffe…aber richtig satt! Zefix nummoi!

Ein Problem bleibt. Gerhard Poschner hat angeblich den Verantwortlichen vor Amtsantritt sein Konzept vorgestellt. Das fanden offenbar alle gut. Die selben Personen würden jetzt einen Nachfolger suchen, welche ebenfalls ihre Konzepte vorstellen würden. Finde den Fehler.
Vor einer Entlassung von Gerhard Poschner muss erst einmal sichergestellt werden, dass man den selben Fehler nicht noch einmal begeht (wenn es denn ein Fehler war). Dazu brauchst Du meiner Meinung nach nicht unbedingt ehemalige Profis auf allen Ebenen. Es reicht völlig, wenn man sich in solchen Fragen kompetent beraten lässt und sich ansonsten auf eine, hoffentlich vorhandene, gute Menschenkenntnis verlässt.
Persönlich bin ich die ewigen Kompromisse ein wenig leid. Man soll jetzt endlich mit Vollgas entweder den Karren an die Wand fahren oder aus dem Dreck ziehen. Mit beiden Varianten kann ich leben aber am schlimmsten wäre wieder ein Kompromiss und wir wursteln einfach noch ein paar Darlehensrunden weiter. Hier ist auch Hasan Ismaik gefragt. Er muss als Mehrheitseigentümer der KGaA selbst Verantwortung übernehmen und klare Ansagen machen. Er tut seit Monaten so als wenn ihn das alles nichts mehr angehen würde. Noor Basha ist hierfür meiner Meinung nach nicht die geeignete Person, weil er keine unbequemen Wahrheiten aussprechen will/kann, sondern anscheinend einfach immer alles toll findet (was ja auch eine positive Eigenschaft sein kann).

@HHeinz

kann ich nur so unterschreiben… entweder VOLLGAS nach oben oder VOLLGAS nach unten! Die Zeit ist endgültig vorbei! Da blutet einem das blaue Herz…