Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Poschner bitte mit entlassen nun, er ist nicht Tragbar bei 3 Trainer immer die falsche Entscheidung getroffen…

Seit wievielten Jahre tauschen wir mittlerweile nun einmal pro Saison jede einzelne Position aus und wundern uns dann, dass kein langfristiges Konzept rein kommt?

Eine normale Firmen wäre bei dieser Fluktuation schon längst derhaxt.

Und Trainer 3 ist nicht der Falsche…zumindest noch nicht!

Naja, alles schon gehört, alles schon gesehen, TSV wie immer…

Fehlbesetzungen langfristig arbeiten lassen als Konzept ergibt auch nur Mißerfolg.
Poschner is ne Fehlbesetzung für mich.

Hmm, okay, wäre andererseits aber auch günstiger als all die Leute zu bezahlen die wir beurlaubt haben.

Die sind halt auch schlau (und reich) genug, Nägel mit Köpfen zu machen und den Unruhestiftern mit einem saftig dotierten Arbeits- und Rentenvertrag das Maul zu stopfen. Siehe Paul Breitner. Der hat ausgejammert und ist jetzt streng auf Kurs. Nur den Beckenbauer kriegen’s nicht so recht in den Griff, aber den nimmt halt eh keiner ernst, das passt dann auch wieder. Da brauchens nur immer sagen: „Ja mei, der Franz halt, ihr kennt’s ihn ja.“

Alter, was labbert der Poschner inzwischen nur für einen Müll zusammen…?

+++ Poschner: „Was interessiert, ist dieser Verein. Alles andere ist mal komplett zweitrangig.“
+++ Poschner: „Wir schauen jetzt, dass wir das Ding hier retten!“
+++ Poschner: „Es geht hier um den Verein und persönliche Verbindsamkeiten interessieren hier keinen.“

Klingt wie ein besoffener Möchte-gern-Student der in der Disco von seinem Mädel um 3 Uhr früh stehen gelassen wurde…

Käme auch optisch hin - ein wenig wie Elvis in seinen späten Jahren ;-) Aber ihn jetzt rauszuwerfen, würde überhaupt nichts bringen außer noch mehr Chaos und finanziellen Belastungen. Der Kader steht, die letzte Patrone ist mit dem Trainerwechsel abgeschossen, weitere Fehler kann er diese Saison eigentlich nicht mehr produzieren (sofern er Fröhling wirklich bis Saisonende in Ruhe arbeiten lässt…). Danach wird mit Sicherheit schonungslos Bilanz gezogen, egal wie das DIng ausgeht. Meine Unterstützung haben jetzt Fröhling und das Team. Wenn Fröhling die Wende schafft, könnte er sich als Glücksgriff erweisen. Wenn nicht, wird er auf RL-Ebene mit Sicherheit schnell wieder einen Job bekommen. Und in diesem Fall hab’ ich mir vorgenommen, entspannt auf die Adios-Zweite-Liga-Tour mitzugehen.

Wie tief im Arsch von Basha oder Ismaik muss Poschner den stecke , dass er selbst noch im Amt ist?
Fröhlig als Nachfolger zu präsentieren ist einfach lächerlich!
Poschner ist sowas von unfähig!!

Eben deswegen ist gerade jetzt der richtige Zeitpunkt ihn rauszuwerfen.
Aktuell gibts nix mehr zu entscheiden, auf Poschi kann aktuell gut verzichtet werden, es wäre also genug Zeit einen neuen SD zu suchen.

Und wer soll den aussuchen bzw. einstellen?

Gerhard Mayrhofer. Ismaik. Basha. :slight_smile: ggg

Wer auch immer - sicher ist nur, daß Poschi nicht selbst seinen Nachfolger aussucht, ergo gibt es aktuell nix für ihn zu tun -> bester Zeitpunkt einen Fehler zu korrigieren.

Jetzt holtst Du Dir normalerweise die Spieler für die neue Saison, außer Du stehst ganz unten und weisst noch nicht in welcher Liga Du nächste Saison spielen wirst :-(

So schaut es aus. Die Verlängerungen mit Vollmann und Okotie kannst eh vergessen

Hmm, wieso ist das die letzten Spielzeiten denn dann nie passiert? Da war die Ligazugehörigkeit keine Frage und wir sind immer erst sehr spät aktiv geworden.
Wobei die Frage eher rhetorisch ist …
Egal, wenn man Poschner austauschen will ist jetzt der richtige Zeitpunkt - denke ich

Beim Korbi würde mir das schon leid tun. Beim Rubin zwar schon auch, auf der anderen Seite wenn er meint er wäre wirklich so gut wirst Du nix machen können. Ich hoffe mal er verliert die „Erdung“ nicht, schade wär’s.
Wenn ich mir den Osako in Köln so anschaue, weiß ich nicht ob der Wechsel so ne kluge Entscheidung war. Klar spielt er 1. Liga aber zerissen hat er am Ende noch nix.

Die Chancen sind hoch, dass auch Poschnix Tage (sehr) bald gezählt sind.

Zumindest 2013 wurden Yannick Stark und Daniel Adlung angeblich sehr früh von Florian Hinterberger kontaktiert. Dann kam der Streit mit Hasan Ismaik, der Deal mit Infront und man holte nur noch den Markus Schwabl. Daniel Adlung wurde am 11.04.2013 an die Presse gegeben, Stark und Hertner einen Monat später. Allzu früh gibt man das ja ungern bekannt schliesslich ist jeder Spieler noch für den alten Verein aktiv. Daniel Adlung ist bei Cottbus dann auch prompt auf der Bank gelandet.
Gerhard Poschner war in der Tat eher ein Späteinkäufer. Ich war natürlich nicht dabei. Wer erinnert sich nicht an Poschners Monolog wie sorgfältig und akribisch er den neuen Trainer Ricardo Moniz ausgewählt hat wonach dieser lapidar meinte, dass es den ersten Kontakt 3 Tagen vor seiner Verpflichtung gegeben hat.
Die Ehrlichkeit von Ricardo Moniz vermisse ich heute noch.

Was ist denn eine Verbindsamkeit ?