Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Jetzt tu halt nicht immer alles hochsterilisieren!

Sind die Ultras hocherhitzt
wird jeder Keim gleich überspitzt

War das nicht der Bruno Labbadia?

[size=10]Ok, mein Fehler.[/size]
[size=10]
[/size]
[size=10]Ist wohl allgemeiner Sprachgebrauch auf Fußball-Pressekonferenzen :)[/size]

„Gerhard Poschner is’ so cool das sogar Chuck Norris sagt er könne mit Knüppeln zwischen den Beinen laufen“ ;)

Ja, ich glaube, er hat das in Mailand oder in Madrid gesagt. Aber Hauptsache, Italien ;-)

So siehts aus : Das Spiel ist rund und der Ball dauert 90 Minuten !

Wenn man zwischen den Zeilen liest, was Pochner in der AZ über das politisch, nicht sportlich motivierte Gerangel um die Entlassung von MvA und die Installierung eines neuen Trainers sagt, relativiert sich die Kritik an seinen Verpflichtungen und seinem Auftreten. Wenn man nicht darf, wie man will, sondern nur das darf, was man soll, kommt das raus, was keiner will: Eine Chaos-Saison. Ich glaube, Poschner hat viel weniger Macht als viele ihm zuschreiben und wird zwischen den Mühlsteinen von Verein und KGaA ganz schön zerrieben. Bei dem zu vermutenden Gehalt ist zwar Schmerzensgeld enthalten. Über die Ergebnisse solcher Arbeitsbedingungen braucht sich dann aber keiner zu wundern.

Da holt der gute Mann drei Spieler in der Winterpause für die Mission Klassenerhalt, einen Afrikaner aus der Finnischen Liga mit verjährter Bundesligaerfahrung, einen schmächtigen ungarischen Nachwuchsspieler (der ihm sogar 400.000 € Wert war) ohne Bundesligaerfahrung und einen Nachwuchsspieler einer Spitzenmannschaft mit Drittligaerfahrung. Jetzt wo es um die Wuaschd geht stehen zwei davon schon gar nicht mehr im Kader und oh Überraschung, der den Deutschen Fußball kennt und hoch motiviert ist darf spielen.
Ganz großer Sport HERR POSCHNIX!!!

Was mich am meisten ankotzt, Poschner, der mit dieser kläglichen Kaderzusammenstellung und Personalpolitik der Hauptverantwortliche ist, wird von [i]Rassistische Beleidigung, editiert vom Moderator + Verwarnung/i, der leider scheinbar hier viel zu sagen hat, in keinster Weise in Frage gestellt. Ich traue unserer Führung durchaus zu, dass Poschner nächste Saison (wahrscheinlich in Liga 3) hier weiter sein Unwesen treiben darf. Es ist nicht zu fassen…

Und der nächste rassistische Depp zeigt sein Antlitz. Ich hab keinen Bock mehr auf euren Dreck. Wenn dir der Noor nicht passt, dann nenn ihn beim Namen.

Erstens ist der „Kameltreiber“ mir auf jeden Fall sympathischer als der Möchtegern-Rock’n’Roller.
Zweitens, den Sportdirektor mitten unter der Saison zu entlassen war ja schon vor Poschner eine tolle Idee. Das bringt nichts außer noch mehr Unruhe. Jetzt hat er eh schon verbockt, was zu verbocken war. Außerdem einen geeigneten Ersatz zu finden, wird in dieser kurzen Zeit auch kaum möglich sein.
Das wäre vermutlich nur die nächste Notlösung.

Evtl ist der Basha der einzige, der vor seinen Taten noch wenigstens 5min nachdenkt was das für mögliche Konsequenzen mit sich bringt.

Das mit dem „Kameltreiber“ war im übertriebenen Sinn evtl. eine Beleidigung, hat aber sicher nichts mit „Rassismus“ zu tun. Rassismus = die Ansicht, dass Menschen einer bestimmten Rasse weniger wert sind als andere, und dass ihre politische und soziale Unterdrückung deshalb gerechtfertigt ist. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du diese Beschreibung in Deinen Gehirnwindungen nachvollziehen kannst…

Anmerkung vom Moderator: Selbstverständlich ist „Kameltreiber“ sowohl rassistisch wie auch beleidigend! Verwarnung ist erteilt

Wenn ich Deinem Gedankengut folge haben wir nur Rassisten in Deutschland
Die Bezeichnung Kameltreiber höre ich schon fast täglich auf sämtlichen Baustellen.
Für mich ist das eine Beleidigung, nichts anderes als jemanden als Depp zu beschimpfen.

editiert vom Moderator und Verwarnung: mehrere Beleidigungen

Du nennst Noor aber auch nur einen Kameltreiber, weil er aus dem arabisch-sprechenden Raum kommt oder? Wenn Noor Basha aber Hans Albers aus Hamburg wäre, würdest Du ihn so ja nicht bezeichnen! Also doch Rassismus und wenn es nur der üblich bayrische Stammtisch-Rotz ist.

Sein Getwitter spricht eine andere Sprache.

Man unterscheide Worte und Taten ;D
Aber ernsthaft, was hat es uns vor ziemlich genau einem Jahr gebracht den Hinterberger am 28.Februar zu entlassen ?

Übrigens aus der damaligen AZ zwei traurige/lustige Zitate: „Die Löwen, in der 2. Liga nach 29 Spielen enttäuschender Neunter,[…]“
uuuuund "[…]sagte Poschner, der einen Trainer sucht, „der frischen, offensiven, unterhaltsamen und attraktiven Fußball spielen lässt“.Eventuell hätte man ihm davor sagen müssen, dass dazu Offensivspieler/Stürmer nötig sind…

Da fällt einem echt nix mehr ein. Admins?

Für Simon wurden 400.000 € Ablöse gezahlt? Heftig. Aber wer weiß, vielleicht startet er ja noch durch…allerdings deuten seine Statur in Kombination mit seiner Rückennummer leider stark auf einen zweiten Tomasov hin. Auch bei Annan ist eine Steigerung noch möglich, die Hoffnung stirbt - wie immer - zuletzt. Bandowski hat mit seinen zwei Toren und einer Vorlage sofort eingeschlagen, bei der Personalie ist Poschner ein Glücksgriff gelungen. Unterm Strich ist Poschners Bilanz allerdings mehr als ernüchternd, vondemher kann ich mich der Gallisierung seines Namens nur anschließen.