Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Na ja. Die Aktion mit Aiges und andere Granatenfehleinkäufe (Makos, Blanco) haben Hinterberger auch nicht gerade glücklich dastehen lassen…(obwohl er zum Ende besser geworden ist, das muss man zugeben)

Eben - und genau das ist das für mich Unfassbare: Wir holen immer wieder blutige Anfänger auf diesen wichtigen Posten, lassen sie ohne Unterstützung (funktionierendes Scouting!) vor sich hinwursteln - und dann, wenn sie sich wie Hinterberger oder Reuter langsam freigeschwommen haben, hauen wir sie weiter. Und holen den nächsten Anfänger, mit dem dann natürlich alles besser wird. Ganz ehrlich, uns gehörts doch gar nicht anders!

Wenigstens wissen jetzt alle, was wir am Hinterberger hatten.
Huifd hoid nix mehr.

Was macht Hinterberger eigentlich zur Zeit…

Sich wundern, wieso er keine Job Angebote bekommt, bei so guter Arbeit bei den Löwen :) vielleicht weil er eine schieß arbeit gemacht hat und was er am ende gemacht hat eigentlich Funkel seine Arbeit, Funkel hat Kontakte in Japan usw…

Hinterberger war ein niemand ohne Kontakte und ohne irgend was… wer ihm gute Arbeit nach sagt, hat wohl das Gedächtnis eines Spatzen…

Seine Wintertranfers:
Steinhopfer = Kumpel von Funkel
Osako = Funkels Kontakte
Ludwig = wurde wohl ihm angeboten…

Diese Frage scheint mir müßig, solange der 49+X Anteilseigner der KGaA mit der Arbeit des GF-Sport zufrieden ist. Die Wege des Herrn Ismaik sind unergründlich. O welche Tiefe des Reichtums sowohl der Weisheit als auch der Erkenntnis …

Richtig, gut dass der Florian weiter ist. Der stand der Entwicklung von 60 nur im Wege. Und jetzt kann es ja endlich aufwärts gehen - mit der tollen Arbeit, die seit einem Jahr nun geleistet wird.

Warum bist denn so bös auf den Hinterberger,hat er dir die Freundin ausgspannt?

Also, mein Spatzenhirn sagt mir, daß ich auf die tollen spanischen Kontakte eines Herrn Poschners gut verzichten hätte können. Sportlich zumindest.
Stadiontechnisch macht er bis jetzt aber alles richtig…

Ich bin nicht böse auf HInterberger, sonder auf die Fans, die nächstes Jahr dem Poschner dann wieder hinterher rennen…

Es ist bei uns alle Jahre das selbe… Wir Löwen habe das Hirn eines Spatzen… man muss nur GWS als Präse sagen ist man gewählt und das jedes mal…

So ein Krampf. Wer war denn der letzte Präsident der gewählt wurde, weil er „Sechzgerstadion“ gesagt hat?

Mayerhofer??? schon vergessen?

Wann hätte der denn vor seiner Wahl „Sechzgerstadion“ gesagt?

Im Übrigen: Selbst wenn das stimmen würde, dann wäre es genau einer, von wegen „jedes Mal“.

sag ja Kurzzeit Gedächtnis ist bei uns nicht ausgeprägt :smiley:

[list]
[]Gerhard Mayrhofer wollte alle Optionen prüfen um danach Hasan Ismaik zu einer neuen Arena in Riem zu überreden
[
]Hep Monatzeder wollte das GWS möglichst schnell abreissen lassen
[]Dieter Schneider ist nach wie vor ein großer Verfechter der Arena. Der hat NIE Grünwalder Stadion gesagt und sich dafür bei der ARGE regelmäßig Applaus abgeholt.
[
]Rainer Beeck - Es gibt keine Alternative zur Allianzarena (2008)
[]Albrecht von Linde - ist in der Tat kein Fan der Arena und stinkte u.a. deshalb auch am Kopf (und ist ausgewiesener Leichtathlet)
[
]Alfred H. Lehner - GWS als Spielstätte für die Amateurmannschaften(!) erhalten
[]Karl Auer - Wer ein Fan von uns ist, wird die Arena annehmen
[
]Karl Heinz Wildmoser - muss man glaube ich nicht erläutern. Wer GWS schrie bekam praktisch ein Ausschlussverfahren an den Hals
[/list]
Und jetz packe ich mein Kurzzeit Gedächnis wieder ein. Vielleicht habe ich auch ein paar Grünwalder Präses vergessen. Bei uns kann man ja schnell mal den Überblick verlieren.

Hab nur einen gegoogelt
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/gruenwalder-stadion-ist-schon-fast-daheim-1.755391

zu Hep Monatzeder, irgendwas stimmt da nicht oder ??

Das ist eben der Unterschied. Du liest Dir das aus Zeitungsschnipseln zusammen, mir haben das die Leute ins Gesicht gesagt. Wenn Du jetzt behauptest Hep Monatzeder wollte das Grünwalder Stadion nicht abreissen lassen dann bist Du vielleicht noch nicht so lange Löwenfan (was man niemandem vorwerfen kann). Angetreten ist er bei den Delegierten mit einem klaren Neubauauftrag.
Abgesehen davon ist Hep Monatzeder ein Grenzfall denn der ist ja bekanntlich gar nicht bestätigt worden. Insofern solltest Du ihn als Arenafanatiker feiern bis zum abwinken um Deine Theorie zu stützen.

Das passt aber nicht so wirklich zur Poschner Diskussion. Da bin ich mir ziemlich sicher dass ich meine Meinung nicht mehr ändern werde.

Sorry das ich nicht den Kreisen verkehre wie du, wo man sowas ins Gesicht gesagt bekommt, ich kann mich nur drauf verlassen was in der Zeitung steht…

höchstens mit der Mistgabel!

Wenn man keine Argumente hat, wird man beleidigend. Nicht das erste Mal beim GeoSch. Von daher nicht der Rede wert.

Dann solltest du halt nicht immer dein Maul soweit aufreissen. Der Artikel beschreibt die Situation 2004 nach dem Abstieg und vor der einen Saison im 60er. Hep Monatzeder war damals 2. oder 3. Bürgermeister in München, und soweit ich mich erinnere in keiner führenden Position bei 60 tägig. Manchmal ist dein Gehabe wirklich unangenehm zu lesen, und z.B. Aussagen dass ein Florian Hinterberger ein Niemand sei, müssen wirklich nicht sein. Vielleicht gehst ja mal ein bißchen runter vom Gas.