Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Er wird sein Hotel schon selbst zahlen, und für ihn sind wohl die paar € mehr Wert, als in einem Haus alleine zu wohnen ohne Gesellschaft…

Sinnlosdiskussion. Ob Poschner im Hotel, in einem Haus oder in Thalkirchen auf dem Campingplatz wohnt ist doch allein seine Sache. Ich bin mir auch sicher dass er seine Unterkunft selber bezahlt. Oder gibt es hier vielleicht jemanden, der seine Unterkunft vom Arbeitgeber bezahlt bekommt?

ja.

PS:
Was Poschner privat macht ist sowas von egal. So lange er es beruflich gut macht. Und das war halt diese Saison schwach. Und ja, am 33. Spieltag muß man sich an den Ergebnissen messen lassen.

PPS:
Ob er auch in der nächsten Saison Sportdirektor sein dürfen sollte kann ich nicht beurteilen. Denke, es liegt daran ob man ihm zutraut ab Juni den „Poschner 3.0“ zu erfinden.

Ja. Stichwort Home Office und Einsatz an anderen Orten, insbesondere auch am Unternehmenssitz. Aber ist O.T.

Danke

Warum nicht? Man weiß es nicht.
Wäre aber mal interessant es zu erfahren.

Ist soch scheißegal ob der im Hotel wohnt, im Eigenheim oder im Schrebergarten. Und wer’s zahlt letzten Endes auch. Auf das, was jede Wpche auf dem Platz zu sehen ist kommt es an. Das und nichts anderes sind die Bewertungskriterien seiner Arbeit.

Sogar als Maskottchen hat dieses selbsternannte „Glückskind“ heillos versagt.
Mir fällt jetzt auch nix ein, wofür man ihn explizit loben könnte.

Basha auf den Rücken binden und gemeinsam in die Wüste schicken!

Man könnte ihn dafür „loben“ wenn er am besten noch heute auscheckt und auf nimmer wieder sehen die Stadt verlässt!!!

Poschners plan mit den Spielern zum Absteiger weiterschicken hat wohl geklappt :wink:
Wenn wir auch noch absteigen, haben wir mit 38 Soielen wohl die meisten Absteiger gehabt :frowning:

Einigermaßen aufschlußreich war heut Abend der Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen.

Studiogast Karsten Wettberg, der ja doch ein wenig Ahnung hat, sagte ohne Umschweife, dass er Poschner für den Hauptverantwortlichen dieser Seuchensaison hält.

Präsident Mayerhofer sagte im Interview, man werde jetzt noch die Relegationsspiele abwarten (und hoffentlich gewinnen), dann werde im Verein Tacheles geredet.

Also, ich würde keine 5 Euro drauf setzen, dass Poschner Sportdirektor bleibt, egal, wie die Relegation letztlich ausgeht.

Mayerhofer sagte auch, dass der Verein nie vom Aufstieg geredet hat…der dreht sich auch immer alles hin

Wenn ich mich recht entsinne war es ja auch lediglich Moniz, der vom Aufstieg gesprochen hat oder irre ich mich?

Ist aber noch lange kein grund so ne scheisse zu spielen.

Sagt auch keiner…

Ein Verein mit dem Potential des TSV 1860 MUSS den Anspruch haben, in der ersten Liga mitzuspielen. Dass dieses Ziel derzeit in weiter Ferne liegt, ist schon klar.

Mit diesem Präsidenten und seinem personal SD Trainer plus spielführer sollens zufrieden sein wenns nicht bankrott gehen.

Von mir aus kann er in einer Obstkistenhütte am Flaucher oder in einem Schloss wohnen. Das mich einen Scheissdreck an. Solange er einen gscheiten Job macht.

Der einzige der seinen jop richtig macht dürfte ismaik sein der diesen losern die finanzielen mitteln streicht.

Nix als Loser, gell ?
Alle Präsidenten der letzten Jahre … . z.B. Schneider … Loser!
Alle Sportdirektoren der letzen Jahre … z.B. Reuter … Loser!
Alle Trainer der letzten Jahre … z.B. Lienen … Loser!
Alle Fanvereinigungen der letzten Jahre …z.B. Pro1860 … Loser!
Alle Platzwarte der …

Weißt was, wenn ich mir die Fankommentare auf dB24 oder facebook ansehe, dann denke ich mir manchmal dass diese Loser ganz gut zumindest zu vielen Fans des TSV 1860 passen!

Ja, ich weiß, dass es auch andere gibt … Tausende, welche die Mannschaft bei Auswärtsspielen die ganze Saison über sensationell unterstützt haben … und Zehntausende , welche jetzt schon wieder - wie gegen Nürnberg- die Plätze in der AA rasend schnell aufkaufen (schaut mal ins online-ticketing!)

Aber virtuell ist der Fan von 1860 scheinbar ein ziemliches Arschloch…