Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Genau; wenn schon dem Mecki sein Geld verbraten, dann richtig!

Solangs no a paar Leut gibt, die den Humor trotz all dem Graus ned verliern, solang is Sechzge ned verlorn…gell Sehlöwe?

Ich seh schon den Ismaik mitm umgedrehten Hut aufm Boden am Straßenrand sitzen, wenn der Magath mit ihm fertig ist.

Dafür brauchts koan Magath, das würde Sechzge auch schaffen ;) ;)

Aber mitm Magath gehts viel schneller.

Wir brauchen den Magath nicht.
Der soll sich wieder bei dem roten Gschwerl anstellen.
Sechzig braucht Spieler die miteinander harmonieren und sich ergänzen.
Spieler die dem Mitspieler auf fünf Meter den Ball gerade anspielen können.
Und eine Granate für das Mittelfeld, damit das ewige nach Vorne dreschen
des Balles endlich wieder aufhört.

Poschi bleibt wohl. d.h. dann wohl das Mayerhofer zurücktreten müsste wenn er konsequent ist…

Plant Sky eigentlich schon eine neue Staffel?

Warum? Wenn die neue Saison schief startet ist er automatisch als Mahner der Gewinner, läuft sie gut wird sich kaum einer mehr an die Probleme vor der Saison erinnern.

Nein. Die arbeiten zusammen mit FOX gerade an ‚FBI - The FIFA Files‘

Diese Doku ist für mich einer der Hauptschuldigen für diese scheiß Saison…
Wer hat eigentlich zugestimmt ? ging das nur von GM aus? oder waren alle darin beteiligt also Poschner und Rejek…

Das Drehbuch jedenfalls war sehr beeindruckend; die Idee der Seifenoper perfekt umgesetzt.

(Bisschen mehr Liebe hätt noch rein müssen, meint die Edith.)

Christl? ;)

Genau!
Schade, daß der Ägypter so schnell wieder weg war damals.

Gab es zu der Szene wenigstens die passende Musik?

Das ist Mystery.
Und da gibts Konkurrenz von anderen Sendern; zB „FIFA - The Twilight Zone“.

Dito.
Ich bin jetzt auch nicht hellauf begeistert von Poschner, aber solange man keine richtige Alternative parat hat, grenzt es an Selbstmord den Sportchef in dieser Phase zu entlassen.
Und ich schätze jetzt einfach mal, dass Fröhling ein ordentliches Wörtchen mitredet und dann Transfers wie Edu Bedia, Rodri oder Annan nicht mehr getätigt werden und aus den Fehlern gelernt wird. Dann hoffentlich mit dem fertigen Kader ins Trainingslager gehen und ein Team aus den Spielern formen.

Ab sofort sollte man die „Poschner-raus“- Diskussion beenden, weil es zu nichts führt außer Unruhe !

Genau, und alles was wir brauchen, ist einfach mal ein bißchen Ruhe!
Dann lösen sich unsere Probleme in Luft auf…kopfschüttel

Boah erstmal ordentlich lesen lernen, bevor man wieder meckert.
Aber ich wiederhole es nochmal für dich:
„…aber solange man keine richtige Alternative parat hat…“
Das ist der springende Punkt. Wollen wir jetzt wieder wochenlang auf Sportchefsuche gehen, während die anderen Vereine ihren Kader für nächste Saison formen ?!

Manchmal hilft es auch Vergangenes zu betrachten.Das hatten wir doch letztes Jahr. Was hat der Hinterberger-Rauswurf denn gebracht ?
Wurde es eigentlich in den letzten 10Jahren jemals besser, als ein Sportchef nach dem andern geflogen ist ?!

Rein sachlich muss man einfach sagen, dass er hauptverantwortlich ist und so ziemlich alles falsch gemacht hat. Daher eigentlich ganz klar raus! Auf der anderen Seite waren ja auch alle anderen vor ihm nur Nuschen und Blinde bei unseren Experten hier und Land auf Land ab. Manche von diesen Blinden sind mittlerweile gut in der Bundesliga etabliert.
Von dieser Seite betrachtet wäre es vielleicht wirklich mal einen Versuch wert, Kontinuität rein zu bringen und nicht nach jeder schlechten Saison (und wir haben ja quasi immer eine schlechte Saison) alles über den Haufen zu werfen. Schwierig, schwierig…