Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Ist mal ein Anfang. Aber geredet wurde schon viel. Von vielen. „Entscheidend is auf’m Platz!“, wie unser Trainer-Altstar zu sagen pflegt.

Außerdem: Was heißt, er hat bei den Trainern zwei Mal daneben gelegen? Die Aussage kann man auch so interpretieren, dass alleine die beiden Trainer schuld waren. Der Rahmen, den Poschner gesetzt hat und in dem sich die Trainer bewegen mussten, hat insgesamt nicht gepasst. Dass auch die Trainer ihren Teil zum Misserfolg beigetragen haben, ist unbestritten. Die Hauptverantwortung aber trägt Poschner.

Na schau ma mal, wie das jetzt in der Vorbereitung abläuft. Ich bin wirklich sehr gespannt.

Von wo kommt eigentlich das Gerücht das Poschner entscheidet wer Spielt? bei 34 eingesetzten Spielern oO

edit sagt 35 Spieler :smiley: glaub ist neuer 2.Liga Rekord :smiley:

Keine Ahnung. Glaub ich nicht und hab ich auch nicht behauptet.

Obs 2% sind, 100% bin ich mi auch nicht sicher.

Was aber sicher ist, zwischen Mnnschaften wie Darmstadt oder Igeldorf und 1860 liegen ja keine Welten. Das sind Nuancen die entscheiden. Und die paar % der Extraenrgie, die verwendet der klassische Löwe halt für andere Dinge. Wird 15/16 wohl wieder so sein.

Unter anderem von Leonardo. Der müsste es eigentlich wissen und kann trotzdem das Falsche sagen.

Die FIFA hat eine Dokumentation über sich drehen lassen, in „Vereinte Leidenschaft“ spielt unter anderem Gerard Depardieu den FIFA-Gründer Jules Rimet.

[b]Der Film kostete 25 Millionen Euro, und spielte am ersten Wochenende 545 Euro ein.

Das liest sich so wie die Transferbilanz von Gerhard Poschner![/b]

Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint. ;-)

Lt. „Zeit Online“ keine 70 Zuschauer…

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-sport-geschaeftsfuehrer-gerhard-poschner-selbstkritisch-5088291.html[/url]

Die Bild schreibt, dass der VR sich gegen Poschner ausgesprochen hat.

Was dauert denn da so lange? Ist der immer noch nicht rausgeschmissen??

Wir fassen zusammen:

  • Der ev-Teil im Beirat will ihn rauswerfen, benötigt aber Geld von Scheich, um einen Nachfolger zu finden und dessen Wünsche zu befriedigen, was Zeit kostet
  • Ein anderer Teil des Beirats will ihn behalten, um endlich etwas wie Kontinuität rein zu bringen
  • Der vierte, und entscheidende Teil im Beirat ist nicht, bzw nur über den Kontinuitätsteil des Beirats, erreichbar …

Sechzge is geil!

(Wär ma doch blos abgstiegen …)

Magath kommt, bringt Investoren mit die Ismaiks Anteile ablösen, Kader wird auf 50 Spieler erweitert, kunterbunter Haufen steigt ab, Magath + Investoren sind weg, Insolvenz.

So stell ich mir das vor, wir sind ja hier nicht bei irgendeinem Verein.

Dann hab ich wohl den richtigen Avatar… ;-))

Erst freut man sich so n bissl, die Anteile könnten abgelöst werden. Dann muss man hören, es hängt mit der Personalie Magath zusammen. Es geht wirklich immer noch schlimmer…

Du regst mi vielleicht auf!
Schreib den blöden Spruch auf ein Leintuch und häng dir das Teil ins Schlazimmer,
dann kannst ständig beim Pudern deinen Schmarrn lesen.

I bin froh darüber dass Sechzig nicht abgestiegen ist,
den ganzen anderen Zeug lass ich auf mich zukommen.
Manchmal frage ich mich sowieso ob ihr den ganzen Tag nix zu tun habt,
kann das ganze Gejammere schon nicht mehr lesen.
Jammern, Jammern und nochmal Jammern.
Wie kleine Mädchen.

Wären wir abgestiegen, wäre das Chaos doch noch viel größer.
Evtl sollte man mal überlegen hier im Forum eine „Emo-Ecke“ aufzumachen.
Kritik ist vollkommen okay, aber manche betreiben ziemlichen Opportunismus.

Du nervst

Es wäre der typische Schwachsinn bei uns jetzt den SD rauszuwerfen.Genauso dumm wie mit MVA in die Wintervorbereitung zu gehen um ihn nach 2 Spieltagen zu feuern.Er hat schlecht eingekauft ja logisch find ich auch,aber wer davor hat es besser gemacht.Und wen bekommen wir denn momentan schon.Es ist egal die Zeit läuft eh gegen uns. Last uns die Kohle sparen.Ich bin froh das wir drin geblieben sind kauf mir und meinen jungs wieder ne Dauerkarte (hätte ich auch in der 3.liga oder wo auch immer gemacht) und hoffe.ELIL

Magath ?
Das Sommerloch weitet sich immer mehr aus!