Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Es tut echt weh, dass ich mich überhaupt nicht begeistern kann für die (mit sicherheit guten) Konzepte und das nächste sportliche Jahr. Die Hoffnung auf wiederkehrende hundertprozentige identifikation mit dem sportlichen Bereich und den Führungskräften ist so klein wie nie. Lediglich das Umfeld und die Erinnerungen halten die kleine Flamme Hoffnung auf bessere Zeiten aufrecht. Vor Poschner habe ich sogar Angst, dass er es einigermaßen schaffen könnte, Erfolg zu haben. Damit wird er das momentane Konstrukt noch länger dahinsiechen lassen. Komische Welt…
Vllt werd ich ja Erfolgsfan, wenns wieder läuft, schön wärs :wink:

Die Edith sieht, dass der Kraiburger anscheinend gerade einen ähnlichen Gefühlsausbruch wie ich hatte :wink:

Wenn ich mir deine Zeilen so durchlese kann ich nur sagen das es mir zu 100% auch so geht.

Angst vor einem Erfolg? Angst vor dem Neuanfang? Angst Erfolgsfan zu werden? EINFACH ANGST UM MEINEN VERREIN!

hui heute gehts aber rund mit tiefschürfenden posts! und das obwohl karfreitag erst nächste woche ist!
nun ums kurz zu machen: Den letzten 4 Posts kann ich mich genau anschließen!

so jetzt ist es offiziell, viel Glück Herr Poschner ein glückliches Händchen und dann sind wir mal auf dein Konzept gespannt

wo steht das?

[url]Vorstellung: Sportchef Poschner ist da! | Abendzeitung München

Dann wünschen wir ihm mal alles Gute! Es handelt sich dabei jedenfalls nicht um einen leichten Job!

aus dem tz-Artikel: „Langweilige Dinge reizen mich nicht“, sagte er einmal. Zumindest das muss er bei 1860 nicht befürchten.

Auf der Titelseite der print-Ausgabe der Abendzeitung steht auch, dass sie 60cent kostet. Und an jeder Bushaltestelle ist sie dann umsonst.

Hat 1860 offiziell bestätigt, ja oder nein?

Ja, heute 14.00h

[url]http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/gerhard-poschner-vorstellung-sportdirektor-tsv-1860-muenchen-3476002.html[/url]

1860 hat noch nicht bestätigt. Wenn das aber stimmt mit dem Gerd dann wirds nimma lang dauern. HALT STOP wir reden ja von 1860. Ich denk mal am Sonntag um 14:56 Uhr wird der Gerd vorgestellt!

Welcher „sportliche“ Sachverstand hat denn das Poschner-Konzept geprüft?
Mecki? Cousin? Bruder? Telekommunikations-Marketing-Mann? Ex-BVB-Marketing-Mann?
Unserem GF traut man hier durch Netzwerk-Kontakte noch am ehesten etwas zu… aber generell ist hier doch das Hauptproblem!

Egal, es braucht viel mehr als „nur“ sportlichen Erfolg… Sechzig muss neu erfunden werden, denn das „alte“ Sechzig gibt es nicht mehr.

In Meppen haben wir uns damals alle tierisch gefreut… und dann… hat man schwere Fehler gemacht (Oly, AA, Erfolg auf Pump etc.), für die wir heute noch bezahlen.

Stimmt schon, allerdings gibt es schon noch vieles, worauf man aufbauen und woran man anknüpfen kann. Alles Gute, Poschner! Die SZ hat über seinen anstehenden Einstieg bei uns geschrieben, dass dann"selbst die mit dem kalten Herzen weinen" müssten. So weit will ich nicht gehen, aber neue Hoffnung keimt schon auf bei mir.

Und warum sollte das nicht gehen ?

Verstehe ich auch nicht warum das nicht gehen soll, unser Volk kann man sowieso nicht zufrieden stellen.

Klar geht das… aber die letzten 10 Jahre labern alle immer nur von 1. Liga, weil dann ja alles super ist, statt grundlegende Dinge anzupacken.
Zumindest mein persönliches/altes Sechzig hatte unabhängig vom sportlichen Erfolg Spaß gemacht, Stichwort Stadionerlebnis und Fan-Kultur…

gib ihm doch einfach die Chance, wenn du ihn besser kennst als wir raus mit der Sprachen, kennst du ihn nicht, würde ich still sein,

Der „Vorwurf“ gilt ja nicht Poschner, der fängt ja gerade erst an…
Im Gegensatz zu anderen „Frustrierten“, wünsche ich mir auch kein Scheitern…
Aber damit Sechzig wieder 100% Spaß macht, gehört eben mehr dazu, als nur sportlicher Höhenflug, zumindest für mich.

geb ich dir ja im großen und ganzen Recht, es hat sich nur so angehört als wärst du gg Poschner, nichts für ungut. Bin wieder du ein leidgetragener Löwenfan seid 40 Jahren. Nur wenn er wirklich ein Konzept in unser System bringt und nicht jeder gleich von Aufstieg spricht und die Mannschaft leidenschaftlich spielt.

Ob der Poschner in der Lage ist, den Laden an der GWS 114 , zumindest auf sportlichem Terrain, zu schmeißen - keine Ahnung…habe dessen Werdegang nach dem enttäuschenden Kurzauftritt damals nicht weiter verfolgt. Darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Mich stört viel mehr die konzeptionelle Gesamtplanung… Leider stimmt die zeitliche Abstimmung mal wieder nicht, will heißen, dass wir erst extrem spät den neuen Trainer präsentieren werden und dann die Planungen bei der Konkurrenz weit fortgeschritten sein dürfte.

Es wird das Spielermaterial verpflichtet, was noch übrig bleibt… abgehalfterte Großverdiener, die sich noch nicht von ihren Vorstellungen trennen können und sonstige Ladenhüter - würde mich übrigens gerne eines besseren belehren lassen !

Allein mir fehlt der Glaube !

„Der TSV 1860 München präsentiert seinen neuen Sportchef im Rilano in der Ottostraße (…)“
[color=#454545][font=‚Arial, Helvetica, sans-serif‘][/font][/color]
Na, was woll’ ma mehr? Der Laden:

[url]http://www.rilano-no6.com/[/url]

passt ja zum präpotenten und marketing-optimierten Sprücheklopfer-60 wie die Faust aufs Auge. Ich hoffe, es gibt auch Sektchen für die anwesenden Damen …

… dazu noch Handmassagen und Kosmetik, bestens bewährt aus dem Ladies Day.

Auf zur Jagdsaison 2.0!