Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Die beiden Punkte haben sich perfekt ergänzt.

Es wird schon noch jemand kommen, die Frage ist ob es die erhoffte Verstärkung ist…

Wenn Poschner nur einigermaßen noch Kraft genug hat, sollte er wirklich die KGaA verklagen. Was da veranstaltet wurde, ist absolut menschenunwürdig, unsauber, widerlich, abstossend und ja: Vereinsschädigend. Wer so mit seinen Angestellten umgeht, hats wirklich nicht anders verdient. Skandalös.

Alle in einen Sack und munter drauflos geprügelt, und es würde keinen Falschen treffen.
Mir völlig unverständlich, wie man mit irgendeinem der aktiv beteilgten Protagonisten eine Art Mitleid empfinden mag.

Fans, Trainer und Mannschaft sind die einigen, die Mitleid verdient hätten. Gott sei Dank wollen sie keines.

Kein Mumm, kein Konzept, kein Anstand: Wen wundert’s eigentlich noch, daß es Spieler mit Perspektive und Alternativen aber mal so gar nicht zu 60 zieht?

Ich würde für den Verein weder arbeiten noch spielen wollen. Stichwort „Spielerentsorgung“ im Winter. Ist zwar mit großzügigem Schmerzensgeld entlohnt, aber deswegen noch lange nicht richtig. Ich finds erschreckend.

Ich kann Dir in allen Punkten zustimmen.

ich feiere ihn . Editiert vom Moderator

Editiert vom Moderator und Verwarnung wegen Beleidigung Hört mal mit euren scheissdreck Verheizen auf , des gibts ned !
Entweder kann jemand was , oder nicht . Das Alter spielt dabei keine Rolle !

Nee, liegt nicht am Fön. Sowas gibt’s hier bei uns nicht und meine Freunde (das sind überwiegend Gladbacher, Kölner und D’dorfer) haben nicht mal mehr Häme für mich übrig. Keine spöttischen Kommentare, keine blöden Witzchen, kein Gelächter. Schon lange nicht mehr. Nur noch tief empfundenes, wahrhaftiges MITLEID. Ich kann Euch garnicht sagen, wie mir das allmählich auf die Nüsse geht…

Neulich hat Einer auf meinen 60er-Aufkleber am Auto mit schwarzem Filzstift nen Trauerflor gemalt. Ging zum Glück wieder ab, aber: Wie tief kann man denn NOCH sinken…?? - Nee nee nee…:(

Jeder andere Verein hätte schon längst Gespräche mit Nachfolgern geführt und jemand professionellen verpflichtet.
Bei uns muss jetzt wieder ein Lehrling ran.
Auch wenn ich Necat schätze und ihn für einen Löwen durch und durch halte.
Er ist wieder nicht die beste sondern wie immer die billigste Lösung.

Ich auch.

Siegfried, der Drachentöter! Wenn das nicht für höhere Weihen prädestiniert. Doch vielleicht ist ihm beim Bade ein Lindenblatt auf den Rücken gefallen, wer weiß das schon …

Ich glaub, so langsam werden die Macher der „Lindenstraße“ neidisch zur daily soap „Grünwalder Straße“ rüberschauen…
das sind doch völlig neue Perspektiven für unsere klammen Vereinskassen :wink:

Könnte man Mo-Fr ab 17 Uhr auf RTL II laufen lassen. Vor Köln 50667 und Berlin Tag und Nacht.

Macht bitte Schluss mit (gegenseitigen) Anfeindungen. Im letzten Jahr war auch ich sauer. Aber jetzt ist MEIN Verein so am Boden, dass ich weitere Auseinandersetzungen in der Mannschaft, im Vorstand, in der KGaA, vor Gericht, im Forum, in der Presse oder sonstwo langsam nicht mehr ertrage. Es ist doch UNSER TSV 1860. Hier ist von Verheizen, von erhofftem (!) Abstieg, von nicht für den Verein arbeiten oder spielen wollen die Rede… und meine Frau (Düsseldorf-Fan !) kauft sich unser Löwen-T-Shirt, weil sie wahrscheinlich Mitleid hat und hat mich nach dem Spiel gegen Kiel „gebeten“ eine 60er-Fahne zu kaufen. Tiefer können wir nicht mehr sinken ! Jetzt und nicht irgendwann braucht unser Verein alle Unterstützung der Fans in München, Bayern, Deutschland (gerade bei uns in Neuss) und egal wo! Trainer, Spieler, Manager, Präsidenten kommen und gehen, doch 60 ist ewig !!! Von mir aus haltet mich für blod, aber ich kann nicht anders, als Löwe zu sein…

Schau an, noch einer aus dem Rhein-Kreis. Du sprichst mir sowas von aus der Seele, Kollege!

Nun wird es endlich erneut Zeit, dass ein von den Mitgliedern kürzlich gewählter unfähiger Kontrollrat einen wiederum unfähigen Sportdirektor samt untaugliches Präsidium ernennt bzw. vorschlägt. Alles wie gehabt … Und die bekannten „Löwenforums-Granaten“ sind wieder glücklich, weil sie dauerhaft etwas sinn- und wirkungslos zu diskutieren haben.

Anstatt das Löwenforum zu einer Diskussionsplattform für hunderte oder gar tausende Fans zu machen, ergötzt sich die so kleine „Alt-Giesinger Fraktion“ im beständig impotenten Gelaber hier. Das fatale Ergebnis dazu ist längst bekannt.

Mann ist das deprimierend, wenn man die Beiträge so liest.
Alle haben irgendwie recht.
Trotzdem kriegst beim Lesen Magenbeschwerden.
Manche übertreiben auch maßlos.
Wenn man persönlich mit einem der Protagonisten Kontakt hätte, würde man wahrscheinlich nicht so vernichtend urteilen, weil sie auch Erfolg für den TSV 1860 wollten.
Wir sind tatsächlich auch in so einem negativen Sog, dass jeder, der Verantwortung übernimmt in diesem Strudel in die Tiefe gerissen wird. Als nächstes Kommt dann der Fröhling dran und die Spieler usw.

Wo ist noch einer der Verantwortung übernimmt und Hoffnung verbreitet?
Das wär doch die entscheidende Frage.
Schimpfen ist berechtigt, Kritik angebracht.
Aber irgendetwas besser zu machen, unendlich schwierig.

so jetzt ist er also weg und der necat ist die nächste arme sau die spätestens nach der winterpause durchs dorf getrieben wird.

wozu brauchen wir eingentlich einen sportdirektor? ich finde man hätte das einfach den noor machen lassen können.