Gerhard Poschner - ehemaliger Sportgeschäftsführer beim TSV

Da bin ich ganz bei dir… Wir könnten die „Lindenstraße“ problemlos ablösen - und hätten dann auch keine finanziellen Engpässe mehr - Fußball is bei uns eh nur noch Mittel zum Zweck der Daily Soap „Grünwalder Straße 114“

Es war zu lesen das eine lächerliche Talkshow den öffentlich rechtlichen pro Sendung 400000 € in Rechnung stellt.
Die dailysoap von der Greawoida könnte da doch mit z.b. geschicktem produkt Placement, ala, Rejek am bockigen Sparkassenautomat, die Jungs und Mädels vom VD Mayr zerlegen in einem Trainingsspiel unsere Erste, unser Präsidium in einem Linster Edelstahlaufzug nach unten, der Apotheker seziert live im TV eine Ensinger Magnesium Tablette oder Rodri und Sanchez trällernd in einem schicken blauen Polo auf lustiger Fahrt gen Spananien.
Da sollte doch locker das doppelte einer doofen Talkshow zu erzielen sein, und ich betone „daily“ , für alle nicht Franzosen nochmal „täglich“!

Sehr schön, sehr schön. Otto Steiner hätten wir schon mal als Produzenten, und wenn jemand gesucht wird, der die Provision für die Idee kassiert, stelle ich mich selbstlos und diskret zur Verfügung.

Was ist mit der Besetzung? Die Leute selbst kann man nicht nehmen, die winken in die Kamera.

Edith besteht darauf, dass Ali Khan den Präsi spielt, Senta Berger die Stüberl-Wirtin, Hape Kerkeling den Herrn von der DFL. Orlando Bloom hätte sie soooo gern als Investoren-Cousin; ist wohl leider nicht finanzierbar.

Hört sich gut an, nur bitte stell nicht die Finanzierung in Frage, wir sind hier schließlich beim TSV.
Also ich hätte gerne noch den geilen Sven als quasi „Superminister“, inkl. einem Rudel junger Vorzimmerdamen, unter ihm als „Sportdirektor“ ohne Kontovollmacht natürlich den Magath, ein zeitgemäßer Trainerfuchs wie Lorant könnte das Quotenmuli werden, oder endlich mal der Lothar, Soap erprobt und privat homogen aufgestellt wie er ist, nah an Schulen darf er halt nicht wohnen, aber mei.
Beim Präsi sind wir nicht beinand, da könnt ich mir eher den Wildmoser Heinzi vorstellen, aber die Senta Berger aus den 80igern unterschreib ich sofort.

Mit der Finanzierung hast du Recht - hab ich nicht dran gedacht, tut mir leid.

Senta Berger kann halt glaubhaft alles spielen von der biederen Mama bis zur Skandal-Schlampe (Schimmerlos-Freundin in ‚Kir Royal‘) … und unvergessen: ‚Als Frauen noch Schwänze hatten‘ …

Wenn wir schon nicht aufs Geld schauen - was hältst du von Hulk Hogan (Terrence Bollea) als Präsi? Oder gleich Schwarzenegger?

Hast recht, wir sollten nicht kleckern sondern klotzen.
Wenn dieses Format mal nicht Bambi verdächtig wird

Hogan ist momentan billig zu haben, da er in den USA keinen Job mehr hat nach einem Skandal. Passt dann ja zu 60.

Warum macht sich eigentlich der Ziege derzeit so wichtig und biedert sich an ?
Wenn einer so über die Presse geht hält der seine Klappe als Sportdirektor auch nicht
wenn es um Spielernamen oder andere Internas geht.
Hat der eigentlich schon mal irgendwo erfolgreich gearbeitet ?

Statt Senta Berger passt da Christiane Blumhoff besser. Und ist immer noch schmeichelhaft. Oder Veronika von Quast.

Perfekt; den nemma.

Er hat 2 Kinder gezeugt (Maria und Alessandro)

Gut, dann sofort verpflichten

Der trifft wenigstens ;-)

Je mehr das untere Mittelmaß zur Normalität wird, um so bescheidener werden die Ansprüche. Geht mir genauso.


Senta Berger habe ich absichtlich gewählt, weil sie trotz ihrer eher unscheinbar wirkenden Persönlichkeit die volle Bandbreite von ‚bieder‘ bis ‚intrigante Skandalnudel‘ perfekt im Repertoire hat.

So, jetzt konnte ich den großen Erklär-Holzhammer auch mal wieder einsetzten. War ein guter Kauf.

Sehr nett hier, bitte weitermachen. Das vermeintliche Comeback von Poschi, der trotz Kündigung angeblich weiter Vertragsgespräche führt, passt in dieses unfassbare Schauspiel. Ist auch völlig egal, ob es wahr ist oder nicht. So einen Schmarrn glaubst bei einer Soap ja ned, was bei uns in der Realität eintritt.

Letztens ein längeres Gespräch mit einem Auswärtigen (Ostwestfalen) und 60er-Sympathisanten geführt. Was er für so unglaublich hält, dass trotz allem, was so seit der Wildmoser-Hatz hier so passiert ist, immer noch Profifußball gespielt wird. Konnte ich ihm irgendwie auch nicht erklären.

Bei Daniela Katzenberger hat auch einer „getroffen“ - sie bekommt ein Mädchen. Gott sei Dank werden es keine Zwillinge.
Weil dann würd die Katzenberger sagen: Ich weiß gar nicht, von wem das 2.Kind ist…

Die Katzenberger hatte ja immer das große Problem: Hoffentlich wirds keine Frühgeburt - ich schlaf doch immer bis Mittag!

Hintergrund:
Der Vater ist der Sohn vom Costa Cordalis und RTL 2 überträgt die Geburt live - Titel der Sendung wahrscheinlich: „Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!“

Die Katzenberger ist also die ideale Besetzung für die Daily Soap „Grünwalder Strasse 114“

Ok, die Katzenberger kriegt die Rolle als Chefsekretärin (und Twitter-Vorleserin). Kaffee muss sie nicht machen (dafür haben wir ja den CBO [Chief Breakfast Officer]), es wird also klappen.

Bleibt abzuwarten, welche Medien als erstes Duffner ins Spiel bringen , der so eben bei Hannover in den Sack gehauen hat xD

Hannover 96 finde ich übrigens einen ziemlich geilen Verein: Größenwahnsinniger Präsident in Alleinherrschermanier, der sich mit den Fans öffentlich übelst streitet, während sein Manager Duffner den Verein vom Europacup in die Abstiegszone der Bundesliga bringt.

Falls die ganze Bundesligastory mal verfilmt wird, dann haben wir gute Chancen, zumindest die Plagiatsklage gegen Hannover zu gewinnen!

Dein Wunsch ist Kind Befehl. Laut Bild hat Dirk Dufner heute seinen Rücktritt zum Ende der Transferperiode bekannt gegeben (trotz Vertrags bis 2016). Seine Verpflichtungen finde ich ja teilweise gewagt aber er hat (für mich) eine sehr angenehme Arbeitsweise.
Vergleiche mit dem Kotzverein Hannover 96 schmerzen.