Den Schal gibts? Kein Witz? oO
Kein Witz! Bis letzte Saison gabs den jedenfalls. Keine Ahnung, obs den immer noch im Sortiment haben…
Ich find ja eh, daß eigenes Image oder gar eigenes Stadion generell überbewertet werden. Eigentlich sinds ja die Schals, die Identität stiften und Ergebnisse zeitigen. Aktuell böte sich an „Ein starker Geschäftsführer mit Euerer Hilfe“.
hat mayerhofer ausgesagt, dass ein gf kommt oder 2 ?!
Steht er vor Gericht?
kann ja alles noch werden ;-) wollt nur wissen, ob er gesagt hat, ob er nur einen finanzchef schon hat oder auch gleich hinterbergers nachfolger auch schon durch ist…
vieleicht wird es ja Willi Lemke er ist zwar nich mehr der jüngste .aber der hat schon was auf dem kasten finde ich , fande ihn immer ganz gut eigendlich, auch früher schon In Bremen…
Der Griss meldet, dass Ralf Rangnick in Gundelfingen gewesen sein soll…
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der die „Goldgrube“ RBS verlässt
aber ich würde Rangnik nicht schlecht finden. Evtl. eher in der Hinterberger Position?
Wer weiß aber, ob der Mayerhofer die Stelle nicht doch mit nur einem Mann besetzen will!?
Wie auch immer, Rangnik durchaus ein interessanter Name, der mit einem Ismaik möglich wäre?
Der Ott hat meines Wissens aber gar nicht gespielt
Kann mir nicht vorstellen, dass es um Ott ging.
Er ist ein guter Junge aber so weit ist es noch nicht…
Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der die „Goldgrube“ RBS verlässt aber ich würde Rangnik nicht schlecht finden. Evtl. eher in der Hinterberger Position? Wer weiß aber, ob der Mayerhofer die Stelle nicht doch mit nur einem Mann besetzen will!? Wie auch immer, Rangnik durchaus ein interessanter Name, der mit einem Ismaik möglich wäre?
Ob der Rangnick nicht eher da war, um sich irgendwen beim VfB Stuttgart anzuschauen? Das erscheint mir (leider) wesentlich realistischer als ein Interesse an Sechzig.
Ja laut TZ schreiben die jetzt das der Top Kandidat noch irgendwo in Arbeit ist, würde natürlich passen zum Rangnick aber ich kanns mir auch beim besten willen nicht vorstellen, das wäre schon hammer auf jedenfall. ja und dann kommt der Name Andreas Rettig im spiel der wohl auch noch in Arbeit ist, aber ich weiß nich was ich von dem so halten soll?? der hatte uns doch damals beledigt wo er noch bei den Augsburger Puppenspieler war naja ich bin auf jedenfall mal gespannt wär das sein soll was denkt ihr so…??
Das der neue noch unter Vertrag steht war zu erwarten. Zudem wäre einer von der Straße wohl auch ned das Kaliber was man haben will.
Jetzt müss ma halt schaun wie lang das die Kündigungsfrist ist oder ob man den neuen rauskaufen kann.
Spekulation wer es wird: keine Ahnung. die kolportierten Namen erscheinen mir doch etwas sehr groß. Generell wäre es mir aber recht, wenn der neue GF auch richtig Fußballsachverstand und entsprechende Erfahrung hat, vor allem aber muss der Fokus auf der betriebswirtschaftlichen Seite liegen mMn. Zudem braucht er natürlich eine starke Persönlichkeit und Redegewandtheit…
naja ich bin auf jedenfall mal gespannt wär das sein soll was denkt ihr so…??
Ralf Rangnick ist doch mit Leipzig ganz vorne dabei und spielt nächstes Jahr vielleicht ebenfalls 2. Liga. Der Zeitpunkt wäre sehr unglücklich.
Rettich wollte eigentlich eine ruhige Kugel schieben. Das kann er bei uns vergessen aber vielleicht hat er sich damals in Augsburg doch mit Präsident Seinsch gezofft und wollte einfach nur weg. Ganz passabel fände ich noch den Claus Horstmann (Ex-Köln). Der hat bei dem ganzen Chaos damals noch eine bessere Figur gemacht. Auf den müsste man allerdings nicht warten.
Vertrag hat wiederum Martin Bader. Der bekommt in Nürnberg ziemlich viel Druck und der Club ist ja an sich ausgereizt. Aber diese Namen sind so offensichtlich da braucht man keine Personalagentur zu kontaktieren.
… Vertrag hat wiederum Martin Bader. Der bekommt in Nürnberg ziemlich viel Druck und der Club ist ja an sich ausgereizt …
Die aktuelle Situation in Nürnberg spiegelt das Ergebnis jahrelang verfehlter Einkaufspolitik recht gut wieder. Dann schon lieber Rachid Azzouzi. Der hat in der gleichen Zeit beim Nachbarn ganz gute Arbeit geleistet, ist inzwischen allerdings bei den Zecken gelandet.
Ich glaube, dass es ein eher Unbekannter wird, bzw. einer, den keiner auf dem Schirm hat. Ich hoffe auf jemanden mit Sachverstand, der mit Zahlen und Bilanzen umzugehen weiß und der sein Ding dann auch konsequent durchzieht.
Was macht eigentlich da Heinzi grad beruflich?
Das ist die Lösung, gerade jetzt, wo ein neues Stadionprojekt ansteht. Heinzi, bereite schonmal die Ausschreibung vor ;-)
Geschäftsführer bei dem Saftladen am Marienplatz welcher angeblich die Weisswurscht erfunden hat.
Fällt mir grade ein, gibts die WW noch hier?
Die Weißwuaschd gibt es jetzt jedenfalls to go.