az
Er ist privat eingeflogen, um grünen Tee zu trinken.
tz
Es ist normal, dass man sich trifft und über alle Themen spricht. Und natürlich auch, um grünen Tee zu trinken.
az
Er ist privat eingeflogen, um grünen Tee zu trinken.
tz
Es ist normal, dass man sich trifft und über alle Themen spricht. Und natürlich auch, um grünen Tee zu trinken.
Verstehe; es ging nicht um den GF sondern um den GT.
genau um den ging es wohl
bin ja mal gespannt welcher GF das sein kann mit Bundeliga Erfaharung einer der frei ist jetz oder noch im Geschäft ,was denkt ihr so??
Einer der bis Jahresende nicht aus seinem Vertrag kann und deshalb auch noch nichts verkündet wurde
Dies wird aber seine Zeit brauchen, auch wenn ich hoffe, dass mit einem neuen GF wirklich in der Saison 2014/15 der Aufstieg angepeilt werden kann!
also steht der neue GF noch unter Vertrag den wir bekommen jetz oder wie??
Hoffentlich gibt sich der in der Öffentlichkeit smarter und wird kein Abklatsch vom Präsidenten. Bin gespannt, ob sie den auch entsprechend arbeiten lassen und ihm nicht dauernd alles vorschreiben, was er zu tun und lassen hat. Fällt mir zwar schwer zu glauben, aber dann könnte er vielleicht sein Knowhow, das er zumindest im Bereich Fußball hat, zeigen. Laut seiner Vita hat er zumindest mehr drauf im Bereich Fußballmarketing als der Obermufftl.
Ich befürchte nur, dass er davon nicht viel zeigen darf.
Liest sich aber nicht so schlecht. Ein Mann mit Erfahrung in Business und Sport.
Ich denke er wurde entsprechend vorbereitet, was da auf ihn zukommt.
Geben wir ihm eine faire Chance und wünschen ihm viel Glück !
Ob er was taugt wird sich zeigen. Wenn nicht gibts wenigstens neuen stoff fuer unseren thomas hitzelsberger gedaechtnisthread.
dito.
„Das erfuhr unsere Onlineredaktion exklusiv aus gesicherter, nicht vereinsinterner Quelle“
Kann ja fast nicht sein, dass bei uns tatsächlich nicht mehr alle Internas nach Außen gelangen.
Viel Glück und gutes Gelingen.
Haut mich nicht vom Hocker aber vielleicht ist ein Marketing Spezialist die richtige Antwort auf unsere Herausforderungen. Finanziell kann man wohl eh nichts mehr retten aber wir können das dann wenigstens gut verpackt verkaufen
Herzlich Willkommen Markus Rejek (wenn die Aussage der TZ den Tatsachen entspricht).
Zumindest hat er mal den gleichen Optiker wie einer seiner Vorgänger:
Sollte dem so sein, klingt es zumindest nicht schlecht: ein Fußball-erfahrener Mann, der auch mit Zahlen umgehen kann und auf das Marketing setzt. Da unser finanzieller Spielraum wohl auch weiterhin begrenzt bleiben dürfte, halte ich diese Lösung für sinnvoll. Warum einen ganz großen Namen wie Rettig bezahlen, wenn er aufgrund unserer Rahmenbedingungen seine Konzepte gar nicht umsetzen kann.
Wenigstens tut sich was! Ob es der gute Mann drauf hat, wird sich zeigen!
Jetzt ist es offiziell:
http://www.tsv1860.de/aktuell/news/markus-rejek-wird-neuer-loewen-geschaeftsfuehrer
Alles Gute und gutes Gelingen, Markus. Du wirst es brauchen können.
Griasde bei den Löwen
Frage am Rande: warum muss der e.V.-Verwaltungsrat zustimmen, wenn die KGaA einen neuen Geschäftsführer einstellt? Wäre dafür nicht der Beirat (der konstituiert sich ja seit einem Jahr neu…) mit Vertretern des Vereins und des Investors zuständig?
Hoffe und wünsche auch das Beste.
EIne Sache ist mir allerdings (vielleicht auch weil ich vom Fach bin) aufgefallen. Laut Pressemitteilung ist er der neue Finanzgeschäftsführer. Betrachtet man seine Vita, dann ist das nicht nur ungewöhnlich sondern wohl einmalig.
Er scheint ganz klar ein Top Mann fürs Marketing, Unternehmenskommunikation etc. zu sein, einen CFO kann man da aber sicher nicht rauslesen.
Hoffe es handelt sich um einen „Schreibfehler“ der Presseabteilung und nicht um einen Denkfehler der Verantwortlichen. Letzteres wäre nicht schön. Die Qualifikation zum Finanzgeschäftsführer ergibt sich weder aus seiner Ausbildung, noch aus seinen bisherigen beruflichen Stationen.
Wie gesagt, ich hoffe er kann, wird und soll seine Kernkompetenzen bei uns einbringen. Und die liegen klar und unbestritten im Marketing etc.
Für die Finanzen stellts ihm dann aber bitte einen guten Mann/Frau mit Finanzkompetenz zur Seite…
Oder weiß jemand ob in dem Bereich noch jemand mit Kompetenz in der Geschäftsstelle vorhanden ist? Dann wäre auch einiges klarer diesbezüglich.
wozu brauchen wir einen finanzchef? wir haben die dfl, die dem ismaik sagt, wieviel er zahlen muss, damit wir die lizenz erhalten. das muss doch reichen.