Geschäftsführung und Sportchef

Cool!

Den mochte ich schon, als er noch „Willy wills wissen“ moderiert hat!

Sehe ich eigentlich auch positiv, ohne das jetzt aus der Ferne beurteilen zu können. Kompetent ist er sicherlich und wir hätten
mit Kosta - Kreuzer - Eichin endlich mal Profis im Verein die ihr Handwerk in den jeweiligen Bereichen hoffentlich verstehen.
Für Basha müsste halt dann ein anderer Job im Verein gefunden werden, weil den wird Ismaik sicher behalten wollen.

Also, wenn das Gehalt zu stemmen ist würde ich den Eichin holen. Kann ja nur eine Verbesserung zu den letzten Jahren sein

Weiß denn überhaupt jemand, wie es mit den Bremern finanziell steht? Ist Eichin hier auch ein Experte? War er nicht eigentlich sportlicher Leiter und hat damit dem Kreuzer seinen Job gemacht? Alles Fragen und für mich schon ein gewisses Konfliktpotential. Ich halte von Kreuzer sehr viel als sportlicher Leiter und hoffe nicht, dass unsere Oberen den wieder vom Hof jagen, da er einen vor die Nase gesetzt bekommt.

Respekt an Rejek, wie professionell er unter diesen Umständen am Sonntag noch die MV durchgezogen hat.

Geschäftsführer Sport soll er laut AZ werden. Finde ich recht überflüssig, wenn man einen Manager hat. Machen dann beide dasselbe oder einer gar nichts?

Er würde damal geholt um Werders Finanzen wieder gerade zu rücken, das ist ihm schon gelungen. Wie sein aufgabengebiet als Geschäftsführer aussieht bleibt abzuwarten , denke ich das dies mit Kreuzer abgesprochen ist. Übrigens kurz zu mir, bin Löwe, habe allerdings auch starken Bezug zu Werder, deshalb hab ich mich heute angemeldet weil ja nun schon der dritte Bremer hier aufzuschlagen scheint.

da knallt es diese Woche noch ordentlich… :frowning:

Falsch - es knallt heute :-(
[url]http://www.dieblaue24.com/1860/9035-paukenschlag-bei-1860-kreuzer-hoert-auf-eichin-uebernimmt[/url]

1860 und Oliver Kreuzer gehen getrennte Wege !!! °_°

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2122.htm[/url]

Oliver Kreuzer wurde eben entlassen!

kommt noch mehr…

Wahnsinn…

Endlich habe ich mein Sechzig wieder.

Wenn du denkst der Verein manövriert sich in ruhigere Gewässer( egal wie man zum derzeitigen Kurs steht)

Hauen die einen raus, dass es nur so scheppert.

Chapeu 1860.

Wer weiß genaueres?

Typisch Sechzig!!!
Jetzt wissen wir wenigstens warum die Trainer und Spielersuche wieder so lange dauert.
Sie lernen leider NIX.

Wenn die Em schon so langweilig ist wie noch nie, dann gibts immerhin noch uns! :slight_smile:

Das ist lächerlich. Wurde Kreuzer nicht die ganze Zeit gelobt? Und dann wieder so kurz vorm Trainingsstart?

Ich hoffe inständig, dass die Initiative zum Weggang von OK ausging und 1860 nur dementsprechend reagiert hat. Sonst hätten wir mal wieder einen neuen Tiefpunkt erreicht.
Sucht Hannover eigentlich noch jemanden, die hatten doch Interesse ?

Wahnsinn! Typisch 60! Jetzt denkt man, sie sind endlich auf dem richtigen Weg. Endlich Fachleute an der richtigen Stelle. Und dann das.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/hannover-96-soll-interessen-oliver-kreuzer-1860-muenchen-haben-6284902.html

Der Artikel ist vom April. Zitat: „Sechzig sollen dabei die Hände gebunden sein: Zwar hatte der Sportliche Leiter im November bis 2018 unterschrieben, sein Vertrag soll jedoch eine Ausstiegsklausel für diesen Sommer beinhalten.“

Chaos is back…und ohne Chaos gehts halt nicht bei Sechzge. :frowning: