Geschäftsführung und Sportchef

Wahnsinn!
Hatte mich schon gewundert, dass ein Kreuzer dieses Kasperltheater mitmacht und sich den Weisungen eines sportlich inkompetenten Strategieausschusses unterwirft.
Irgendwie war doch klar, dass bei uns wieder was im Busch ist. Diese Pfeifen rund um Ismaik und e.V. schaffen es, den Selbstmord der letzten Sommerpause zu toppen bzw. zu Ende zu bringen. Sie lernen nix und machen den Verein mit Gewalt kaputt.

Die frohlockenden Prophezeiungen des Herrn Präser Cassalette kann man nun auch als das erkennen, was sie sind: Halbgares Beschwichtigungsgesülze!
Es ist zum Kotzen mit diesem Verein. Die wichtigsten Entscheidungen werden stets von Amateuren getroffen, die wenigen Profis, die sich dorthin verirren, werden rausgeekelt.
Macht nur weiter so!

Seh ich auch so.
Sollte es die Initiative und somit die Entscheidung von Kreuzer gewesen sein (also noch bevor der Name Eichin ins Spiel kam), dann sieht die Sache schon wieder ganz aus.
Mir kommt allerdings der Zeitpunkt etwas seltsam vor, so kurz nach der MV.

Naja, wie auch immer… Sechzge hoid

Auch wenn Kreuzer selbst gekündigt haben sollte, was ich mir sehr gut vorstrellen kann, dann geschah das nicht grundlos.
So ein Mann braucht Kompetenzen, die man ihm wohl nicht zugestehen wollte.

Sehe ich absolut genau so!

Ich könnt auch schon kotzen.

ABER! Ich will erstmal die genauen Gründe wissen, also ein klares und ehrliches Statement von Kreuzer, hoffentlich bekommen wir das bald. Erst danach hol ich dann die Kotztüte ausm Schrank.
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass Kreuzer bessere (lukrativere und sportlich aussichtsreichere) Angebote hatte und sich selbst für den Schritt entschied, ist ja durchaus möglich.
Sollte es aber anders gelaufen sein, also ohne Kreuzers Wille, dann könnens mich echt bald am Arsch lecken mit ihrem neverending Scheissdreckkasperltheater.
Aber wie gesagt, ich wart erstmal ab was da gelaufen ist.

Der Rejek und der Kreuzer unterhalten sich im Magen von Hasan Ismaik. Kommt der Cassalette zum Gespräch der beiden dazu. „Hat dich der Ismaik auch aufgefressen?“ wollen die beiden wissen. Meint der Cassalette: „Nein, ntürlich nicht. Ich bin von der anderen Seite reingekommen!“

Fakt ist: Kreuzer hat sich bei der Trainersuche mit Ismaik angelegt (haben sich anscheinend schöne Sachen an den Kopf geworfen)
Ziemlich sicher: Das hat sich Ismaik nicht gefallen lassen
Vermutung aber sehr wahrscheinlich: Trennung steht schon länger fest, aber man hat die MV noch abgewartet wegen Friede, Freude, Eierkuchenstimmung und damit Cassalette sicher gewählt wird.

Ob jetzt Eichin alleine übernimmt oder Lehmann deswegen auf der Versammlung war!? Das weiß nicht mal ich :wink:

2 Tage eher und Cassalette hätte sicher keine 59% bekommen…

Auf die Erklärung bin ich auch mal gespannt, sofern wir überhaupt eine
ehrliche Antwort erhalten.
Sollte OK aber wirklich selber gekündigt haben wäre das in der derzeitigen
Situation so kurz vor Trainingsbeginn und mitten in den Verhandlungen
mit den Spielern eine Sauerei, Kompetenzbeschneidung hin oder her, dass
wusste man auch vor 4 Wochen schon. Eichin, sofern er es wird, fängt ja
fast bei null an und das 3 Tage vor Trainingsbeginn !
Ich kann mir fast nicht vorstellen, das die Löwen ihn rausgeschmissen haben,
außer es gäbe einen triftigen Grund.

Wir sind ein Chaotenverein und bleiben es, endlich ist man auf dem
Weg ein paar Profis im Verein zu installieren und schon ist alles
wieder im Arsch ! So ein Sauhaufen !

Ich stell mir grad bildlich vor, wie die MV verlaufen wäre, wenn einen Tag vor der MV das heutige Szenario passiert wäre. Ich glaub, da wärs lustig geworden ;-)

Ich könnte mir mehrere Szenarien vorstellen:

1. Kreuzer stand schon länger mit einem anderen Verein in Verbindung, und es mussten nur noch Details geklärt werden.
  2. Die McManus Variante. Dass Kreuzer mit Ismaik Stress bekam und den Kürzeren zog.

Trifft Variante 1 zu, ist die Verpflichtung von Eichin ganz klar in Ordnung, weil eben Handlungsbedarf bestand. Gefühlsmäßig tendiere ich aber eher zu Variante 2, also zu einer Kompetenzbeschneidung und folgendem Zerwürfnis.
Ich bleib aber dabei, ich warte erstmal eine klare Begründung ab. Hoffentlich wird diesbezüglich kein Stillschweigen vereinbart, wundern würds mich nicht.
Ich bin der Meinung, dass wir Fans seitens der Beteiligten ein klares und sachliches Statement bekommen müssen, ich bin mal gespannt.

Wir wechseln - wieder einmal inmitten der wichtigsten Phase für die neue Saison - den Sportdirektor aus. Ich fasse es echt nicht. Und davon hat man am Sonntag sicherlich auch noch nichts gewusst, oder???

Ich warte mal noch ab was die nächsten Tage in der Zeitung steht, aber bei Gelegenheit (oder wenn etwas Gras darüber gewachsen ist) werde ich gerne grob wiedergeben, was sich die beiden an den Kopf geworfen haben. Meine Quelle ist zu 99% sicher.

Einfach nur blöd.
Was der scheiss soll ??
Das kann doch ned deren ernst sein!
Kurz vor Trainingsbeginn mitten in der Transferphase!

Am Besten wäre eine Version, in der OK schon vor paar Wochen mit dem Wechselwunsch auf die Vereinsoberen zugekommen wäre und Thomas Eichin schon länger in die Kaderplanung von Runjaic/Kreuzer eingebunden wurde und die gewünschten Transfers bis zum Beginn des Trainingslager nur noch eintüten muss.

Ich glaub der ein oder andere (mögliche) Sponsor wäre auch interessiert, wie es in der Chefetage so ausschaut.

Auf jeden Fall wird man so nie das Chaosklub-Image los geschweige denn, kann ruhig und nachhaltig arbeiten.
Auch wenn das auf OKs Mist gewachsen sein sollte und der Verein nur seinem Wunsch nachkommt. Schade.

Laut TZ wurde Kreutzer entlassen. Falls das stimmt steckt der Araber dahinter.
Und ich hatte wirklich eine zeitlang geglaubt, der würde gutes für uns wollen.
So kann man sich täuschen

…und wenn die Herrschaften von der 114 uns wieder mal mit Phrasen wie „einvernehmlich“ oder „keine weiteren Angaben“ abspeisen, dann werd i sauer.

-schade, dass es hier keine Smilies gibt, ich hätt da grad a paar passende auf Lager- :wink:

Mich würde viel mehr interessieren, ob es unser Präse schon VOR der MV wusste. Wenn ja, dann war die ganze MV pure Verarsche…und verlogen obendrein.

Hätte das denn etwas geändert? Welchen Sinn sollte es machen ein Investoren UBoot nicht zu bestätigen, welches vermutlich nur die Anweisungen eben dieses Investors umgesetzt hat!?
Aber in Oliver Kreuzer hätte ich mich dann doch ein wenig getäuscht. Sich mit dem Investor zu zoffen ist ja (für mich) eigentlich fast so etwas wie ein Ritterschlag.

Wer Sechzig lange genug kennt, hat einen gewissen Instinkt dafür entwickelt, ob eine Sache ganz normal, natürlich und logisch sauber verläuft oder nicht.
Diese Geschichte stinkt einfach zum Himmel.

In meiner Erklärungsnot mal wieder db24 gelesen:

“Ich bin nicht zurückgetreten”, sagte Kreuzer am Mittwochabend gegenüber dieblaue24: “Ich wurde klassisch freigestellt. Ich muss und werde die Entscheidung akzeptieren. Von mir gibt es kein böses Wort.”