Mal abwarten, er unterschreibt wohl in den nächsten Tage bei H96 und hat einfach mit ihnen auch schon verhandelt und das hat den Löwen nicht gefallen… kann auch eine Theorie sein
Nachfolger wird wohl in zwei Tagen vorgestellt, denn Eichin soll wohl „nur“ für die anderen beiden kommen.
Ich bleibe dabei, genau darum war der Lehmann auf der MV (dafür habe ich aber keine Quelle und ist nur meine Vermutung)
Sollte Lehmann der Nachfolger von OK werden, ist das von den Vereinsoberen und auch von Lehmann echt unterste Schublade. Dann wäre Lehmann vom ersten Tag an bei mir unten durch. Hoffentlich ist dem nicht so.
Mit Rejek und Kreuzer hatte man zwei Leute zugegen, deren Entlassung schon längst beschlossene Sache war…
Ich glaube so langsam haben auch die treuesten aller Löwenfans die Schnauze voll… ich bin ja wirklich extrem gespannt wie der Verein DAS erklärt und vorallem die verarsche am Sonntag.
Das ist wirklich allerletzte Schublade und wenn das am Sonntag tatsächlich schon bekannt war, werde ich meine Mitgliedschaft beenden und auch meine Jahreskarte für die nächste Saison nicht bestellen.
Warum ? Um die Mannschaft für den Mist vom Araber und seinem Gefolge zu bestrafen ?
Die Spieler können am wenigsten dafür und haben bestimmt selber die Schnautze voll
von dem Theater.
Ich ärgere mich genauso und fühle mich verarscht aber denke keine Sekunde darüber nach
mir die JK nicht zu kaufen
Ich find es schade das Kreutzer gegangen wurde.
Trotz seiner roten Vergangenheit hat er wie ich finde einen guten Job gemacht.
Warum es nach nicht mal 8 Monaten wieder nicht passt ? Keine Ahnung.
Hassan zahlt Hassan schafft an…
Wer bei 60 Ahnung vom Fußball hat und keinen Bock auf Intrigen, der sitzt auf einem Schleudersitz. Jetzt hatten wir mal einen Sportdirektor, der sich in dem gut halben Jahr seiner Tätigkeit wirklich als positiver Faktor und als Aktivposten erwiesen hat, und jetzt muss er gehen. Vermutlich heißt es jetzt wieder:
Lieber ein Vollpfosten als ein Aktivposten!
Wahrscheinlich holen sie jetzt wieder den Poschner zurück… ;-D
Wenn Casalette schon am Sonntag zur MV davon wusste (und davon ist eigentlich auszugehen), dann steht sein ohnehin nicht überzeugender „Wahlerfolg“ unter einem noch schlechteren Stern. Für mich wäre das nur noch schäbig. Wie man die Mitglieder so ins Leere laufen kann, ist für mich nicht nachvollziehbar - Investor hin oder her. Ich überlege wieder Mal den Austritt, das wäre das 2. Mal. Vermutlich wäre ich aber besser zur MV gefahren, trotz der großen Entfernung. Die Personalpolitik der letzten Jahre treibt einen nicht nur in den Wahnsinn, sondern scheinbar unweigerlich in die Fundamentalopposition!
Ich bin mal gespannt, ob es heute einige klärende Stellungnahmen gibt, oder wieder mal nur das übliche Rumgeeiere.
Ich möchte wetten, dass es heissen wird, man hat bei der MV noch nichts von der jetztigen Situation gewusst, es kam für alle überraschend.
Auf der 114 kriegen die doch alle mit, wie groß die Wut und Enttäuschung in diversen Löwen-Foren ist. Ergo werden sie kaum sagen: „ähm…ja, das mit Kreuzer war uns schon VOR dem Sonntag bekannt“.
Irgendwas wird ihnen schon wieder einfallen. Warten wir’s ab.
Also lt. TZ soll Eichin für Sport und Finanzen zuständig sein und damit gleichzeitig
Rejek, Basha und Kreuzer ersetzen. Eigentlich ist die Idee die gesamten Aufgaben einer
Person zu übertragen nicht so schlecht. Es gibt
keine weitere Schnittstelle, darüber hinaus wird evtl. Gehalt eingespart.
Wenn ich mich recht erinnere war Eichin in Bremen auch nicht immer bequem und
hat seine eigene Meinung vertreten. Außerdem hat er da mit einigen
lukrativen Spielerverkäufen einen guten Job gemacht.
Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe finde ich es zwar traurig das
eine gewisse Kontuität verloren gegangen ist, aber sehe auch eine Chance da drin.
Warten wir doch einfach mal ab was passiert, das diese Saison wieder
spannend wird und wir vom ersten Spieltag an gegen den Abstieg spielen war klar.
Hoffentlich kann Eichin die Verhandlungen mit den Spielern schnell weiterführen,
das geht aber erst ab 01.07. weil er bis dahin in Bremen noch Vertrag hat