Geschäftsführung und Sportchef

Yep. Ich bleibe Mitglied aber der Arena für’s Erste mal fern… auch der einzige Weg wie man sich gegen Pascha Hasan wehren kann!

aktuelles Foto von heute morgen ?

Scheint so. Ist nicht meins aber ich habe es von facebook. TZ berichtet auch schon darüber.

Da haben sich unsere „Fans“ mal wieder selbst übertroffen. Wut und Aufregung ja, aber Sachbeschädigung is was anderes. Einfach zum Fremdschämen

Ich gebe zu mir gefällt’s, wobei ich das an Wänden von Unbeteiligten wiederum nicht so prickelnd finde. Ich fand aber auch schon das Emotin Plakat super. Es hat Vorteile wenn man ein einfaches Gemüt hat, dann hat man einfach mehr zu lachen.

Würde dir das auch gefallen wenn einer deine Hauswand anmalt ?

Mir taugt das auch. Sachbeschädgung hat woanders angefangen. Die Sache 1860 so wie ich sie mochte wurde nicht nur beschädigt sondern beerdigt.

Na dann haben die Maler und die Vereinsführung wenigstens eine Gemeinsamkeit.

Der absolute Nullpunkt liegt bei -273 Grad Celsius. Das entspricht 0 Kelvin.

1860 ist das physikalische Beweis dass es noch tiefer geht!

Und am geilsten ist einfach die Grammatik… Ich wusste nicht, dass man „da fällt einem nichts mehr ein“ inflationär benutzen kann!

Lies meinen Beitrag einfach noch einmal. Ich kann auch nach mehrmaligem lesen nicht erkennen an welche Stelle ich mich missverständlich ausgedrückt habe. Außer Du siehst die KGaA in diesem Fall als unbeteiligt.

Des könntest glatt auf T-Shirts drucken lassen! :-)

Am Sonntag bin ich endlich mal mit einem einigermassen positiven Gefühl nach Hause gegangen.
Was sich in 5 Tagen alles so ereignen kann ist schon sagenhaft, eigentlich hätte ich ja wissen
müssen das die Harmonie nur der Vorbote für die Bombe war, die dann platzte.
Jetzt weiss ich endgültig, dass bei uns NIE wirklich NIE mal Ruhe sein wird.
Bei uns schon vor der Saison mehr los als bei anderen Vereinen in 12 Monaten.
Dazu gehört auch der literarisch wertvolle Satz an der Wand unserer Geschäftsstelle, auch
wenn man von der Sache her sicherlich zustimmen kann…

Kreuzer „wird vorgeworfen, in seiner Mail-Korrespondenz mit Ismaik teilweise zu frech formuliert zu haben“. Heißt es in der "Süddeutschen ", und ich befürchte, genau so war es. Mei, Sechzge …

Man glaubt es wirklich nicht. Wenn stimmt was ich da lese, haben sie Eichin einen Vertrag bis 2019 verpasst. Das wird dann aber mal richtig teuer, wenn der in sechs bis acht Monaten wieder entlassen wird…

Wie kann man nur Sachbeschädigung gut finden ?
Ich verstehe das nicht, das sind doch keine Freunde des Vereins
Auch lässt die Rechtschreibung daraus ahnen welch geistiger Müll sich da tummelt .
Wenns die erwischen sollten, ich würds denen mit dem Zahnbürschterl weg machen lassen .
Und wenns a´halbes Jahr brauchen würden …
Eine Schande !

Also hat uns der Casalette am Sonntag wirklich sauber verarscht:
„Das sei allerdings kein Problem, da Eichin bis dahin aus der Ferne die Kaderplanung vorantreiben werde - und er bereits in den vergangenen Tagen in Kontakt mit Runjaic gestanden habe. Also auch schon zum Zeitpunkt der Mitgliederversammlung, auf der sich Cassalette für weitere drei Jahre wählen ließ - und den künftigen Geschäftsführer Eichin nicht mit einem Wort erwähnte, der in Bremen seinen Vertrag noch nicht aufgelöst hatte.“

Quelle SZ

Sachbeschädigung finde ich auch nicht gut, aber wenn’s um Rechtschreibung bzw. den von dir angezeigten Zusammenhang mit „geistigem Müll“ geht: In deinen sechs Zeilen finde ich 13 Rechtschreib- und Grammatikfehler. Und du musstest nicht einmal nachts im Dunkeln sprayen …

Klar, der Zusammenhang ist ja der selbe. Vor allem wenn ich manchmal „Bayrisch“ schreibe .
Da gibts keine Grammatikfehler, host mi ? (Hast mich verstanden).
„Getötetet“, ja das sind bestimmt Intelligenzler … hahahaha

Nachdem ich mich bei 60 noch nie so kaltblütig belogen und über den Tisch gezogen gefühlt habe, bin ich den anonymen Sprayern dankbar. Da der feine Herr Präsident seine formale Legitimation für die nächsten drei Jahre erschlichen hat, sehe ich die Protestform als ultima ratio der Missfallensbekundung eines Vereinsmitgliedes.

Ich bin zu träge und zu feig für diese Art des Protests. Hab mich heute aber darüber gefreut. Da verzeihe ich auch ausnahmsweise sprachliche Schwächen.

Sehe ich das richtig, dass eine Kündigung der Mitgliedschaft erst wieder zum 31.03.2017 möglich ist? Oder gibt es die Möglichkeit einer außerordentlichen Kündigung, wobei das Ganze G’Schiss eigentlich ja nix mit dem e. V. zu tun hat …