Falls sie erwischt werden, zahle ich € 50.- als Betrag zur Strafe an die Herren Sprayer. Einfach PN an mich und nochmal Respekt für soviel Arsch in der Hose.
Doch hat es. Ismaik hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Kalt aber ok. Unser feiner Herr Präsident hat Dreck am Stecken. Halt doch nur machtgeil und wenig Größe.
Austreten solltest du nicht, zutreten auch nicht, aber vergessen werde ich das diesem, unserem Päsidenten nie.
PS:
Inhaltlich kann ich der Personalie Eichin sogar viel abgewinnen. Denke das wird die Struktur schaffen, die wir brauchen. Aber darum geht es nicht bei der Beurteilung von Cassalettes Verhalten.
Ich würde mich als Mitglied ja auch verarscht vorkommen aber wenn ich ehrlich zu mir selber bin, an der Stelle von Cassalette, hätte ich die „fröhliche“ Nachricht auch nicht kurz vor der MV bekannt gegeben und die Praxis, schlechte Nachrichten erst zu einem möglichst günstigen Zeitpunkt bekannt zu geben ist leider absolut üblich.
Und mit Grammatikschwäche hat es auch nix zu tun. Wahrscheinlich wurde er beim Wort „getötet“ gestört oder er/sie hat sich zwischendurch a Hoibe aufgmacht.
Inhaltlich war es allerdings gar nicht mal so verkehrt.
Wahrscheinlich muss Cassalette jetzt zum Rapport nach Abu Dhabi. (Peterle, vergiss die Vaseline nicht)
Wenn ich die Fakten zu Eichins Wirken in Bremen richtig verstehe, dann waren seine Erfolge rein finanzieller Natur.
Sportlich sind die Bremer auch immer nur arschknapp dem Abstieg entronnen.
Da braucht man wohl nicht lange überlegen, was Ismaik so beeindruckt hat bzw. wo seine primären Ziele liegen könnten.
Und Ismaik soll von Kreuzers vergeschlagenen Transfers nicht begeistert gewesen sein.
Da drängt sich die Frage auf, ob Ismaik so viel Kohle zur Verfügung stellt, dass dies berechtigt wäre.
Jetzt vermutlich schon. das mag man unfair nennen aber so läuft wohl das Geschäft. Allerdings rüttelt man zur Zeit schon wieder brutal am Kadergerüst (teilweise lässt sich das auch nicht vermeiden). Es kann gut sein dass es für uns zumindest am Anfang etwas holprig läuft und bekanntlich hält bei uns die Geduld oft nicht sehr lange. Vielleicht kann man die DFL bitten das Sandhausen Spiel eher ans Ende der Hinrunde zu terminieren.
Meine Hauptkritik an der Entlassung von OK ist der, dass man so nicht mit Menschen umgeht.
Ein Trainer weiß, wenn keine Punkte kommen, wird er früher oder später gefeuert.
Ein Sportdirektor hat sicher keinen Beamtenjob übernommen und es gibt Zeitpunkte an denen man für ihn Bilanz zieht.
Aber bei OK gab es öffentlich gar keine nennenswerte Kritik, und intern anscheinend nur von HI.
Und jetzt wird es auch fachlich sehr skurril: man hält (so das Gerücht) ihm die Transferbilanz im Winter vor.
Das ist nun (unter Berücksichtigung von Zeitpunkt und Budget) ein schlechter Witz.
Mal sehen, ob Eichin nur zur Bilanzverbesserung (wie in Bremen) gekommen ist, oder ob jetzt wenigstens investiert wird.
Man hat getötötet geschrieben und das ist an sich vollkommen richtig. Bei den Löwen hat man es geschafft, den Verein mehrmals zu töten und nachdem so etwas sehr selten passiert, ist Dir der entsprechenende Begriff „getötötet“ vielleicht nicht so geläufig …
Wenn es Chaoten waren, dann sollte man vielleicht einmal unter den Funtionären suchen. Dann können es nur die Leute aus dem AR, der GF oder dem Präsidium gewesen sein. Das sind doch die wahren Chaoten, oder nicht?
Was ich auch nicht ganz verstehe, dass man wegen O. Kreuzer so ein Fass aufmachen muß…
Was genau abgelaufen ist wissen wir hier alle nicht.
Er hat auf jedenfall eine gute Arbeit abgeliefert.
Es wird auf jedenfall seine Gründe geben.
Wenn wir uns neu aufstellen, muß das ja nichts schlechtes sein.
Was mich aufregt ist das negative Gelaber gegenüber Schindler hier im Forum, Facebook und DB24.
Die selbe Schei… wei beim Weigel letztes Jahr…
Danke, so brauche ich all das nicht mehr schreiben.
Das Ganze hat auch was Gutes: Man weiß jetzt, dass die Gleichschaltung von Abu Dhabi aus erfolgreich umgesetzt wurde. Was die KGaA betrifft, finde ich das grundsätzlich überhaupt nicht schlimm, denn sie hat es auch nicht anders verdient. Ob es am Ende allerdings auch für den e.V. gut sein wird, daran habe ich doch erhebliche Zweifel.
Wenn Ismaik nun tatsächlich in die Mannschaft investieren sollte, muss die Motivation nicht unbedingt der sportliche Erfolg sein.
Wenn Cassalette behauptet, man wäre sich mit Kreuzer „in der Zielsetzung nicht mehr einig gewesen“, dann frage ich mich erstens, warum das nicht kommuniziert werden kann, und zweitens, ob ein Sportchef rein theoretisch gegen sportlichen Erfolg sein könnte.
Und 1 plus 1 ergibt sogar bei Sechzig meistens noch 2.
Divergierende Zielsetzungen - vielleicht ist HI nicht bewusst, dass vor der Schwammerl-Liga noch die Kleinigkeit eines Aufstieges in die BL erledigt werden muss.
Seit der Übernahme ging es doch immer darum, dass HI nicht verstanden hat wie man 60 in die Bundesliga führen kann.
Dafür gibt es (aus den Niederungen der 2.Liga) zwei Modelle: Hoffenheim+Leipzig oder Darmstadt+z.B. Braunschweig
Für das eine brauchst du Rangnick und ordentlich Geld, für das andere Sachverstand, ehrliche Arbeit und Glück.
Kreuzer stand für mich für eine Chance das zweite Modell umzusetzen.
HI will das erste Modell, aber nur wenn er den „Ragnick“ aussuchen darf.
Bin gespannt wie lange Eichin sein Kandidat ist und wie lange der sich halten kann